Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
veröffentlicht am 04.02.2021

Neue Funktionen für Bieter unserer Auktionsplattform

HÄMMERLE begleitet den Wandel im Segment der Industrieauktionen seit jeher aktiv. Es liegt uns besonders am Herzen die Erfahrung für Besucher unserer Auktionsplattform so positiv wie möglich zu gestalten. Ständig stehen deshalb die von uns eingesetzten Software-Lösungen auf dem Prüfstand.
Regelmäßig integrieren wir zudem neue Funktionen, erweitern altbekannte Features oder ersetzen alte Funktionen durch neue.

Immer mit dem Ziel: „Alles so einfach, sicher und intuitiv wie möglich zu halten und den hohen DSGVO-Anforderungen einen Schritt voraus zu sein“

Seit kurzem stehen den Nutzern unserer Auktionsplattform www.haemmerle.de deshalb nachfolgende neue Funktionen zur Verfügung:

 

Termine zu Auktionen buchen - So geht’s

Gerade in Zeiten der Coronavirus-Pandemie stellte sich heraus wie elementar wichtig eine richtige und genaue Terminkoordination für alle Beteiligten sein kann. Wir ermöglichen unseren Bietern deshalb ab sofort (für ausgewählte Auktionen) die Möglichkeit, Besichtigungs- und Abholzeitfenster zu buchen. So werden Menschenansammlungen vermieden und die Termine gestalten sich entspannter.

Hierzu finden Sie seit längerem in den Informationen der Auktionen einen neuen Button mit dem Text

Besichtigungs- oder Abholtermin buchen

  1. Bestätigen Sie hier zuerst die gewünschte Auktion durch einen Klick darauf
  2. wählen Sie aus, ob Sie einen Besichtigungs oder Abholtermin buchen möchten
  3. gehen Sie "weiter zur Terminauswahl"
  4. reservieren Sie Ihr persönliches benötigtes Zeitfenster
  5. bestätigen die Buchung mit Ihren Daten
  6. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung  

 

Tipp: Sie können sich zudem per E-Mail an diesen Termin erinnern lassen, Ihr passendes Zeitfenster für die Erinnerung wählen Sie dabei einfach selbst aus. Auch senden wir Ihnen mit der E-Mail direkt einen Eintrag für Ihren Kalender, welchen Sie mit nur einem Klick in Ihren persönlichen Kalender übernehmen können. Probieren Sie es direkt aus.

 

Persönliche Cookie Settings – Nur für Sie:  Persönlich. Transparent.

Jeder kennt die Hinweise am oberen oder unteren Rand von Websites und viele wissen bereits, wie man sich diesen mit dem schnellen und fast schon automatisierten Klick auf „Akzeptieren“ entledigt. Von der DSGVO vorausgesetzt, empfinden wir den Datenschutz zum Schutz Ihrer Daten dennoch als extrem wichtig: Sie entscheiden deshalb bereits seit geraumer Zeit selbst, welche Cookies wir für Sie einsetzen dürfen.

Wir empfehlen Ihnen trotzdem die von uns eingesetzten Cookies zuzulassen, so profitieren Sie vom besten Erlebnis auf unserer Auktionsplattform und geben uns als Dienstleister zudem die Möglichkeit unsere Auktionsplattform entsprechend zu bewerten, um so weiterhin die Neueinführung von Funktionen besser beurteilen zu können. Selbstverständlich sind die eingesetzten Cookies auch für unsere Marketing-Aktivitäten rund um unsere Online-Auktionen wichtig.  

Alle Informationen zu unseren Cookies finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

 

Online-Dokumente im Bieter-Account unserer Auktionsplattform

Wenn Sie auf unserer Auktionsplattform bereits Zuschläge erhalten haben, kennen Sie sicher den Ablauf: Spätestens 2 Werktage nach Auktionsende erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail und auf selben Wege nach erfolgreicher Bezahlung den sogenannten Abholschein.

Ab sofort orientiert Sich unsere Auktionssoftware an bekannten Online-Shops und stellen Ihnen neue wichtige Belege, wie z.B. die Zuschlagsrechnung, direkt in Ihrem Bieter-Account zur Verfügung. In Ihrem persönlichen Dashboard können Sie diese Belege zukünftig direkt abrufen, ausdrucken oder bei Abholung vorzeigen.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Rechnung zusätzlich wie gewohnt per E-Mail. Falls Sie mehr Fragen zur Rechnungsstellung haben, finden Sie weitere Informationen in einem vorangegangenen Beitrag.

Ihre neuen Rechnungen bleiben chronologisch sortiert jederzeit einsehbar. Das Heraussuchen von Rechnungen im Mailaccount oder in lokalen Ordnern entfällt.

 

Tipp: Sie erreichen Ihr persönliches Dashboard am schnellsten, wenn Sie nach dem Einloggen auf Ihre E-Mail-Adresse am oberen Bildschirmrand klicken. Bei Smartphones klicken Sie einfach auf das angezeigte User-Icon.

 

One more thing:

Wir testen gerade weitere funktionelle Neuerungen, deshalb können sich unsere Bieter schon in bald auf weitere Updates auf unserer Auktionsplattform freuen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber diesmal  dreht sich alles rund um die Anzeige und Bedienung unserer Industrie- und Insolvenzauktionen.

Sie möchten gerne Beta-Tester werden? Bewerben Sie sich jetzt als Beta-Tester und testen Sie unsere Neuerungen noch vor allen anderen Besuchern! Senden Sie uns hierzu eine E-Mail-Anfrage mit Angabe Ihrer Bieter- oder Kundennummer an betatester@haemmerle.de.

Sie haben allgemeine Verbesserungsvorschläge, Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserer Versteigerungsplattform?

Zögern Sie nicht und senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Feedback oder Ihren Vorschlägen an support@haemmerle.de.

 

Empfohlene Seiten:

Aktuelle Auktionen COVID19 Informationen

 

 

Autor: Klaus Stass | HÄMMERLE



 Zurück zur Übersicht