Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 285

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 11 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 mobiles Flipchart, ohne die auf den Fotos ers...

Zuschlag erteilt
Position: 283

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 24 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 3 Ordnerhöhen, 2 Schiebetüren...

Zuschlag erteilt
Position: 124

Posten Aktenschränke

Position: 124

Posten Aktenschränke

1 Stück Posten Aktenschränke,  bestehend aus 3 Sideboards mit Schiebetüren, je Sideboard ca. 1,3x0,4x0,8m, Korpus dunkles Steindekor, Türen helles Holzdekor, mit Schloss, im Inneren jeweils ...

Position: 441

Besprechungstisch vitra

1 Stück Besprechungstisch vitra,  ca. 3x1,1m, incl. IT-Steuerung enthalten, 9 Besprechungsstühle vitra, drehbar, 1 Sideboard mit 2 Schiebetüren, 2 Stapelstühle, Chrom, Sitz- und Rückenfläche...

Zuschlag erteilt
Position: 371

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 5 Aktenregale, je 6 Ordnerhöhen, holzfarben hell, 1 Schrankwand, 12-türig, 6 Ordnerhöhen, je 2-türig, holzfarben, 6 Aktenschränke, je 2-türig, ca. 2x...

Zuschlag erteilt
Position: 69

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  bestehend aus: 39 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, ca. 34 Unterstellrollcontainer, je 2 Schübe, 9 Bürodrehstühle, Sitzfläche Stoffb...

Zuschlag erteilt
Position: 74

Besprechungstisch vitra

1 Stück Besprechungstisch vitra,  ca. 3,6x1,5m, Untergestell Chrom, Arbeitsfläche weiß, Bootsform, 7 Besprechungsdrehstühle vitra, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 1 ...

Zuschlag erteilt
Position: 330

Einbauschränke.

2 Stück Einbauschränke. ,  jeweils 12-türig, mit Regalablage inkl. Pos 327 Notebook hp incl. 24" TFT Monitor hp, Tastatur und Maus , inkl Pos. 331 Raumausstattung bestehend aus 1 Sitzecke, 2...

Zuschlag erteilt
Position: 440

Besprechungstisch vitra

1 Stück Besprechungstisch vitra,  Untergestell Chrom, Arbeitsfläche hellgrau, ca. 2,6x0,9m, 7 Besprechungsstühle vitra, drehbar, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 1 kl...

Zuschlag erteilt
Position: 310

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Aktensideboard, 3 Ordnerhöhen, 2 Schiebetüren, 1 Schiebeschrank, ca. 2x2m, 2 Schiebetüren, 1 Besucherwürfel, Stoff rot, 1 Garderobenstä...

Zuschlag erteilt
Position: 612

Büro mit Büroausstattung

Position: 612

Büro mit Büroausstattung

1 Stück Büro mit Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Schreibtisch USM Haller, Arbeitsfläche leicht defekt, 3 Drehstühle, unterschiedliche Ausführungen, 2 Regalelemente IKEA, 1 Elektroradiator...

Position: 443

Besprechungstisch vitra

1 Stück Besprechungstisch vitra,  Bootsform, Untergestell Chrom, Arbeitsfläche dunkles Holzdekor, mit IT-Anbindung, ca. 3x1,1m, 8 Besprechungsdrehstühle vitra, Sitz- und Rückenfläche Lederbe...

Zuschlag erteilt
Position: 199

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 10 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 6 Unterstellrollcontainer, 1 Aktengarderobenschrank, 1-türig, Höhe ca. 2m,...

Zuschlag erteilt
Position: 136

Posten Büromöbel

1 Stück: Bestehend aus: 39 Schreibtischen fm, höhenverstellbar, weiß, ca. 2,2x0,7m, 39 Standcontainer fm, weiß, ca. 1,2x0,4x0,8, 1 Auszug, 30 Sideboards, je ca. 1,2x1,2m, weiß, 2 Querrolladen, gr...

Zuschlag erteilt
Position: 22

Büroausstattung

1 Stück: 6 Schreibtische/Schreibtischwinkelkombination, 5 Bürostandcontainer 4 Auszüge, 7 Bürodrehstühle Stoffbezug, 2 Sideboard Resopal 2-türig, 1 Hängeregisterwagen 4-fach kunststoffbereift, 2 ...

Zuschlag erteilt
Position: 139

Posten Drehstühle

1 Stück Posten Drehstühle,  Defekt  ab Standort 73734 Esslingen

Zuschlag erteilt
Position: 273

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 183

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  bestehend aus: 10 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 6 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard mit Schiebetüren, 2 Ordnerhöhen, 1 A...

Zuschlag erteilt
Position: 115

Büroarbeitsplatz

Position: 115

Büroarbeitsplatz

1 Stück Büroarbeitsplatz,  bestehend aus 1 elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch mit brauner Steindekor Arbeitsfläche, ca. 1,5x0,6x0,8m, 1 abschließbarer Rollcontainer mit 4 Schubladen,...

Position: 254

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 1 Schreibtisch, mit Unterbau, 1 Drehstuhl, 1 mobiler Stehtisch, Holz, massiv, Regalschrankwand, 1 Zeichenbrett Marabu, diverse Dokumentenschränke Bisl...

Zuschlag erteilt
Position: 276

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 1 Schreibtisch, mit Anbau, Schrankwand, mehrtürig, diverse Schrankeinbauten (Sideboards/Eigenbau), 1 Hängeleuchte  ab Standort 97900 Külsheim, Zu...

Zuschlag erteilt
Position: 258

Tische

5 Stück Tische,  Resopal/Metall, 17 Stühle, Stoffbezug, 1 Krankenliege, 1 Stehtisch, 3 Schränke, 1 Erste-Hilfe-Schrank, 2 Abfallbehälter mit Fußbedienung, 1 Wandbild, Motiv Blume  ab St...

Zuschlag erteilt
Position: 284

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 10 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 10 Unterstellrollcontainer, 1 mobiler Besuchertisch, quadratisch, ca. 0,8x...

Zuschlag erteilt
Position: 142

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 3 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 2 Schübe, 1 Rolltisch, höhenverstellbar, ca. 0,8...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.