Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 117

Computertisch

1 Stück: beige-braun ca. 0,8x0,4x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 117

Posten Aktenablageschränke

1 Stück: Eiche hell, insgesamt 12-türig, ca. 1,9x0,4x6m, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 118

Arbeitstisch

2 Stück: je ca. 1,6x0,8m, je 1 Schubkastenschrank, 4 Schübe, 3 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, teilweise verschlissen, 1 Arbeitstisch, ca. 1,6x0,8m, Untergestell schwarz, Arbeit...

Zuschlag erteilt
Position: 118

Schreibtisch

 Schreibtisch Untergestell beige, 4 Schübe grün, Arbeitsfläche beige, ca. 1,6x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 118

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus: 2 Schreibtische, 2 Bürodrehstühle, 2 Freischwinger, 2 Aktensideboards, Aktenschrankwand, 6 Flügeltüren, 2 Bürocontainer

Standort: 77704 Oberkirch 
...

Zuschlag erteilt
Position: 118

Sideboards

2 Stück: 2-türig, Holzdekor grau, 1 Schreibtisch 1,6x0,8m mit Besprechungsanbauteil halbrund, Sideboard 1 Schiebetür, 1 Bürodrehstuhl schwarzer Stoffbezug, 3 Schwingstühle schwarz/graues Stahlroh...

Zuschlag erteilt
Position: 118

Tische

2 Stück: Weiß, 5 Kunststoffstühle Vitra 513, Sitzschale weiß, Chromgestell, 1 Freischwinger, Chromgestell, Stoffbezug dunkelgrau, Kunststoffarmlehnen

Zuschlag erteilt
Position: 119

Mobiles Flipchart

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 119

Tresor

1 Stück: mit Schlüssel, ca. 0,7x0,7x1,2m

Zuschlag erteilt
Position: 119

Aktenablageschrank sedus

1 Stück Aktenablageschrank sedus,  weiß, 2-türig, 1 Aktenablageschrank sedus, offenes Regalteil  

Zuschlag erteilt
Position: 119

Büroarbeitsplatz Steelcase

Position: 119

Büroarbeitsplatz Steelcase

1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase,  bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, weiße Tischfläche, 1 aufliegende M...

Position: 119

Büroarbeitsplatz

Position: 119

Büroarbeitsplatz

1 Stück Büroarbeitsplatz,  bestehend aus 1 Schreibtisch, helles Holzdekor und dunkelbraunes Steindekor, elektrisch höhenverstellbar, mit 1 Rollcontainer mit 4 Schubladen, 1 Sideboard mit 2 T...

Position: 119

Arbeitsplatz Werkstatt

Position: 119

Arbeitsplatz Werkstatt

1 Stück Arbeitsplatz Werkstatt,  bestehend aus 1 Werktisch, Metallgestell, Holzplatte, Abmaße ca. 78x200x90cm, 1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug blau, ohne Armlehne, 1 Unterstellcontainer, weiß, 3...

Position: 119

Bürodrehstuhl Gernot Steifensand

Position: 119

Bürodrehstuhl Gernot Steifensand

1 Stück Bürodrehstuhl Gernot Steifensand,  höhenverstellbar, mit Armlehnen, mit Kopfstütze, Stoffbezug rot  

Position: 120

Büroeinrichtung PALMBERG

Position: 120

Büroeinrichtung PALMBERG

Startpreis 150 EUR

1 Stück Büroeinrichtung PALMBERG,  bestehend aus: 1 Schreibtisch, ca. 1,8x0,8m, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche grau, SYS-Nr. SY GG1808R, Herstellungsjahr 2017, mit Stahlrahmengestell...

Position: 120

Arbeitsplatz Werkstatt

Position: 120

Arbeitsplatz Werkstatt

1 Stück Arbeitsplatz Werkstatt,  bestehend aus 1 Werktisch, Metallgestell, Holzplatte, Abmaße ca. 78x200x90cm, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne  

Position: 120

Büroarbeitsplatz Steelcase

Position: 120

Büroarbeitsplatz Steelcase

1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase,  bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, weiße Tischfläche, 1 aufliegende M...

Position: 120

Sitzbänke

3 Stück: Je ca. 1,2x0,4m, mit Rückenlehne, 1 Tisch, ca. 1,2x0,4m, 2 Pinnwände, je ca. 1,4x1,2m, wandmontiert

Zuschlag erteilt
Position: 120

Regal

1 Stück: mit diversen Ablagefächern, Inhalt diverse Normteile, verschiedene Holzschrauben, SPAX-Schrauben usw.

Zuschlag erteilt
Position: 121

Posten Treppenpodeste

1 Stück: Mit zum Teil abgetrennten Räumlichkeiten und Raumteiler aus Pressspanplatten, beidseitig, Länge 2x ca. 15m, mit Hängeelementen an der Decke, Immobilienangepasst

Zuschlag erteilt
Position: 121

Stapelstühle

3 Stück: Metallgestell schwarz, schwarzes Stoffpolster

Zuschlag erteilt
Position: 121

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 8 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 5 Unterstellrollcontainer, 1 Sideboard, 2 Schiebetüren, 1 Grünpflanze im Hy...

Zuschlag erteilt
Position: 121

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 3 Aktenablageschränke Steelcase, 4 Sideboards, schwarz, offen, 7 Büroschreibtische Steelcase, höhenverstellbar, 7 Bürodrehstühle Steelcase  

Zuschlag erteilt
Position: 121

Büroarbeitsplatz Steelcase

Position: 121

Büroarbeitsplatz Steelcase

1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase,  bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, weiße Tischfläche, 1 aufliegende M...

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.