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Position: 153

Sessel

Position: 153

Sessel

Startpreis 10 EUR

1 Stück Sessel,  mit 1 losem Rückenkissen, Komplettbezug Leder beige, Hersteller: NEUE WIENER WERKSTÄTTE  

Position: 153

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 3 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 153

Einrichtung

1 Stück Einrichtung,  Bestehend aus 1 Schreibtisch, 1 Sideboard, 2-türig, 1 Wandregal, 2 Besucherstühle, alt, ohne Inhalt, aufliegende Gegenstände und EDV  ab Standort Am Mühlbach 29 a,...

Zuschlag erteilt
Position: 154

Ablagetisch

1 Stück: im unteren Bereich 3 Ablagen, ca. 1,3x0,9x0,7m, 1 Unterstellrollcontainer, 4 Schübe, Eiche hell, ohne aufliegende Gegenstände

Zuschlag erteilt
Position: 154

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 5 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 3 Unterstellrollcontainer, 4 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 2 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 154

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, Metalluntergestell, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 2 mobile Aktenregale, schwarz, je ca. 1,6x1,2x0,3m, 1 mobiles Aktenregal, schwarz, ca. 1,6x2x0,3m...

Zuschlag erteilt
Position: 154

Büroeinrichtung

1 Stück: Eiche hell, 1 Aktenablageschrank ca. 2,8x2x0,4m 6-türig, 2 offene Regalteile, 2 Unterstellrollcontainer 3/4 Schübe, 1 Schreibtischwinkelkombination mit Besprechungsanbauteil 1 Tisch 1,2x...

Zuschlag erteilt
Position: 154

Sessel

Position: 154

Sessel

Startpreis 15 EUR

1 Stück Sessel,  kubische Form, loser Sitz und loses Rückenkissen, rundum Lederbezug braun, Hersteller: MERIDIANI  

Position: 154

Arbeitsplätze Büromöbel

Position: 154

Arbeitsplätze Büromöbel

6 Stück Arbeitsplätze Büromöbel,  bestehend aus 6x Schreibtisch, Abmaße je ca. 160x84x75cm, je manuell höhenverstellbar, 5x Bürodrehstuhl, je Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne, 1x ergome...

Position: 155

Informationstafel, mobil

1 Stück Informationstafel, mobil,  mit Magnetplantafel, Stellmaß 1,2 x 1,5m  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 156

Informationstafel, mobil

1 Stück Informationstafel, mobil,   ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 156

Sideboard

1 Stück Sideboard,  mit 2 Glasschiebetüren, ca. 1,5x0,7x0,4m, ohne Inhalt  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt
Position: 156

Tower PC Fujitsu

1 Stück: Interne Bezeichnung DT1110W7P2, 2 24“TFT Flachbildschirme NEC E243WMI, Tastatur und Maus, 1 Headset

Zuschlag erteilt
Position: 156

PC-Monitore DELL P2317HF

Position: 156

PC-Monitore DELL P2317HF

2 Stück PC-Monitore DELL P2317HF,   

Position: 157

Schlüsselschrank

 Schlüsselschrank Fa. Burgwächter, Nr. 6700/176, innenliegend 2türig ausklappbar, ca. 176 Schlüsselhaken, Gesamtabmaß ca. 0,3x0,4x0,1m

Zuschlag erteilt
Position: 157

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 Sideboard mit Schiebetüren, 2 Ordnerhöhen, 3 B...

Zuschlag erteilt
Position: 158

Sideboard

1 Stück: 2 Schiebetüren ca. 1,2x0,8x0,4m grau, 2 Trapeztische grau, 1 Beistelltisch 1,6x0,8m grau, 8 Schwingstühle Chromgestell Sitz- und Rückenfläche Lederbezug schwarz ohne Technik, ohne Telefo...

Zuschlag erteilt
Position: 158

Ablageregal IKEA

1 Stück: mit diversen Türen, ca. 1,8x1,6x0,4m, 16 Türen, weiß

Zuschlag erteilt
Position: 158

Sideboard

Position: 158

Sideboard

Startpreis 15 EUR

1 Stück Sideboard,  Kirschbaumholz, teilweise furniert, teilweise massiv, ca. 1,4x0,6x0,5m, verschlossen mit Rolladentüren und abschließbar, hinter den Türen rechts und links jeweils Schubla...

Position: 159

Büroausstattung

Position: 159

Büroausstattung

Startpreis 60 EUR

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 2 Schreibtischen, 2 Standcontainer, 2 Drehstühle, 2 Sideboards, 1 Hängeregisterschrank, 3 Auszüge, 2 Besucherstühle, 1 Regalelement, 1 Multifunktionsg...

Position: 159

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, Metalluntergestell, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 4 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 3 Tischlampen

Zuschlag erteilt
Position: 159

Arbeitstische

2 Stück: a‘ 1,3x0,8m, 1x Untergestell blau, 2x Untergestell braun, 5 Drehstühle, ohne Technik

Zuschlag erteilt
Position: 159

Registratur-Rollschrank

 Registratur-Rollschrank grau, 2 Schübe

Zuschlag erteilt
Position: 159

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Schreibtisch/Arbeitstisch mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard mit Schiebetüren, 3 Ordnerhöhen, ...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.