Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 595

Arbeitsplatz ICT16

1 Stück Arbeitsplatz ICT16,  bestehend aus: Arbeitstisch, Bondrucker, PC Dell, Maus, Tastatur, 19‘‘-TFT-Monitor, Prüfsystem ATX, Int/N ICT16, Prüfsystem Reinhardt ATS-KMFT 670, Power Supply ...

Zuschlag erteilt
Position: 403

Büroausstattung USM Haller

1 Stück Büroausstattung USM Haller,  bestehend aus: 1 Regalschrank USM Haller, im unteren Bereich 1 Klappfach, darüber 1 offenes Regalteil, ca. 0,77x0,35x0,73m, 2 Elemente, Seitenteile und T...

Zuschlag erteilt
Position: 203

Büroeinrichtung

1 Stück: Dekor Buche, bestehend aus: insgesamt 19 Sideboards, verschiedene Abmessungen, Türen silbergrau, 9 Arbeitslandschaften, bestehend aus je 1 Schreibtisch, ca. 1,8x0,8m, Bogenform, je 1 Unt...

Zuschlag erteilt
Position: 136

Posten Büromöbel

1 Stück: Bestehend aus: 39 Schreibtischen fm, höhenverstellbar, weiß, ca. 2,2x0,7m, 39 Standcontainer fm, weiß, ca. 1,2x0,4x0,8, 1 Auszug, 30 Sideboards, je ca. 1,2x1,2m, weiß, 2 Querrolladen, gr...

Zuschlag erteilt
Position: 9

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Untergestell Chrom schwarz, Arbeitsfläche weiß, Kanten abgerundet, ca. 2x0,9m, inkl. 8 Besucherstühle Vitra Eames, ohne aufliegende Gegenstände  ab Standort ...

Zuschlag erteilt
Position: 345

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 8 Arbeitsplätzen, jeweils mit Schreibtisch, elektrisch höhenverstellbar, jeweils mit Drehstuhl, Stoffbezug, 4 Deckenfluter, 4 Ausziehschränke, 4 Trenn...

Zuschlag erteilt
Position: 363

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 11 Schreibtische, Resopal/Metall, weiß/schwarz, jeweils elektrisch höhenverstellbar, jeweils mit Drehstühle, jeweils mit Rollcontainer, 1 Schrankwand,...

Zuschlag erteilt
Position: 22

Büroausstattung

1 Stück: 6 Schreibtische/Schreibtischwinkelkombination, 5 Bürostandcontainer 4 Auszüge, 7 Bürodrehstühle Stoffbezug, 2 Sideboard Resopal 2-türig, 1 Hängeregisterwagen 4-fach kunststoffbereift, 2 ...

Zuschlag erteilt
Position: 190

Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter

6 Stück Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter,  Sitz- und Rückenteil Lederbezug schwarz, Armlehnen und Untergestell Chrom  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45...

Zuschlag erteilt
Position: 216

Schreibtische

6 Stück Schreibtische,  Resopal/Metall, 4x elektrisch höhenverstellbar, 6 Drehstühle, 6 Rollcontainer, 4 Regalelemente, 1 Schrank-Regal-Kombination, 1 mobiles Whiteboard, 1 Beistelltisch, 1 ...

Zuschlag erteilt
Position: 245

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus: 6 Sideboards, 1x übereinander 2 Stück, je 1 Schieberolltür, 4x 1-türig, 1 Schieberolltür, Dekor Ahorn, Schieberolltüren silbergrau, 6 Schreibtischwinkelkombinationen, 1x m...

Zuschlag erteilt
Position: 242

Raumausstattung

1 Stück Raumausstattung,  Bestehend aus 1 Besprechungstisch, Resopal/Metall, lackiert, weiß, 3-teilig, 16 Besucherstühle, je Stoffbezug, 3 Stehtische, 4 Hocker, 2 Longboards, 1 mobiles Flipc...

Zuschlag erteilt
Position: 379

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 6 Schreibtische, Resopal/Metall, jeweils elektrisch höhenverstellbar, 6 Rollcontainer, 6 Drehstühle, Stoff- und Lederbezug, 2 Schrank-Regal-Kombinatio...

Zuschlag erteilt
Position: 608

Sideboard USM

1 Stück: Ca. 3,2m breit, Chromgestell, schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 73

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Untergestell und Arbeitsfläche hellgrau, ca. 2x1,3m, 6 Beistellstühle Vitra Eames, drehbar, Sitz- und Rückenfläche grauer Stoffbezug, ohne aufliegende Gegenstände...

Zuschlag erteilt
Position: 700

Arbeitstisch

1 Stück Arbeitstisch,  mit Inhalt, Arbeitsstuhl, Stoffbezug schwarz, Lötstation JPC, mit Absaugung, Testsystem JPC, Nr. 0013505PH2B Console, Int/N 1703, 2 Lötstationen mit Absaugung, Heißluf...

Zuschlag erteilt
Position: 612

Büro mit Büroausstattung

Position: 612

Büro mit Büroausstattung

1 Stück Büro mit Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Schreibtisch USM Haller, Arbeitsfläche leicht defekt, 3 Drehstühle, unterschiedliche Ausführungen, 2 Regalelemente IKEA, 1 Elektroradiator...

Position: 327

Großraumbüro

1 Stück Großraumbüro,  bestehend aus: 6 Arbeitsinseln, je ca. 3x3x1,5m, mit je 4 Arbeitsplätzen BONO, weiß, incl. 18 Bürodrehstühle vitra, Sitzfläche Stoffbezug schwarz, Rückenteil Netzbezug...

Mindestpreis 1.700 EUR
1.700 EUR
1 Gebot
endet in: 10T 15Std 7Min 6Sek (03.02.2022 13:51)
Position: 370

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 12 Schreibtische, hauptsächlich elektrisch höhenverstellbar, 12 Roll-/Standcontainer, 12 Drehstühle, 4 Standleuchten, diverse Trennwände, 6 Besucherst...

Zuschlag erteilt
Position: 128

Rollcontainer

1 Stück: Posten bestehend aus 5 Stück USM Haller Rollcontainer schwarz, H 0,61m, B 0,42 m , T 0,53 m

Zuschlag erteilt
Position: 219

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück: 3-teilig, mit Besprechungstischanbau, weiß, Metalluntergestell, 1 Rollcontainer, 4 Auszüge, 3 Sideboards, je ca. 1,2x0,8x0,3m, je 2 Schiebetüren, 1 Bürodrehrollenstuhl Vitra, Stoffbezug ...

Zuschlag erteilt
Position: 249

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 15 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Schreibtische/Arbeitstische elektrisch höhenverstellbar, 17 Unterstellro...

Mindestpreis 1.600 EUR
1.600 EUR
1 Gebot
endet in: 10T 13Std 57Min 6Sek (03.02.2022 12:41)
Position: 129

Rollcontainer

1 Stück: Posten bestehend aus 5 Stück USM Haller Rollcontainer schwarz, H 0,61m, B 0,42 m , T 0,53 m

Zuschlag erteilt
Position: 1

Gesamtposten Büroausstattung

1 Stück Gesamtposten Büroausstattung,  bestehend u.a. aus Bürotischen, Aktenanbauwänden, Aktenschränken, Schreibtischwinkelkombinationen, Servern, EDV und vieles mehr. Eine detaillierte Aufl...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.