Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 379

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Aktenschrank sedus, ca. 2,5x1m, 2-türig, weiß, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Aktensideboard sedus,...

Zuschlag erteilt
Position: 379

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 6 Schreibtische, Resopal/Metall, jeweils elektrisch höhenverstellbar, 6 Rollcontainer, 6 Drehstühle, Stoff- und Lederbezug, 2 Schrank-Regal-Kombinatio...

Zuschlag erteilt
Position: 380

Dokumentenschränke

2 Stück Dokumentenschränke,  Metall  ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Verwaltung 1. OG, Flur

Zuschlag erteilt
Position: 380

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, 1 mobiles Flipchart FRANKEN, 1 Stehlampe Tobias Grau XT-AFLOOR 4x55Watt Leuchtstoffröhren, 1 Aktensideboard sedus, 4 S...

Zuschlag erteilt
Position: 381

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Aktensideboard sedus, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüren, weiß, 2 Aktenregale sedus, je 5 Ordnerhöhen, weiß, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Rau...

Zuschlag erteilt
Position: 381

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 4 Standcontainer, 1 Schrankwand, 1 Beistellschrank, 1 Wandregal, 1 Kühlschrank Privileg, Hängeleuchten, 6 Spotlights  ab Standort 97900 Külsheim,...

Zuschlag erteilt
Position: 381

Sideboard

2 Stück: à ca. 1,2x0,8x0,4m, Arbeitsplatte darauf, Gesamtlänge ca. 2,4x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 382

Umkleidespind

1 Stück Umkleidespind,  2-türig, grau, Aufschrift Light, ca. 0,5x1,8x0,4m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Umkleideraum Damen

Zuschlag erteilt
Position: 382

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 2 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschale schwarz, 1 Grünpflan...

Zuschlag erteilt
Position: 382

Garderobenständer

1 Stück Garderobenständer,  Massivholz, Höhe ca. 1,7m Hersteller CASCANDO, Artikelbezeichnung KENDO  

Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Position: 383

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 mobiles Flipchart, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunststoffschale ...

Zuschlag erteilt
Position: 383

Umkleidespind

1 Stück Umkleidespind,  mit 4 Schließfächern, 2x 2 übereinander, davor gesetzte Sitzbank, Korpus grau, Türen blau  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Umkl...

Zuschlag erteilt
Position: 383

Serverschrank

1 Stück: 19" ca. 2x0,8x1m

Position: 383

Büroeinrichtung:

 1 Tisch Untergestell schwarz, Arbeitsfläche Dekor Buche, ca. 1,6x0,8m, 1 Schreibtisch Bogenform, Metallgestell schwarz, Arbeitsfläche Dekor Buche, ca. 1,6x0,8/1m, 1 Beistellcontainer 4 Schübe, 1...

Zuschlag erteilt
Position: 384

Schließfachschrank

1 Stück Schließfachschrank,  4 Türen, 2x 2 übereinander, Korpus grau, Türen blau  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Umkleideraum Damen

Zuschlag erteilt
Position: 384

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunststoffschale weiß, 1 Stehlampe Tob...

Zuschlag erteilt
Position: 386

Büroarbeitsplatz

1 Stück Büroarbeitsplatz,  bestehend aus 1 Einzelschreibtisch, Arbeitsfläche ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, 1 auf dem Schreibtisch m...

Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Position: 387

Büroarbeitsplatz

1 Stück Büroarbeitsplatz,  bestehend aus 1 Einzelschreibtisch, Arbeitsfläche ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, 1 auf dem Schreibtisch m...

Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Position: 387

Deckenfluten

 mit Leselampe, Edelstahl, dimmbar, Deckenbeleuchtung LED, Leselampe LED, Fuß ca. 0,25x0,25m, Gesamthöhe ca. 1,8m

Zuschlag erteilt
Position: 387

Schreibtischwinkelkombinationen

2 Stück: grau, à aus 1 Tisch ca. 1,6x0,8m, 1 Eckverbinder groß ca. 1,2x1,2m, 1 Beistelltisch ca. 0,8x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer 4 Schübe, Bürodrehstuhl Stoffbezug schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 388

Beistellcontainer

1 Stück: grau, 5 Schübe

Zuschlag erteilt
Position: 388

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Stehlampe Tobias Grau XT-AFLOOR 4x55Watt Leuchtstoffröhren, 1 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 388

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 Schreibtische, je ca. 1,6x0,8m, Untergestell silbergrau, 2 Unterstellrollcontainer, 1x 4 Schübe, 1x 3 Schübe, 2 Bürodrehstühle, 1x Sitzfläche Stoff...

Zuschlag erteilt
Position: 388

Büroarbeitsplatz

1 Stück Büroarbeitsplatz,  bestehend aus 1 Einzelschreibtisch, Arbeitsfläche ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, 1 auf dem Schreibtisch m...

Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.