Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 148

Fernsehgerät

Position: 148

Fernsehgerät

Startpreis 60 EUR

1 Stück Fernsehgerät,  wandmontiert, Bilddiagonale 126cm, Typenschild nicht ersichtlich (Wandmontage)  

Position: 148

Armlehnen-Sessel

Position: 148

Armlehnen-Sessel

3 Stück Armlehnen-Sessel,  Lederbezug grau/braun Vintage Look  

Position: 148

Büroausstattung

Position: 148

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 3 Schreibtischen, elektrisch höhenverstellbar, Abmaße ca. 1,8x0,8m, Arbeitsplatte weiß, Stahlgestell schwarz sowie 2 Bürodrehstühle, mit Armlehnen, Ko...

Position: 149

Büroausstattung

Position: 149

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 1 Ablageschrank silbergrau, Höhe ca. 2,1mx1m, flügeltürig, 1 Aktenablageschrank Holz weiß, flügeltürig Höhe ca. 2m, abschließbar, 2 Schreibtische, Abm...

Position: 149

Sessel

Position: 149

Sessel

2 Stück Sessel,  Rattanoptik, Kunststoff-Rattan ähnliches Geflecht, mit jeweils 1 Sitz- und Rückenkissen Lederbezug beige, Hersteller/Marke: VINCENT SHEPPARD  

Position: 149

Aktenablageschrank

Position: 149

Aktenablageschrank

Startpreis 10 EUR

1 Stück Aktenablageschrank,  2-türig, Türen grau, Seitenteile grau, Ecken weiß, ca. 1x0,6x2,1m, ohne Inhalt, mit innenliegenden Hängeregistraturschüben  

Position: 149

Arbeitsplätze Büromöbel

Position: 149

Arbeitsplätze Büromöbel

4 Stück Arbeitsplätze Büromöbel,  bestehend aus 4x Schreibtisch, Abmaße je ca. 160x84x75cm, je manuell höhenverstellbar, 4x Bürodrehstuhl, je Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne  

Position: 149

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, Metalluntergestell, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 2 mobile Aktenregale, schwarz, je ca. 1,6x1,2x0,3m, 4 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug schwarz, m...

Zuschlag erteilt
Position: 149

Bürodrehstuhl

1 Stück: Sitzfläche schwarzer Stoffbezug, Rückenteil Netzbezug grün

Zuschlag erteilt
Position: 149

Regalteil

1 Stück: Holzdekor offen, rollbar, ca. 0,8x0,5x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 149

Büroeinrichtung

1 Stück: Dekor Buche, 2 Sideboards je ca. 1,3x0,8x0,4m 1x 2 Jalousierolltüren 1x 1 Jalousierolltür, 1 Sideboard ca. 0,8x0,8x0,4m 1 Schieberolltür, 1 Schreibtischwinkelkombination 1 Tisch 1,2x0,8m...

Zuschlag erteilt
Position: 149

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 4 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, alles ohne...

Zuschlag erteilt
Position: 149

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, einseitig untergehangene 4 Schübe, Untergestell schwarz, Arbeitsfläche grau, 1 Besprechungsanbauteil, 8-eckig, 3 Stapelstühle, Chromgestell, ...

Zuschlag erteilt
Position: 150

Schaukasten

1 Stück Schaukasten,  Aluminiumgestell, 2 Glasschiebetüren, verschließbar, ca. 1,2x0,8m, ohne Inhalt  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt
Position: 150

Schreibtisch

1 Stück: Metallgestell grau, 2 Unterbauten, 1 Drehrollenstuhl Stoffbezug

Zuschlag erteilt
Position: 150

Posten Büroinventar

1 Stück: bestehend aus 2 Tischen, Breite ca. 2,0m, 2 Rollcontainer unterschiedliche Ausführungen, 1 Regal Höhe ca. 0,6m, 1 Bürodrehstuhl mit Stoffbezug, 1 Regal Höhe 2,5m, Breite 4,5m (ohne EDV G...

Zuschlag erteilt
Position: 150

Sideboard

Position: 150

Sideboard

1 Stück Sideboard,  2 Schiebetüren, Abmaße ca. 0,8x1,5m, ohne Inhalt, ohne aufliegende Gegenstände  

Position: 151

ehemalige Aktenablageschränke jetzt Werkstattschrank, beide ohne Inhalt

Position: 151

ehemalige Aktenablageschränke jetzt Werkstattschrank, beide ohne Inhalt

2 Stück ehemalige Aktenablageschränke jetzt Werkstattschrank, beide ohne Inhalt,  grau, 2-türig, ca. 1x2,2x0,4m, 1 Schrank innen keine Einlegeböden, ohne Inhalt und ohne aufliegende Gegenstä...

Position: 151

Metallschrank

1 Stück: grau, Höhe ca. 2,0m, 2-türig, 1 Metallsideboard mit Schiebetüren Höhe ca. 1,0m

Zuschlag erteilt
Position: 151

Restrauminhalt

1 Stück: bestehend aus: 3 Stehtischen, ca. 1,6x0,8x1,1m, Untergestell Edelstahl, Arbeitsfläche Dekor Buche, 1 Posten Barhocker, verschiedene Farben, 13 Stück, 1 Bürodrehstuhl, Kunstlederbezug sch...

Zuschlag erteilt
Position: 151

Posten Möbel

1 Stück: 3 Tische á ca. 0,7x1,2m, 10 Holzstühle, 1 Tisch rund, 2 Korbsessel, Regal

Zuschlag erteilt
Position: 151

Beistelltisch

 Beistelltisch Untergestell dunkelgrau, Arbeitsfläche grün, ca. 1,3x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 151

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 1 Magnetpl...

Zuschlag erteilt
Position: 152

Elefantenauftritt

1 Stück: braun

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.