Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 159

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, Metalluntergestell, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 4 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 3 Tischlampen

Zuschlag erteilt
Position: 159

Arbeitstische

2 Stück: a‘ 1,3x0,8m, 1x Untergestell blau, 2x Untergestell braun, 5 Drehstühle, ohne Technik

Zuschlag erteilt
Position: 159

Registratur-Rollschrank

 Registratur-Rollschrank grau, 2 Schübe

Zuschlag erteilt
Position: 159

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Schreibtisch/Arbeitstisch mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard mit Schiebetüren, 3 Ordnerhöhen, ...

Zuschlag erteilt
Position: 159

Ablagegestell für stehende Platten

1 Stück Ablagegestell für stehende Platten,  wandmontiert, verzinkte Ausführung, Länge ca. 2m  ab Standort 73760 Ostfildern

Zuschlag erteilt
Position: 159

Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter

3 Stück Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter,  Sitz- und Rückenfläche Lederbezug schwarz, mit Armlehne, Untergestell Chrom, 1 Beistelltisch, rund, Ø ca. 0,6m, Mi...

Zuschlag erteilt
Position: 160

Garderobenständer

1 Stück: Fuß schwarz, Mittelsäule blau, div. Hakenleisten

Zuschlag erteilt
Position: 160

Dockingstation Surface

1 Stück: Und 1 23“TFT Flachbildschirm NEC EA232WMI, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 161

Magnettafel

1 Stück: ca. 0,8x1,2m

Zuschlag erteilt
Position: 161

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Schreibtisch/Arbeitstisch mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz, 1 mobiler Bes...

Zuschlag erteilt
Position: 161

Flipchart DAHLE

Position: 161

Flipchart DAHLE

Startpreis 10 EUR

1 Stück Flipchart DAHLE,  braun, Dreibein  

Position: 161

Arbeitsplatz Büromöbel

Position: 161

Arbeitsplatz Büromöbel

Startpreis 20 EUR

1 Stück Arbeitsplatz Büromöbel,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Abmaße ca. 160x84x75cm, manuell höhenverstellbar, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder, mit Armlehne  

Position: 162

Arbeitsplatz Büromöbel

Position: 162

Arbeitsplatz Büromöbel

Startpreis 20 EUR

1 Stück Arbeitsplatz Büromöbel,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Abmaße ca. 160x84x75cm, manuell höhenverstellbar, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder, mit Armlehne  

Position: 162

Metallwandtafel

1 Stück: im unteren Bereich mit Prospektablage, ca. 1x1,2m

Zuschlag erteilt
Position: 162

Schreibtisch

 Schreibtisch grau-beige, 4 Schübe einseitig untergehangen, ca. 1,6x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 163

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, Metalluntergestell, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 2 mobile Aktenregale, schwarz, 4 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 1 Tischl...

Zuschlag erteilt
Position: 163

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  ca. 1,3x0,8m, Dekor Ahorn, 1 Bürodrehstuhl Vitra, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug schwarz, Armlehne und Unterbau Chrom  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mü...

Zuschlag erteilt
Position: 163

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 1 Garderob...

Zuschlag erteilt
Position: 163

Arbeitsplatz Büromöbel

Position: 163

Arbeitsplatz Büromöbel

Startpreis 20 EUR

1 Stück Arbeitsplatz Büromöbel,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Abmaße ca. 160x84x75cm, manuell höhenverstellbar, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder, mit Armlehne  

Position: 164

Arbeitsplatz Büromöbel

Position: 164

Arbeitsplatz Büromöbel

Startpreis 20 EUR

1 Stück Arbeitsplatz Büromöbel,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Abmaße ca. 160x84x75cm, manuell höhenverstellbar, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder, mit Armlehne  

Position: 164

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Sideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüren, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug ...

Zuschlag erteilt
Position: 164

mobile Werkbank HAHN + KOLB

1 Stück mobile Werkbank HAHN + KOLB,  Stellmaß 0,8 x 1,5m, Arbeitsplatte Massivholz, Schraubstock rechtsseitig, 160mm Spannweite, mit Leuchtlupe, Inhalt: Kleinstwerkzeuge  ab Standort 7...

Zuschlag erteilt
Position: 164

Bürostühle

4 Stück Bürostühle,  Sitz 3x Stoffbezug blau, 1x Stoffbezug schwarz  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Raum gegenüber Disposition, Serverraum

Zuschlag erteilt
Position: 164

Sideboard Bisley

1 Stück: 2 Schiebetüren, Korpus Metall, 1 Aktenablageschrank Bisley Korpus Metall Schieberolltüren grau Kunststoff

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.