Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 131

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück Schreibtischwinkelkombination,  U-Form, mit 2 Arbeitsplätzen, bestehend aus 2 Tischen, 1,6x0,8m, 1x mit 1-seitig untergehangenen 4 Schüben, 2 Unterstellrollcontainer, 1x mit 4 Schübe...

Zuschlag erteilt
Position: 131

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

Position: 131

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

1 Stück Reparatur- und Rüfplatz ELABO
,  bestehend aus 2 Arbeitsplätzen mit je 1 Bürodrehstuhl, Stoff blau, Elektroanschluss, mit Oberbeleuchtung, Strom- und Luftanschluss, Unterbau, je 5 S...

Position: 131

Kommode / Minibar

Position: 131

Kommode / Minibar

1 Stück Kommode / Minibar,  fahrbar, mit 4 Rollen, helles Holzdekor und dunkles Steindekor, 1 breite Schublade, 1 Tür mit dahinter befindlichem Aktenablageboden, 4 Schubladen auf der linken ...

Position: 131

Abfalleimer

Position: 131

Abfalleimer

1 Stück Abfalleimer,  3-teilig  

Position: 131

Sessel

1 Stück Sessel,  Besuchersessel, Kunstleder schwarz  

Mindestpreis 5 EUR
5 EUR
0 Gebote
endet in: 24T 9Std 23Min 18Sek (13.05.2024 10:04)
Position: 132

Ablagetisch

Position: 132

Ablagetisch

1 Stück Ablagetisch,  Holz, Abmaße ca. 110x40x100cm  

Position: 132

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

Position: 132

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

1 Stück Reparatur- und Rüfplatz ELABO
,  bestehend aus 2 Arbeitsplätzen mit 1 Bürodrehstuhl, Stoff blau, Elektroanschluss, mit Oberbeleuchtung, Strom- und Luftanschluss, Unterbau, je 5 Schu...

Position: 132

Meisterbüroeinrichtung

Position: 132

Meisterbüroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Meisterbüroeinrichtung,  bestehend aus 3 Schreibtische mit Arbeitsplatte Eigenbau, 3 Bürodrehstühle, Stoff schwarz/braun, 3 Holzschränke, ohne Inhalt  

Position: 132

Zeichenschrank

1 Stück: Eiche hell, ca. 1,5x1,2x1m, 10 Schübe, 3 Schreibtische, ca. 1,6x0,8m, Eiche hell, Untergestell dunkelbraun, einseitig untergehangene 4 Schübe, 1 Beistellcontainer, beige, 5 Schübe, 3 Bür...

Zuschlag erteilt
Position: 132

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 3 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, je 2 Schübe, 3 Bürodrehstühle, Sitzfläche Stoffb...

Zuschlag erteilt
Position: 132

Glasvitrine

1 Stück: 2 Glastüren, 3 Glasablagen, ca. 0,8x1,9x0,4m, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 133

Besprechungstisch

1 Stück: 4-teilig, 2 Trapeztische, 1 Tisch, ca. 2,5x1,2m, 9 Schwingstühle Kunstlederbezug schwarz mit Armlehne, 1 Aktenablageschrank 2türig, 1 offenes Ablageregal, 1 Pinwand, 1 Flipchart, ohne Te...

Zuschlag erteilt
Position: 133

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, je ca. 1,8x0,7m, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 2 mobile Aktenregale, schwarz, je ca. 1,6x1,2x0,4m, 4 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug schwarz, mit ...

Zuschlag erteilt
Position: 133

Sessel

4 Stück: Schwarzer Lederbezug, eckige Ausführung

Zuschlag erteilt
Position: 133

Aktenablageregal

 Aktenablageregal Metall beige, ca. 0,8x1,x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 133

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Sideboard, 2 Schiebetüren, 4 Bürodrehstühle, Sitzfläche Stoffbezug schwar...

Zuschlag erteilt
Position: 133

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 1 Schreibtisch mit Unterbau, je 2 Schubfächer, 1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz, 1 Akten-/Kleiderschrank, 3-türig, 1 Aktenschrankwand mit Glasteil,...

Zuschlag erteilt
Position: 133

Magnetplantafeln

1 Stück Magnetplantafeln,  Stellmaß 1,5 x 2m, wandbefestigt  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 133

Schließfachschrank

Position: 133

Schließfachschrank

1 Stück Schließfachschrank,  mit 5 Fächern, ca. 1,8x0,3x0,5m, 1 Schließfachschrank mit 1 Fach, Schloss defekt, ca. 0,3x0,38x0,5m  

Position: 133

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

Position: 133

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

1 Stück Reparatur- und Rüfplatz ELABO
,  bestehend aus 4 Arbeitsplätzen mit je 1 Bürodrehstuhl, Stoff blau, Elektroanschluss, mit Oberbeleuchtung, Strom- und Luftanschluss, Unterbau, je 5 S...

Position: 133

Kaffeeautomat BONAMAT

Position: 133

Kaffeeautomat BONAMAT

Startpreis 20 EUR

1 Stück Kaffeeautomat BONAMAT,  Kaffee-Filtermaschine  

Position: 133

Sideboard

Position: 133

Sideboard

1 Stück Sideboard,  mit 1 Rolladentür, verschließbar, ca. 1,4x0,6x0,4m, Korpus helles Holzdekor, Oberboden braunes Steindekor, Rolladen grau, ohne Inhalt  

Position: 134

Eckschreibtisch

Position: 134

Eckschreibtisch

1 Stück Eckschreibtisch,  bestehend aus 1 Eckelement, Länge ca. 2,2m, Tiefe ca. 0,8m, 1 Anbauelement, Breite ca. 0,6m, Tiefe ca. 0,6m, 7 Füße, 1 Rollcontainer mit 4 Schubladen, 1 Drehstuhl, ...

Position: 134

Schließfachschrank

Position: 134

Schließfachschrank

1 Stück Schließfachschrank,  Metall, ca. 1,8x0,6x0,5m, mit 20 Schließfächern incl. Schlüssel  

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.