2 Stück Arbeitstische REISS, Untergestell anthrazit, Arbeitsfläche grau, incl. 2 Unterstellrollcontainer mit je 4 Schüben, je grau sowie 1 Rollcontainer, 4 Schübe, 1 Rollcontainer, 5 Schübe...
1 Stück Waschtischunterschrank/Sideboard, ca. 2x0,6m, weiß/gold, wandbefestigt, freihängend, inkl. aufliegender Gegenstände, ohne Waschbecken, mit Schubladen zum Aufdrücken, Softclose  ...
1 Stück Büroeinrichtung, helles Holzdekor, bestehend aus 1 Besprechungstisch, ovale Form, Untergestell grau, Arbeitsfläche helles Holzdekor, ca. 2,4x1,2m, 8 Stapelstühle, Chromgestell, Sitz...
1 Stück Aktenablageschränke PALMBERG, insgesamt 5 Stück, im unteren Bereich 2-türig, darüber 1 offenes Regalteil, 2 Stück Abmaße ca. 1x1,9x0,45m, 1 Stück Abmaße ca. 0,8x1,9x0,45m, 2 Stück A...
1 Stück Rattansessel, mit Hochlehne, rund, naturbelassen
1 Stück mobiles Flipchart, mit Rollen, Farbe weiß, neuwertig
3 Stück Aktenablageschränke, hellgrau, je ca. 0,8x2x0,45m, ohne Inhalt
1 Stück Sideboard - Kühlschrank - Mikrowelle, Sideboard mit 2 Schiebetüren, Farbe beige, Arbeitsfläche oben helles Holzdekor, ca. 1,2x1,1x0,45m, 1 130l Kühlschrank, Aufschrift QUIGG, 1 AMBI...
1 Stück mobiler Garderobenständer GARDEROBiA Metallwaren GmbH, Metallgestell, mit Rollen, Farbe ockergelb-silber, ohne Inhalt und ohne aufliegende Gegenstände
6 Stück Bürodrehstühle, in verschiedenen Ausführungen, gebraucht, Sitz- und Rückenteil Stoffbezug schwarz
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus 2 Arbeitstischen, je ca. 1,6x0,8m, Untergestell weiß, Arbeitsfläche hellgrau, 2 Arbeitstische, je ca. 2x0,8m, Untergestell weiß, Arbeitsfläche hellgra...
1 Stück Büro-Beistellcontainer, 5 Schüben, grau
2 Stück Aktenablageschränke, 2-türig, Abmaße je ca. 1x1,1x0,45m, ohne Inhalt
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus 1 Arbeitstisch, hellgrau, ca. 1,6x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer mit 3 Schüben, 1 Beistelltisch, Untergestell schwarz, Arbeitsfläche hellgrau, ca. 1,...
1 Stück Badunterschrank/Sideboard, Stein braun, ca. 1,5x0,8m, mit 4 Schubladen, lederbezogen
1 Stück Aktenablageschrank PALMBERG, helles Holzdekor, mit 2 Jalousie Rolltüren silbergrau, Abmaße ca. 1,6x0,9x0,45m
2 Stück Sideboards PALMBERG, helles Holzdekor, mit 2 Jalousie Rolltüren silbergrau, Abmaße ca. 1,6x0,9x0,45m
3 Stück Aktenablageschrank PALMBERG, 1-türig, Abmaße ca. 0,6x1,9x0,45m, 2x Abmaße je ca. 1x1,9x0,45m, ohne Inhalt
2 Stück Aktenablageschränke PALMBERG, je 2-türig, Abmaße je ca. 0,8x1,9x0,45m, ohne Inhalt
1 Stück Aktenregal, Abmaße ca. 1,00x0,80x0,45m, helles Holzdekor, s Regal, 4 Fächer
1 Stück großer Besprechungstisch, Schreinerei Sonderanfertigung, abgeschrägte 4. Tischkante, Abmaße ca. 3,5x4m, Arbeitsplatte Holz Natur, massiv, Grundgestell Holz, weiß lackiert, ohne aufl...
1 Stück Empfangstresen, Schreinerei Sonderanfertigung, Farbe weiß, indirekte LED-Beleuchtung, massives Metallgrundgestell, verkleidet mit Holz, weiß lackiert, incl. 4 Barhocker, Farbe weiß,...
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus: Arbeitstisch Bogenform, ca. 2x0,8/1,1m, Untergestell weiß, Arbeitsfläche helles Holzdekor, 2 Beistellcontainer, Arbeitsfläche helles Holzdekor, Schüb...
1 Stück Aktenregal PALMBERG Prisma 2, Abmaße ca. 1x0,8x0,45m, ohne Inhalt
Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!
Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.
Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.
Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.
Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.
Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.
Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.