Position: 15

Tischrechner Canon BP1200-DTS

1 Stück: mit Tippstreifen

Zuschlag erteilt
Position: 18

PC-Anlage Desktop

1 Stück: bestehend aus: Terra Computer PC-Business 5000, S/N R4391587, incl. 22“TFT Monitor Terra ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 20

Laserdrucker Utax LP 3335

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 22

Laserdrucker Brother HL-6180DW

1 Stück: mit 2 Papierkassettenladen, Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 23

Multifunktionsgerät Brother MFC-7440N

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 24

USV APC Back-UPS 950

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 26

Elektrische Schreibmaschine Brother CE-40

1 Stück: graugrün, 220 Volt

Zuschlag erteilt
Position: 38

PC-Anlage Desktop

1 Stück: bestehend aus: Terra Computer PC-Business 5000, S/N R3768643, incl. 22“TFT Monitor Terra, Tastatur und Maus ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 40

PC-Anlage Desktop

1 Stück: bestehend aus: Terra Computer PC-Business 5000, S/N R3426894, incl. 1 22“TFT Monitor Terra, Tastatur und Maus ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 42

24“TFT Monitor Samsung

1 Stück: mit Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 43

Multifunktionsgerät HP Color LaserJet Pro MFP M476NW

1 Stück: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Digitales Senden

Zuschlag erteilt
Position: 45

27“TFT Monitor Samsung LS2710380

1 Stück: incl. Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 48

Panasonic HC-V380EG-K

1 Stück: Full HD Camcorder (Full HD, 50x optischer Zoom, 28 mm Weitwinkel, optischer 5-Achsen Bildstabilisator Hybrid OIS+, WiFi) schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 49

27“TFT Monitor Samsung

1 Stück: ohne Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 54

Tischrechner Canon P25-0

1 Stück: incl. Tippstreifen

Zuschlag erteilt
Position: 60

Ideal 8305 Falzmaschine A4

1 Stück: Papierformate: DIN A4, Sonderformate: 100x105 - 225x360mm, Papiergewicht: 60 - 120g/qm, automatische Papierzuführung: 150 Blatt, Falzarten: Wickelfalz, Einbruchfalz, Z-Falz, Doppelfalz, ...

Zuschlag erteilt
Position: 61

Aktenvernichter Dahle 20100 PS

1 Stück: Streifenschnitt 3,9mm

Zuschlag erteilt
Position: 62

Aktenvernichter HSM Securio C18

1 Stück: Streifenschnitt 5,8mm

Zuschlag erteilt
Position: 63

Frankiermaschine TeleFrank Vario IT

1 Stück: Abmessung: 360x115x290mm, max. Briefdicke: 6mm, Gewicht: 6,2kg

Zuschlag erteilt
Position: 64

Briefwaage Maul 16520

1 Stück: bis 2000g

Zuschlag erteilt
Position: 66

Elektrische Schreibmaschine Brother CE 600

1 Stück: beige 220 Volt

Zuschlag erteilt
Position: 67

Elektrische Schreibmaschine Brother CM 2000

1 Stück: weiss 220 Volt

Zuschlag erteilt
Position: 69

USV APC Smart UPS 750

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 72

Switch LANCOM GS-1224

1 Stück: 19“ Rackeinschub

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!