Verkauft
Tower PC
2
Tower PC
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker HP LaserJet 3050
3
Laserdrucker HP LaserJet 3050
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker Lexmark T644
4
Laserdrucker Lexmark T644
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laser Drucker Lexmark MS410DN
8
Laser Drucker Lexmark MS410DN
Zuschlag erteilt
Verkauft
Flachbettscanner HP ScanJet G4050
9
Flachbettscanner HP ScanJet G4050
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker HP ColorJet CP3505n
16
Laserdrucker HP ColorJet CP3505n
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC CSL
22
Tower PC CSL
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC
23
Tower PC
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC
24
Tower PC
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker Lexmark E352dn
25
Laserdrucker Lexmark E352dn
Zuschlag erteilt
Verkauft
Standkopierer HP LaserJet 9050MFP
29
Standkopierer HP LaserJet 9050MFP
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC
33
Tower PC
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker Kyocera FS-1800+
34
Laserdrucker Kyocera FS-1800+
Zuschlag erteilt
Verkauft
Standkopierer Lexmark X864de
35
Standkopierer Lexmark X864de
Zuschlag erteilt
Verkauft
Switch Nortel Networks
45
Switch Nortel Networks
Zuschlag erteilt
Verkauft
Firewall Zyxel ZYWALL USG 300
47
Firewall Zyxel ZYWALL USG 300
Zuschlag erteilt
Verkauft
Zeiterfassungsgerät 3S info
49
Zeiterfassungsgerät 3S info
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker Lexmark T654dn
63
Laserdrucker Lexmark T654dn
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC
66
Tower PC
Zuschlag erteilt
Verkauft
27“ TV Monitor Samsung P2770HD
67
27“ TV Monitor Samsung P2770HD
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC
83
Tower PC
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserdrucker Lexmark T644
84
Laserdrucker Lexmark T644
Zuschlag erteilt
Verkauft
Labeldrucker Zebra LP2844
85
Labeldrucker Zebra LP2844
Zuschlag erteilt
Verkauft
Labeldrucker Datamax E-Class
86
Labeldrucker Datamax E-Class
Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!