Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 2

Laptop Fujitsu Lifbook E 554

1 Stück Laptop Fujitsu Lifbook E 554,  Intel Core i5, SN DSDX024879  ab Standort 80333 München

Position: 3

19“ TFT Monitor Philips Brilliance 190S

1 Stück 19“ TFT Monitor Philips Brilliance 190S,  Halterung STS, W-LAN Tastatur und Maus Microsoft  ab Standort 80333 München

Position: 4

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,   ab Standort 80333 München

Position: 5

Digitaler Bilderrahmen Kodak Easy Share EX 1011

1 Stück Digitaler Bilderrahmen Kodak Easy Share EX 1011,  SN KCMXT715E01258, BJ 2007  ab Standort 80333 München

Position: 10

Flipchart Kabucoflip

1 Stück Flipchart Kabucoflip,   ab Standort 80333 München

Position: 20

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,   ab Standort 80333 München

Position: 21

Drucker Brother HL-2250DN

1 Stück Drucker Brother HL-2250DN,  SN E69341J2N146608  ab Standort 80333 München

Position: 26

PC HP Z 400

1 Stück PC HP Z 400,  TFT Monitor Acer V246HL, Tastatur HP  ab Standort 80333 München

Position: 27

TFT Monitor HP LP2275w

1 Stück TFT Monitor HP LP2275w,   ab Standort 80333 München

Position: 28

TFT Monitor HP LP2275w

1 Stück TFT Monitor HP LP2275w,   ab Standort 80333 München

Position: 29

TFT Monitor HP LP2275w

1 Stück TFT Monitor HP LP2275w,   ab Standort 80333 München

Position: 30

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,  Expansion LCD Modul EXP40  ab Standort 80333 München

Position: 33

PC HP Z230

1 Stück PC HP Z230 ,  TFT Monitor LG Flatron W2242PM, Tastatur HP  ab Standort 80333 München

Position: 34

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,   ab Standort 80333 München

Position: 36

TFT Monitor BenQ FP92E

1 Stück TFT Monitor BenQ FP92E,   ab Standort 80333 München

Position: 37

TFT Monitor BenQ FP92E

1 Stück TFT Monitor BenQ FP92E,   ab Standort 80333 München

Position: 38

Transportwagen

1 Stück Transportwagen,  Klein  ab Standort 80333 München

Position: 39

Aktenvernichter Ideal 2600

1 Stück Aktenvernichter Ideal 2600,   ab Standort 80333 München

Position: 41

Dockingstation Sony VGP-PRZ20C

1 Stück Dockingstation Sony VGP-PRZ20C,  Monitor BenQ FP92E, Tastatur  ab Standort 80333 München

Position: 42

Multifunktionsgerät Brother MFC-L8650CDW

1 Stück Multifunktionsgerät Brother MFC-L8650CDW ,   ab Standort 80333 München

Position: 43

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,   ab Standort 80333 München

Position: 44

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,   ab Standort 80333 München

Position: 45

Flachbildfernseher Panasonic Viera

1 Stück Flachbildfernseher Panasonic Viera,  Wandhalterung  ab Standort 80333 München

Position: 50

Beamer BenQ

1 Stück Beamer BenQ ,  Tasche  ab Standort 80333 München

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!