Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 1

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 1 Schreibtisch, halbrund, 3 Sideboards mit Schiebetüren, 3 Ablagen, ca. 1,2x1m, 1 Aktensideboard mit Schiebetüren, 1 Ablage, Höhe ca. 0,8m, 1 Sideboar...

Zuschlag erteilt
Position: 2

Aktensideboards

2 Stück Aktensideboards,  Je 2-türig, 1 Ablage, ca. 1x1m, grau, ohne Inhalt  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 3

Aktensideboard

1 Stück Aktensideboard ,  Mit Jalousieschiebetüren, 3 Ablagen, ca. 1,4x1,2m, hellgrau, mit Inhalt an diversem Verbauchsmaterial  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 9

Faxgerät Samsung SF-560R

1 Stück Faxgerät Samsung SF-560R,   ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 11

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 1 Schreibtischwinkelkombination 90°, ca. 2,5x1,5m, 2 Aktensideboards mit je 2 Türen, 2 Ablagen, 1 Aktensideboard mit Jalousieschiebetüren, 1 Sideboard...

Zuschlag erteilt
Position: 12

Besuchertisch

1 Stück Besuchertisch,  Ovale Form, 3 Füße, Ø ca. 1,2m, 7 Bürostühle, Stoffbezug blau, ohne aufliegende Gegenstände, Inhalt und EDV  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 17

Schlüsselkasten

1 Stück Schlüsselkasten,  Wandbefestigt, ohne Inhalt  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 43

Elefantenfußhocker

1 Stück Elefantenfußhocker,   ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 109

Sitzecke

1 Stück Sitzecke,  Mit Besuchertisch, 3 Besucherstühle, Eckbank, Stoffbezug blau/rot/gelb etc.  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 110

Informationstafeln

2 Stück Informationstafeln,  Wandbefestigt, Alu mit Kork, ca. 0,6x0,8m  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 137

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 2 Schreibtische, mit Unterbau, 5 Schubfächer/4 Schubfächer, Arbeitsplatte, ca. 0,8x2m, holzfarben, grau, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, ohne au...

Zuschlag erteilt
Position: 153

Einrichtung

1 Stück Einrichtung,  Bestehend aus 1 Schreibtisch, 1 Sideboard, 2-türig, 1 Wandregal, 2 Besucherstühle, alt, ohne Inhalt, aufliegende Gegenstände und EDV  ab Standort Am Mühlbach 29 a,...

Zuschlag erteilt
Position: 193

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 2 Schreibtischkombinationen mit Aktenrollcontainer, 4 Schubfächer, 1 Hängeregisterschrank, Ausführung Holz, 3 Schubfächer, 2 Sideboards mit Schiebetür...

Zuschlag erteilt
Position: 194

Magnetplantafel Maul

1 Stück Magnetplantafel Maul,  Wandbefestigt, ca. 1x2m  ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 196

Endlosdrucker Epson LQ-590

1 Stück Endlosdrucker Epson LQ-590,   ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 215

Glasvitrine

1 Stück Glasvitrine,  Mit Beleuchtung, 1-türig, Höhe ca. 1,8m, 4 Ablagefächer , ohne Inhalt  ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 216

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 2 Schreibtische mit Rollcontainer, je 4 Schubfächer, 1 Aktensideboard, 1 Ablage, Breite ca. 1,2m, 2 Aktenregale, 4 Ablagen, 4-türig, 1 Hängeregisterwa...

Zuschlag erteilt
Position: 219

Bürostehlampe Unilux

1 Stück Bürostehlampe Unilux,  220V  ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 220

Holzgarderobenschrank

1 Stück Holzgarderobenschrank,  Lichtgrau, Höhe ca. 1,8m, 2-türig, Breite ca. 0,8m  ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 221

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 2 Schreibtische mit Aktenrollcontainer, je 4 Schubfächer, 1 Hängeregisterschrank, 4 Schubfächer, 2 Sideboards, je 1 Ablage, 2 Schiebetüren, 1 Jalousie...

Zuschlag erteilt
Position: 227

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  4-teilig, ca. 1,6x3m, Holzplatte Dekor holzfarben, 8 Besucherstühle, Stoffbezug blau, 1 Aktensideboard mit Schiebetüren, 1 Ablage, Breite ca. 1,2m, 1 Garderobenst...

Zuschlag erteilt
Position: 228

Flipchart Hebel

1 Stück Flipchart Hebel,   ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 268

Farblaserdrucker HP Color 2500L

1 Stück Farblaserdrucker HP Color 2500L,   ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 343

Posten Altmöbel

1 Stück Posten Altmöbel,  Bestehend aus Schreibtisch, Besucherstuhl, Bürodrehstuhl, Lederbezug schwarz, ohne aufliegende Gegenstände  ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.