Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 109

Terminal

1 Stück Terminal,  Bestehend aus Touch Panel und Handscanner  ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Büro Verladung

Zuschlag erteilt
Position: 112

24“TFT Monitore Fujitsu

2 Stück 24“TFT Monitore Fujitsu ,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Büro Verladung

Zuschlag erteilt
Position: 250

24“TFT Monitor Fujitsu

1 Stück 24“TFT Monitor Fujitsu,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Konstruktion 106.2

Zuschlag erteilt
Position: 286

Telekonferenzsystem Polycom IP 7000

1 Stück Telekonferenzsystem Polycom IP 7000,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Personalwesen 228

Zuschlag erteilt
Position: 292

Plotter

1 Stück Plotter ,  Inv/N 101391, Aufschrift KPL001, mit Digital Display  ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Plotterraum 224

Zuschlag erteilt
Position: 299

Telefaxgerät Brother 2840

1 Stück Telefaxgerät Brother 2840,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Flur 2

Zuschlag erteilt
Position: 305

Rackschrank

1 Stück Rackschrank,  Inhalt Patchpanel, Netzwerkverkabelung, immobilieneinbau inklusive Positionen 305 Rackschrank, 306 Rackschrank, 307 Rackschrank, 309 Switch HP E8212-8G, 310 Route...

Zuschlag erteilt
Position: 347

Dokumentenvernichter HSM

1 Stück Dokumentenvernichter HSM ,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Projektabwicklung 006

Zuschlag erteilt
Position: 350

Dokumentenvernichter Rexel

1 Stück Dokumentenvernichter Rexel,  Mit Auffangvorrichtung  ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Büro 002

Zuschlag erteilt
Position: 365

Elektrische Schreibmaschine Brother AX-410

1 Stück Elektrische Schreibmaschine Brother AX-410,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Empfang/Nebenbüro

Zuschlag erteilt
Position: 366

19“TFT Monitor Fujitsu

1 Stück 19“TFT Monitor Fujitsu,   ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Empfang/Nebenbüro

Zuschlag erteilt
Position: 418

Fotokopiergerät Canon imageRUNNER ADVANCE 400i

1 Stück Fotokopiergerät Canon imageRUNNER ADVANCE 400i,  S/N QLC37501  ab Standort 97900 Külsheim, Parkring 13, Werk 2, UG, Lager IT-108

Zuschlag erteilt
Position: 419

Laserdrucker Epson WF-7620

1 Stück Laserdrucker Epson WF-7620,   ab Standort 97900 Külsheim, Parkring 13, Werk 2, UG, Lager IT-108

Zuschlag erteilt
Position: 420

Fotokopiergerät Canon 400i

1 Stück Fotokopiergerät Canon 400i,  S/N unbekannt  ab Standort 97900 Külsheim, Parkring 13, Werk 2, UG, Lager IT-108

Zuschlag erteilt
Position: 428

Laserdrucker Epson WF-7620

 Laserdrucker Epson WF-7620,  S/N unbekannt  ab Standort 97900 Külsheim, Parkring 13, Werk 2, UG, Lager IT-108

Zuschlag erteilt
Position: 584

Terminal

1 Stück Terminal ,  Mit Touch Panel und Handscanner  ab Standort 97900 Külsheim, Benzstraße 11

Zuschlag erteilt
Position: 640

Rackschrank Rittal

1 Stück Rackschrank Rittal,  Ca. 42 Höheneinheiten, Inhalt diverse Patchpanel, Netzwerkverkabelung  ab Standort 97900 Külsheim, Benzstraße 9

Zuschlag erteilt
Position: 642

USV APC

1 Stück USV APC,   ab Standort 97900 Külsheim, Benzstraße 9

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!