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Position: 144

Empfangstresen

Position: 144

Empfangstresen

1 Stück Empfangstresen,  im hinteren Bereich mit 1 Arbeitsplatz, links 4 Schübe, links außen 2 Hängeregistraturschränke, rechts vom Arbeitsplatz 1-türig, darüber 1 offenes Regalelement, weiß...

Position: 145

Aktenablageschrank

Position: 145

Aktenablageschrank

Startpreis 50 EUR

1 Stück Aktenablageschrank,  3-türig, grau, insgesamt ca. 1,45m breit, treppenangepasst, Tiefe ca. 0,55m, Höhe ca .2m, mit Inhalt, incl. dem darüber befindlichen Ablageregal, 2-etagig, mit I...

Position: 149

Aktenablageschrank

Position: 149

Aktenablageschrank

Startpreis 10 EUR

1 Stück Aktenablageschrank,  2-türig, Türen grau, Seitenteile grau, Ecken weiß, ca. 1x0,6x2,1m, ohne Inhalt, mit innenliegenden Hängeregistraturschüben  

Position: 161

Flipchart DAHLE

Position: 161

Flipchart DAHLE

Startpreis 10 EUR

1 Stück Flipchart DAHLE,  braun, Dreibein  

Position: 180

Aktenanbauwand

Position: 180

Aktenanbauwand

1 Stück Aktenanbauwand,  im unteren Bereich 13-türig, große Türen, im oberen Bereich 13-türig, kleine Abmessungen, insgesamt ca. 6,55x2,5x0,55m, ohne Inhalt  

Position: 253

Sideboard

Position: 253

Sideboard

1 Stück Sideboard,  mit 3 Schiebetüren, weiß, ca. 2x0,42x0,8m  

Position: 254

Empfangstheke

Position: 254

Empfangstheke

Startpreis 20 EUR

1 Stück Empfangstheke,  mit Thekenaufbau, blau, ca. 1,8x1,13x0,3m, dahinter befindlich 1 Ablageschrank, 3-türig, ca. 1,6x0,93x0,5m  

Position: 289

Aktenablageschrank

Position: 289

Aktenablageschrank

Startpreis 1 EUR

1 Stück Aktenablageschrank,  Gesamtlänge ca. 5m, Gesamthöhe ca. 2,85m, Tiefe ca. 0,45m, grau, im unteren Bereich 7-türig, im oberen Bereich 7-türig, 1 Aktenablageschrank, grau, Gesamtlänge c...

Position: 323

Vitrine

Position: 323

Vitrine

Startpreis 150 EUR

1 Stück Vitrine,  im unteren Bereich weiß/schwarz, darauf 1 Glasvitrine, insgesamt ca. 1x0,5x1m, Vitrine ca. 0,25x1x0,5m, im hinteren Bereich 2 Schiebetüren, abschließbar, darunter 6 Schubka...

Position: 388

Sideboard

Position: 388

Sideboard

Startpreis 100 EUR

1 Stück Sideboard,  Buche, abschließbar, 2 Einlegeböden, ca. 1x0,9x0,5m  

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.