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Position: 1

Büroeinrichtung

Position: 1

Büroeinrichtung

Startpreis 40 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Schreibtischwinkelkombination mit Bürodrehstuhl züco, Stoff schwarz, 4 Aktenschränke, Breite je ca. 1m, 6 Ordnerhöhen, 1 Sideboard mit Jalousieschiebe...

Position: 14

Aufenthaltsraumeinrichtung

Position: 14

Aufenthaltsraumeinrichtung

Startpreis 20 EUR

1 Stück Aufenthaltsraumeinrichtung,  bestehend aus 5 Besuchertischen, 9 Stühle, quadratisch, ca. 1x1/0,8x2m, 1 Aktenregal IKEA, 16 Ordnerfächer, 1 Beistellschrank, lichtgrau  

Position: 15

Sideboard

Position: 15

Sideboard

Startpreis 10 EUR

1 Stück Sideboard,  2-türig, weiß, ca. 1x1,2m, mit Glasaufsatz, ohne Inhalt  

Position: 17

Sideboard

Position: 17

Sideboard

Startpreis 10 EUR

1 Stück Sideboard,  2-türig, weiß, ca. 1x1,2m, mit Glasaufsatz, ohne Inhalt  

Position: 18

Sideboard

Position: 18

Sideboard

Startpreis 10 EUR

1 Stück Sideboard,  2-türig, weiß, ca. 1x1,2m, mit Glasaufsatz, ohne Inhalt  

Position: 19

Sideboard

Position: 19

Sideboard

Startpreis 10 EUR

1 Stück Sideboard,  2-türig, weiß, ca. 1x1,2m, mit Glasaufsatz, ohne Inhalt  

Position: 20

mobiles Flipchart

Position: 20

mobiles Flipchart

Startpreis 10 EUR

1 Stück mobiles Flipchart,   

Position: 31

Garderobenständer

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Garderobenständer

1 Stück Garderobenständer,  Chromausführung, mit Schirmständer und 7 Garderobenhaken  

Position: 32

Garderobenständer

Position: 32

Garderobenständer

Startpreis 5 EUR

1 Stück Garderobenständer,  Chromausführung, mit Schirmständer und 7 Garderobenhaken  

Position: 36

Aktenschränke

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Aktenschränke

Startpreis 20 EUR

2 Stück Aktenschränke,  6 Ordnerhöhen, 1 Sideboard, 1 Ordnerhöhe, 1 Elefantenfußhocker  

Position: 49

Büroeinrichtung

Position: 49

Büroeinrichtung

Startpreis 20 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtischen, 1 Aktensideboard, 1 Ordnerhöhe, Breite ca. 2m, 1 Aktensideboard, 2-türig, grau, 2 Aktenregale, je 2 Ordnerhöhen, grau, 2 Bürodrehstü...

Position: 50

Garderobenständer

Position: 50

Garderobenständer

1 Stück Garderobenständer,  Chromausführung, mit Schirmständer und 7 Garderobenhaken  

Position: 54

Büroeinrichtung

Position: 54

Büroeinrichtung

Startpreis 20 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Schreibtischwinkelkombination mit Besucheranbau, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder grau, 3 Besuchersessel, Kunststoffleder grau, 1 Aktenschrank, grau &...

Position: 55

Garderobenständer

Position: 55

Garderobenständer

Startpreis 5 EUR

1 Stück Garderobenständer ,  Chromausführung, mit Schirmständer und 7 Garderobenhaken  

Position: 56

Büroeinrichtung

Position: 56

Büroeinrichtung

Startpreis 10 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtischen, 2 Bürodrehstühle, Kunststoffleder schwarz  

Position: 66

Büroeinrichtung

Position: 66

Büroeinrichtung

Startpreis 20 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Arbeitstischen, Metallfußgestell grau, Arbeitsplatte weiß, je ca. 0,8x2m, 1 Steckwandtafel, 2 Besucherstühle, Kunststoffleder schwarz, 2 Bürodrehstü...

Position: 211

Schreibtisch

Position: 211

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  mit Beistelltisch, 1 Bürodrehstuhl, Stoff rot  

Position: 216

Schreibtische

Position: 216

Schreibtische

Startpreis 20 EUR

2 Stück Schreibtische,  mit Rollcontainer, je 4 Schubfächer, Metalluntergestell, Arbeitsfläche grau, ca. 1x2m, 2 Bürodrehstühle, Stoff schwarz  

Position: 240

Büroeinrichtung

Position: 240

Büroeinrichtung

Startpreis 40 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtische, 1 Rollcontainer, 1 Beistelltisch, 2 Aktensideboards mit Schiebetür, je 3 Ordnerhöhen, Gesamtfarbe grau, 1 Bürodrehstuhl, Stoff schwar...

Position: 263

Schreibtisch

Position: 263

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch,  mit Rollcontainer, 2 Schubfächer, 2 Bürodrehstühle, Stoff schwarz/weinrot, 1 Besucherstuhl, Stoff schwarz  

Position: 280

Schrank

Position: 280

Schrank

1 Stück Schrank,  neuwertig, LxBxH: 1,2m x 0,6m x 2
 

Position: 281

Stange zur Ladungssicherung hoch

Position: 281

Stange zur Ladungssicherung hoch

3 Stück Stange zur Ladungssicherung hoch,  2.30m – 2.70m  

Position: 282

Stange zur Ladungssicherung schmal

Position: 282

Stange zur Ladungssicherung schmal

6 Stück Stange zur Ladungssicherung schmal,  Länge ~2.30m – 2.70m
 

Position: 283

Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen

Position: 283

Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen

 Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen,  Höhe 3m, Radius des Arms: 3,5m
 

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.