Heidelberg Auktionen Gutachten Versteigerungen HÄMMERLE

Here it goes directly to our nationwide Auctions

 

Closure or warehouse closure? Auctions in Ingolstadt from HÄMMERLE - We deliver optimal results.

Regardless of whether you want to sell remaining stock, inventory, operating equipment or maybe even an entire company in Ingolstadt quickly and efficiently, you should also consider an auction by a publicly appointed and sworn auctioneer.

HÄMMERLE has been auctioning for industry, trade, commerce and insolvency administrators to buyers worldwide - for three decades now. We are your first point of contact for successful auctions in and around the Ingolstadt region and position ourselves with our 7 nationwide branches as a service provider for the valuation and exploitation of companies in all industries.

We work for both companies and private individuals, but we make most of our experience available to insolvency administrators, banks or leasing companies. We also dissolve entire companies and carry out plant or site closures on your behalf. We also take over warehouse sales and business tasks - from planning, implementation to billing nationwide for you.

Our services include the recording and evaluation of auction positions, the auction including marketing activities, as well as the organization of the collection and clearing of the object. With us, you get the complete recycling process from a single source. For you, this means as little effort as possible. We achieve the best results with our auctions and the auction times are very short - we guarantee you a quick transaction - with a swept-out clearing on request.

 

Auctions in Ingolstadt - ✓ certified by TÜV

As a client, you have a legitimate interest in ensuring that all processes run transparently and comprehensibly. We at HÄMMERLE see ourselves as a customer-oriented partner for auctions in the Ingolstadt area, offering you exactly the services you need. For this reason, we are certified according to DIN ISO 9001: 2015 and are regularly checked by TÜV SÜD - globally recognized standards in quality management ensure that you always feel in good hands with HÄMMERLE.

Here is an overview of the essential service components of our appraisals and auctions in Ingolstadt

 
  •  
  • Professional inventory, photo documentation and valuation of assets at locations in the Ingolstadt region
  •  
  • Valuation of going concern and breakdown values to get a solid overview of assets
  •  
  • Processing in the context of company, site or plant closings throughout Germany
  •  
  • Marketing of fixed assets that are no longer required as part of individual or package auctions
  •  
  • Purchase of business assets with a buyback option for Ingolstadt companies
  •  

Regardless of whether you are looking for a liquidation specialist as an insolvency administrator in Ingolstadt, a restructuring of the company or a modernization - with us as a partner you can effectively use used machines and systems as part of an auction in Ingolstadt. Our head office is certified by TÜV-Süd for particularly efficient and safe work processes.

 

Your auction house in Ingolstadt: benefit from sophisticated processes

In our team, experts and experts from different disciplines and for different industries work hand in hand to do everything possible to ensure the success of the exploitation. We have established certain services especially for the needs of insolvency administrators, also in Ingolstadt, which relieve you in your area of responsibility and allow you to focus on the essentials. Here is a compact selection of our services as an auction house for the Ingolstadt area for better understanding:

  •  
  • Rapid inventories of mobile assets
  •  
  • Clarification of any foreign and third party rights
  •  
  • Creation of market-oriented reports for the best possible listing
  •  
  • Safeguards
  •  
  • Execution of screening dates
  •  
  • On request: takeover of all activities in the course of site closures or plant closings
  •  
  • Data backup or proper data deletion
  •  

These accompanying services ensure that auctions from Ingolstadt are a maximum success. We offer you either the online auction or a presence auction in Ingolstadt, which quickly generates liquidity, minimizes liability risks and supports you in your work as an insolvency administrator in Ingolstadt.

 

Is it about the Ingolstadt area? Choose HÄMMERLE as an auctioneer!

We understand our job as an auctioneer in Ingolstadt to support you in the best possible way with the sale of any industrial goods. Starting with the market expertise of our team, through internationally frequented auctions from the Ingolstadt location, to ensuring a secure sales process. Focus on the essentials and leave the rest to HÄMMERLE - we will take care of it!

 

Do you need additional information or advice on our services in the Ingolstadt region?

Contact us  and learn more about the possibilities that an auction around the Ingolstadt region offers. We advise you without obligation!

 

An overview of our services:

purchase Inventory analysis Corporate succession Company sales M & A Processes Appraisals Insolvency services Seizures Evictions Closings

Erfahrungen & Bewertungen zu HÄMMERLE GmbH & Co. KG

Heidelberg Auktionen Gutachten Versteigerungen HÄMMERLE

Hier geht es direkt zu unseren bundesweiten Versteigerungen

 

Versteigerungen in Ingolstadt: Optimale Ergebnisse bei Betriebsschließung, Lagerauflösung oder Insolvenz

Egal ob Sie Restposten, Lagerbestände, Betriebsausstattung oder vielleicht gar ein ganzes Unternehmen in Ingolstadt schnell und effizient verkaufen möchten, fassen Sie auch eine Versteigerung durch einen öffentlich bestellten und vereidigten Versteigerer ins Auge.

HÄMMERLE versteigert für Industrie, Handel, Gewerbe und Insolvenzverwalter an Käufer weltweit - seit nunmehr 3 Jahrzehnten. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für erfolgreiche Versteigerungen in und um die Region Ingolstadt und positionieren uns mit unseren 7 bundesweiten Niederlassungen als Dienstleister für die Be- und Verwertung von Unternehmen aller Branchen.

Dabei arbeiten wir sowohl für Firmen als auch Privatpersonen, stellen unsere Erfahrung aber größtenteils  Insolvenzverwaltern, Banken oder Leasinggesellschaften zur Verfügung. Wir lösen zudem ganze Betriebe auf und führen Betriebs- oder Standortschließungen in Ihrem Auftrag durch. Auch Lagerverkäufe und Geschäftsaufgaben übernehmen wir - von der Planung, die Umsetzung bis hin zur Abrechnung bundesweit für Sie.

Unsere Leistungen umfassen dabei u.a. die Aufnahme und Bewertung von Versteigerungspositionen, die Versteigerung mitsamt Marketing-Aktivitäten, sowie die Organisation der Abholung und Räumung des Objekts. Bei uns erhalten Sie also den vollständigen Verwertungsprozess aus einer Hand. Für Sie bedeutet das, so wenig Aufwand wie möglich. Wir erreichen mit unseren Auktionen beste Ergebnisse und die Auktionslaufzeiten sind sehr kurz – eine schnelle Abwicklung - auf Wunsch mit besenreiner Räumung - garantieren wir Ihnen.

 

Versteigerungen in Ingolstadt - ✓vom TÜV-Süd zertifiziert

Sie haben als Auftraggeber ein berechtigtes Interesse daran, dass alle Prozesse transparent und nachvollziehbar ablaufen. Wir von HÄMMERLE verstehen uns als kundenorientierter Partner für Versteigerungen in im Raum Ingolstadt, der Ihnen genau die Leistungen bietet, die Sie benötigen. Aus diesem Grund sind wir gemäß DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und werden regelmäßig durch den TÜV SÜD überprüft – weltweit anerkannte Standards im Qualitätsmanagement stellen sicher, dass Sie sich bei HÄMMERLE jederzeit bestens aufgehoben fühlen.

Hier eine Übersicht über wesentliche Leistungsbestandteile unserer Gutachten und Versteigerungen in Ingolstadt

 
  •  
  • Professionelle Bestandsaufnahme, Fotodokumentation sowie Bewertung der Anlagegüter an Standorten der Region Ingolstadt
  •  
  • Wertermittlungen zu Fortführungs- und Zerschlagungswerten, um eine solide Übersicht über Vermögenswerte zu erhalten
  •  
  • Abwicklung im Rahmen von Betriebs-, Standort- oder Werksschließungen im gesamten Bundesgebiet
  •  
  • Vermarktung des nicht mehr benötigten Anlagevermögens im Rahmen von Einzel- oder Paketversteigerungen
  •  
  • Ankauf von Betriebsvermögen mit Rückkaufoption für Ingolstädter Unternehmen
  •  

Egal ob Sie als Insolvenzverwalter in Ingolstadt einen Verwertungsspezialisten suchen, es um eine Restrukturierung des Betriebs geht oder um eine Modernisierung – mit uns als Partner verwerten Sie Gebrauchtmaschinen und -anlagen effektiv im Rahmen einer Versteigerung in Ingolstadt. Unsere Zentrale ist dabei vom TÜV-Süd für besonders effiziente und sichere Arbeitsabläufe zertifiziert.

 

Ihr Auktionshaus in Ingolstadt: Profitieren Sie von durchdachten Prozessen

In unserem Team arbeiten Experten und Sachverständige verschiedener Disziplinen und für unterschiedliche Branchen Hand in Hand, um alles daran zu setzen, den Verwertungserfolg sicherzustellen. Wir haben speziell für die Bedürfnisse von Insolvenzverwaltern, auch in Ingolstadt, gewisse Leistungen etabliert, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet entlasten und den Fokus auf das Wesentliche rücken lassen. Hier eine kompakte Auswahl unserer Leistungen als Auktionshaus für den Raum Ingolstadt zum besseren Verständnis:

  •  
  • Zügige Inventarisierungen des mobilen Anlagevermögens
  •  
  • Klärung von etwaigen Fremd- und Drittrechten
  •  
  • Erstellung marktgerechter Gutachten für ein bestmögliches Listing
  •  
  • Sicherstellungsmaßnahmen
  •  
  • Durchführung von Aussonderungsterminen
  •  
  • Auf Wunsch: Übernahme aller Tätigkeiten im Zuge von Standortschließungen oder Werksschließungen
  •  
  • Datensicherung oder ordnungsgemäße Datenlöschung
  •  

Diese begleitenden Leistungen stellen sicher, dass Versteigerungen ab Ingolstadt einen maximalen Verwertungserfolg darstellen. Wir bieten Ihnen wahlweise die Online-Auktion oder eine Präsenz-Versteigerung in Ingolstadt, die schnell Liquidität generiert, Haftungsrisiken minimiert und Sie bei Ihrer Arbeit als Insolvenzverwalter in Ingolstadt unterstützt.

 

Es geht um den Raum Ingolstadt? Entscheiden Sie sich für HÄMMERLE als Auktionator!

Wir verstehen unsere Aufgabe als Auktionator auch in Ingolstadt darin, Sie bestmöglich beim Verkauf jeglicher Industriegüter zu unterstützen. Angefangen bei der Marktexpertise unseres Teams über international frequentierte Versteigerungen ab Standort Ingolstadt bis hin zur Sicherstellung eines gesicherten Verkaufsprozesses. Fokussieren Sie sich weiter auf das Wesentliche und überlassen Sie HÄMMERLE den Rest – wir kümmern uns darum!

 

Zusätzliche Informationen oder Beratung für unsere Leistungen in der Region Ingolstadt benötigt? 

KONTAKTIEREN SIE UNS  und erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten, die Ihnen eine Versteigerung rund um die Region Ingolstadt bietet. Wir beraten Sie unverbindlich!

 

Unsere Leistungen im Überblick:

Ankauf Warenbestandsanalysen Unternehmensnachfolgen Unternehmensverkäufe M & A Prozesse Wertermittlungen Insolvenzdienstleistungen Sicherstellungen Räumungen Betriebsschließungen

Erfahrungen & Bewertungen zu HÄMMERLE GmbH & Co. KG