Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 7

PC Aquado Silent

1 Stück: S/N 1215067, Betriebssystem Windows 7 Professional, Prozessor Intel Core i7, 24" TFT Monitor ViewSonic VG2436 WM, Tastatur, Maus, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 8

Tischrechner Casio HR-200TEC

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 9

Laserdrucker HP Color Laserjet 2605

1 Stück: nicht mehr angeschlossen

Zuschlag erteilt
Position: 10

Tischkopiergerät Canon IR2016

1 Stück: 1 Papiermagazin, A4-Format, rollbarer Unterschrank

Zuschlag erteilt
Position: 11

PC Exone

1 Stück: Betriebssystem Windows 7 Professional, weitere Daten nicht ablesbar, nicht mehr angeschlossen, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 12

Multifunktionsgerät Oki MC362

1 Stück: Kopieren-Scannen-Drucken-Faxen, Einzelblatteinzug, 2 Papiermagazine

Zuschlag erteilt
Position: 13

PC Aquado Silent

1 Stück: S/N 1206926, Betriebssystem Windows 7 Professional, Prozessor Intel Core i5, 24" TFT Terra, Tastatur, Maus, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 14

Dokumentenscanner Fujitsu FI-6130

1 Stück: BJ 2010, S/N 136374

Zuschlag erteilt
Position: 15

Labeldrucker Zebra GX420t

1 Stück: S/N 31J10150621

Zuschlag erteilt
Position: 16

Laserdrucker HP Laserjet 1022

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 17

Faxgerät Brother Fax 8350P

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 27

Laminiergerät GBC Fusion 1000 L

1 Stück: A3-Format

Zuschlag erteilt
Position: 28

Laminiergerät Lervia KH4410

1 Stück: A4-Format

Zuschlag erteilt
Position: 33

PC Exone

1 Stück: Betriebssystem Windows 7, S/N E2641813-02, 1 PC Exone Betriebssystem Windows 7, S/N E2641813-03 (als Speicher genutzt), 22" TFT Monitor Samsung B2240, Tastatur, Maus, Flachbettscanner HP...

Zuschlag erteilt
Position: 34

Multifunktionsgerät HP M1217

1 Stück: Einzelblatteinzug

Zuschlag erteilt
Position: 35

19" TFT Monitor Acer V196L

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 36

Aktenvernichter AV700

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 41

22" TFT Monitor Samsung 2243

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 42

42“ TFT Bildschirm Nec

1 Stück: weitere Daten anbaubedingt nicht ablesbar, 1 Fernbedienung, 1 Wandhalterung

Zuschlag erteilt
Position: 59

Server Lynx Intel Xeon

1 Stück: 20" TFT Bildschirm Life, Tastatur, Maus, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 61

Netzwerkverteilerschrank

1 Stück: Stahlblech grau, ca. 600mm breit 1.000mm tief 2.000mm hoch, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 62

Switch 3-Com 4200G

1 Stück: 24-fach

Zuschlag erteilt
Position: 63

Switch 3-Com 4200G

1 Stück: 12-fach

Zuschlag erteilt
Position: 64

Telefonanlage Panasonic PSLP1451

1 Stück: S/N 0GBUD014651 mit 8 Nebenstellengeräten

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!