1 Stück: 2x 22" TFT Monitore Dell, Tastatur, Maus, ohne Festplatte, CD-ROM defekt
1 Stück Posten Büroausstattung & EDV, bestehend aus den Positionen 1,-13,16-18 - u.a. Serverschrank 19‘‘-Rack, ohne Glastür und Einhausung Switch HP OfficeJet 1420 Synology Diskstation...
1 Stück Telefonanlage Siemens HiPath 3800 , insgesamt ca. 150 Systemtelefonen, davon: 19x Optipoint 410 Standard, 70x OpenStage 40 G HFA, 19x OpenStage 15 HFA, 12x OpenStage 20 SIP, 8x Open...
1 Stück Multifunktionsgerät KYOCERA TASKalfa 3051CI, Masch/N L874616735, Code-Nr. 1102L63NL0, BJ 2014 Standort für diese Position ist Raum München
1 Stück Multifunktionsgerät Xerox AltaLink C8030, SN 3717947699, BJ 2019, Farb-Laser, Farbkopierer, Netzwerkdrucker, Scanner, MFP, A3
12 Stück Konferenztelefone Polycom SoundStation 2, und 8 Stück Power Supply Polycom SoundStation 2 Universal Module
1 Stück Laserfaxgerät Canon i-Sensys L150, Fax / Copy, ab Standort 88045 Friedrichshafen
1 Stück Laptop Fujitsu Lifbook E 554, Intel Core i5, SN DSDX024879 ab Standort 80333 München
1 Stück: bestehend aus: PC-Tower, Intel-Pentium ohne Festplatte, 21“Röhrenmonitor Nokia
1 Stück: No Name, 1 24“TFT Flachbildschirm Acer P243w, Tastatur und Maus, 1 Handscanner, ohne Festplatte
1 Stück: Noname, Intel Inside, DVD Laufwerk, Kartenlesegerät, 1 19” TFT Breitbildmonitor, Tastatur, Mouse
1 Stück: SN Nr. 0001621
Standort: 88316 Isny Keller
Postennummer: 000016418
1 Stück: Mit Vodafone Router, 4 Schnurlostelefon Siemens, 6 Festnetztelefone
1 Stück: 1 Posten Bindespiralen
Standort: 88316 Isny Keller
Postennummer: 000016419
1 Stück: 24" TFT Monitor Medion, 22" TFT Monitor Dell, Tastatur, Maus, ohne Festplatte
1 Stück: 1 20“TFT Flachbildschirm ViewSonic, Tastatur und Maus, ohne Festplatte
1 Stück: bestehend aus: 1 Rechner Fujitsu Siemens Esprimo, Intel Core 2, Tastatur und Maus, 1 24“TFT Monitor Lenovo, beinhaltet nur das Zeiterfassungssystem incl. Kartenleser
1 Stück: Mit DVD-Laufwerk, interne Bezeichnung DT1101W7P2, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus
1 Stück 19“ TFT Monitor Philips Brilliance 190S, Halterung STS, W-LAN Tastatur und Maus Microsoft ab Standort 80333 München
1 Stück Beamer Epson, mit Deckenbefestigung, Fernbedienung, Projektierwand, Maß ca. 2,5 x 3m, weiß ab Standort 71116 Gärtringen
2 Stück Bildschirme DELL, wahrscheinlich 22", mit FUJITSU Tastatur und logitech Maus
1 Stück Multifunktionsgerät brother Business Smart Series MFC-J6930DW, incl. Zubehör, Funktion nicht geprüft
1 Stück PC, Tastatur und Maus, 19“ TFT-Monitor Fuji Siemens, ohne Festplatte ab Standort 88045 Friedrichshafen
1 Stück: bestehend aus: PC-Tower Tarox Intel-Core 2 ohne Festplatte, 24“TFT Monitor AOC, Tastatur und Maus
1 Stück: Mit DVD-Laufwerk, interne Bezeichnung DT1101W7P7, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus
1 Stück: S/N A02E022018446, incl. 3 Kassettenschübe, 2x A4, 1x A3, incl. Einzelblatteinzug
1 Stück: bestehend aus: PC Tower Terra ohne Festplatte, 22“TFT Monitor Terra, Tastatur und Maus
1 Stück: BROTHER Telefax Fax-2820 inkl. Pos. 5/6/8/9/15/16/17/18/19/22/23/24/25/26/27/28/29
Standort: 88316 Isny Keller
Postennummer: 000016420
1 Stück: 1 PC Tower Chiftec incl. 2 24” TFT Monitore AOC Typ 2436V, 1 externes CD Rom LW, Tastatur, Maus, ohne Festplatten
1 Stück: wandmontiert, kombiniert modernste RFID-Technologie mit einer umfangreichen Management-Software / Pin admin 1309
1 Stück: schnurgebundenes Komforttelefon mit Anrufbeantworter und integrierter DECT Basisstation, schwarz, incl. div. Zubehör u.a. Aktenvernichter, USV, Tischwaage, Autoradio usw.
1 Stück: bestehend aus 1 Mini-PC Igel Igel-D200, incl. Tastatur und Maus, 1 22“TFT Monitor Lenovo ThinkCentre, 2 Lautsprecherboxen Logitech, ohne Festplatte!
1 Stück: Drucken – Scannen – Faxen – Kopieren
Standort: 85368 Moosburg Büro 1
ACHTUNG: Räumung muss bis spätestens 30.06.2015 erfolgt sein.
Postennummer: 00001394...
1 Stück: BJ ca. 1999 incl. 1 Systemtelefon Siemens Advance Plus Office E incl. 2 Systemmodule Optiset E Key Modul, 3 Systemtelefone Optipoint 500 Advance
1 Stück Digitaler Bilderrahmen Kodak Easy Share EX 1011, SN KCMXT715E01258, BJ 2007 ab Standort 80333 München
1 Stück PC Acer Veriton Windows7 Intel Pentium , Int/N DUE-07, Tastatur und Maus, 22“TFT Monitor Samsung SyncMaster 2243WM, ohne Festplatte ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblec...
1 Stück Multifunktionsgerät brother MFC-J6925DW, incl. Zubehör, Funktion nicht geprüft
1 Stück Multifunktionsgerät hp LaserJet Pro 200 Color MFP M276nw, incl. Zubehör
1 Stück Notebook Ultrabook Intel Core i5 Lenovo, Display defekt, incl. Zubehör Standort für diese Position ist Raum München
1 Stück Notebook MEDION S6445, S/N 198PE6006150, incl. Netzteil und Zubehör, Bildschirm defekt und Beule im Gehäuse, incl. Netzteil und Zubehör Standort für diese Position ist Raum ...
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!