1 Stück Büroausstattung, bestehend aus: 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Grünpflanze, Hydrokultur, im Kunststoff...
1 Stück Büroausstattung sedus, weiß, bestehend aus: 8 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 6 Unterstellrollcontainer, je 2 Schübe, 1 Sideboard, 2 Schiebetüren, 8 Büro...
1 Stück Büroausstattung, bestehend aus: 1 Aktenschrank sedus, Höhe ca. 2,5m, weiß, 2-türig, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 2 Grünpflanzen, Hydr...
1 Stück Besprechungstisch sedus, 4-teilig, jedes Element Breite ca. 1,4m, Tiefe ca, 1,2m, Untergestell weiß, rollbar, Arbeitsfläche weiß, ohne die in diesem Raum befindlichen Bürodrehstühle...
1 Stück Büroausstattung, bestehend aus: 4 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschale weiß, 1 Grünpflanze, Hydrokultur im Kunststoffbehälter grau
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus: 2 Arbeitstische, elektrisch höhenverstellbar, Untergestell anthrazit, Arbeitsfläche weiß, ca. 1,8x0,8m, 2 Unterstellrollcontainer, je 4 Schübe, weiß,...
1 Stück große Stehlampe Artemide Tolomeo Mega LED, 31W bei 48V, designed by G. Fascion, Lampenschirm Kunststoff weiß, leicht verschmutzt, Gestell Stahl verchromt
1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,25m, incl. rechts und links aufgesteckter Plexigla...
1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, incl. aufstehender Trennwand, Stof...
1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, elektrisch höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,24m, 1 aufliegende Mehrfachsteckdose BA...
1 Stück Schreibtisch Steelcase Migration, elektrisch höhenverstellbar, Rollcontainer, 1 Bürodrehstuhl Steelcase, Stoff grau, Elektroleiste BACHMANN
Steelcase Migration desk, electrically...
1 Stück Schreibtisch Steelcase Migration, elektrisch höhenverstellbar, Arbeitsfläche weiß, ca. 1x1,5m, 1 Rollcontainer, 1 Bürodrehstuhl Steelcase, Stoff grau, 1 Elektroleiste BACHMANN
St...
1 Stück Schließfachschrank, bestehend aus 2 Elementen, 1. Element 6 quadratische Türen und 2 rechteckige Türen, 2. Element 9 quadratische Türen und 3 rechteckige Türen, Konstruktion aus Sta...
2 Stück Schreibtische Steelcase Ology, elektrisch höhenverstellbar, Tischgestell Metall grau, Arbeitsfläche weiß, ca. 1x2m, mit je 2 elektrischen Stromleisten BACHMANN, 2 Bürodrehstühle Ste...
1 Stück: 1 Schreibtischwinkelkombination Arbeitsfläche grau Untergestell dunkelblau, 1 Tisch 0,8x0,8m, 1 großer Eckverbinder, 1 Schreibtisch 1,2x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer 4 Schübe grau, 1 U...
1 Stück: Holztisch ca. 2x1x0,75m, 1 Ablageschrank, ca. 0,9x0,9x0,45m, im unteren Bereich 2-türig, darüber 2 Schübe, 1 Ablageschrank, ca. 0,9x1,8x0,4m, 2-türig, Naturholz, 2 Bürodrehstühle, Sitzfl...
1 Stück: 3-teilig, mit Besprechungstischanbau, weiß, Metalluntergestell, 1 Rollcontainer, 4 Auszüge, 3 Sideboards, je ca. 1,2x0,8x0,3m, je 2 Schiebetüren, 1 Bürodrehrollenstuhl Vitra, Stoffbezug ...
3 Stück Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter, Sitz- und Rückenfläche Lederbezug schwarz, mit Armlehne, Untergestell Chrom, 1 Beistelltisch, rund, Ø ca. 0,6m, Mi...
2 Stück Hängeregisterschränke, Je 4 Auszüge ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Bürobedarf 008
1 Stück Büroausstattung, Bestehend aus 2 Schreibtische, 2 Drehstühle, 4 Stahlblechschränke, ohne Inhalt, OHNE AUFLIEGENDE GEGENSTÄNDE, EDV UND INHALT ab Standort Wareneingang/Büro
7 Stück Besprechungstische, Stellmaß 0,8 x 1,5m, 11 Besucherstühle, Freischwinger, Stoffbezug blau, Sidebord ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus: elektr. höhenverstellbarem Schreibtisch Assmann Büromöbel, Rollcontainer, Aktensideboard mit Jalousieschiebetür, Besuchertisch ø 1,1m, Bürodrehstuhl,...
9 Stück Arbeitstische, mit Rollcontainer, 9 Bürodrehstühlen, Stoffbezug schwarz ab Standort 71116 Gärtringen
Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!
Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.
Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.
Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.
Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.
Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.
Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.