Your satisfaction is our motivation
-
certification at Hämmerle

 

The name Hämmerle stands for secure company sales and various types of auctions. In addition, we offer our customers innovative services in the areas of assessment, disassembly, securing, transport and recycling.
Hämmerle is much more! Our motivation is to constantly improve the overall performance of our company. Only in this way can we fully meet your expectations and requirements.
To exceed your expectations, our team is committed to implementing our quality policy. This includes not only a professional, competent and efficient way of working, but also a certification according to
DIN EN ISO 9001:2015. Since 2018, we have been audited in accordance with the new ISO 9001: 2015, which has resulted in material changes, particularly in the Plan-Do-Check-Act cycle, risk-based thinking and applied process approaches. Topics such as performance evaluation, support and planning are then added as higher-level structural elements.

 

Our services are DIN EN ISO 9001: 2015 certified

The quality management standard ISO 9001 covers the internationally most renowned and recognized QM standard. It certifies our company a continuous improvement process within the company's internal quality management system and defines absolute minimum requirements in order to constantly improve the service quality. Key features of this standard review carried out by TÜV SÜD.

 

  •  
    Customer orientation, especially customer satisfaction;
  •  
    Leadership, in particular for the maintenance and further development of mission statements and goals;
  •  
    Constant improvement to consistently serve customer expectations;

or even one

  •  
    System-oriented management approach to recognize and direct interactions of individual processes.
  •  
DOWNLOAD CERTIFIKATE


A certification is not enough for us

In addition to the certification according to DIN EN ISO 9001: 2015, we offer you further security. Hämmerle GmbH & Co. KG needs your personal data for various business transactions. We assure you that at no time will this data be in the wrong hands.

In doing so, we rely on the highest technical standards and process, for example, data transmissions using SSL methods. This encryption technique, recommended by the Federal Office for Information Security, ensures secure point-to-point data transfer.

The process alienates your personal data before transferring it to our server so that it can not be reconstructed. The SSL procedure also ensures that the data is only sent to the server that requested it. After your data has arrived on our server, they are immediately checked for completeness and immutability. As you can see, your data is in good hands with us!

 

Datenschutzsiegel

 

Hämmerle - certified, technically competent, innovative

There are many reasons why you should contact Hämmerle with an auction, company sale, or other request. Not only the certification according to DIN EN ISO 9001: 2015, which confirms a qualitatively flawless, transparent and trusting working method, but also the incentive of our team. Your satisfaction with our services is our top priority! Our technically competent employees commit themselves to the implementation of our quality policy and attach great importance to a comprehensive customer service.

Why not convince yourself why Hämmerle has received the certification according to DIN EN ISO 9001: 2015 and what makes our work so unique. Get in touch with our friendly staff and get more information. We are sure that we will be able to competently assist you with the recovery.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn – Zertifizierung bei Hämmerle

 

Der Name Hämmerle steht für sichere Unternehmensverkäufe und verschiedene Arten von Auktionen. Zudem bieten wir unseren Kunden innovative Dienstleistungen in den Bereichen Bewertung, Demontage, Sicherstellung, Transport und Verwertung.

Hämmerle ist aber noch viel mehr! Unser Ansporn ist es, die Gesamtleistung unseres Unternehmens ständig zu verbessern. Nur auf diese Weise können wir Ihre Vorstellungen und Anforderungen voll und ganz erfüllen.

Um Ihre Erwartungen zu übertreffen, verpflichtet sich unser Team zur Umsetzung unserer Qualitätspolitik. Diese umfasst nicht nur eine professionelle, fachlich kompetente und effiziente Arbeitsweise, sondern auch eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

 

Seit 2018 werden wir gemäß der neuen ISO 9001:2015 geprüft, wodurch sich wesentliche Änderungen insbesondere in den Bereichen „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“, dem „Risikobasierten Denken“ und den angewandten „Prozessansätzen“ ergeben. Themenbereiche wie die Leistungsbewertung, die Unterstützung und Planung kommen dann als übergeordnete Strukturelemente hinzu.

 

Unsere Dienstleistungen sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Hinter der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 verbirgt sich die international renommierteste und anerkannteste QM-Norm. Sie bescheinigt unserem Unternehmen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Rahmen des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems und definiert absolute Mindestanforderungen, um die Dienstleistungsqualität stetig zu verbessern. Wesentliche Merkmale dieser vom TÜV SÜD durchgeführten Normüberprüfung sind

 

  •  
    Kundenorientierung, vor allem die Kundenzufriedenheit;
  •  
    Führung, insbesondere zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der Leitbilder und Ziele;
  •  
    Ständige Verbesserung, um Kundenerwartungen konsequent bedienen zu können;

oder auch ein

  •  
    Systemorientierter Managementansatz, um Wechselwirkungen einzelner Prozesse zu erkennen und zu lenken.
  •  
TÜV Zertifikat

 
  • Weiterführende Links:
 

Eine Zertifizierung ist uns nicht genug

Zusätzlich zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 bieten wir Ihnen eine weitere Sicherheit. Für verschiedene Geschäftsvorgänge benötigt die Hämmerle GmbH & Co. KG Ihre personenbezogenen Daten. Wir versichern Ihnen, dass diese Daten zu keiner Zeit Gefahr laufen, in die falschen Hände zu geraten.

Wir setzen dabei auf höchste technische Standards und verarbeiten beispielsweise Datenübertragungen mittels SSL-Verfahren. Diese vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik empfohlene Verschlüsselungstechnik gewährleistet einen sicheren Punkt-zu-Punkt-Datentransfer.

Durch das Verfahren werden Ihre personenbezogenen Daten vor der Übertragung auf unseren Server so verfremdet, dass sie nicht rekonstruiert werden können. Das SSL-Verfahren stellt außerdem sicher, dass die Daten nur an den Server geschickt werden, der sie angefordert hat. Nachdem Ihre Daten auf unserem Server eingetroffen sind, werden sie sofort auf ihre Vollständigkeit sowie auf ihre Unveränderbarkeit überprüft. Wie Sie sehen, sind Ihre Daten bei uns in besten Händen!

Hämmerle – zertifiziert, fachlich kompetent, innovativ

Es gibt viele Gründe, warum Sie sich mit einer Auktion, einem Unternehmensverkauf oder einem anderen Anliegen an Hämmerle wenden sollten. Da wäre nicht nur die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015, die uns eine qualitativ einwandfreie, transparente und vertrauensvolle Arbeitsweise bestätigt, sondern auch der Ansporn unseres Teams. Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen hat oberste Priorität! Unsere fachlich kompetenten Mitarbeiter verpflichten sich zur Umsetzung unserer Qualitätspolitik und legen größten Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung.

Überzeugen Sie sich am besten selbst, warum Hämmerle die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erhalten hat und was unsere Arbeit so einzigartig macht. Nehmen Sie Kontakt zu unseren freundlichen Mitarbeitern auf und holen Sie sich weitere Informationen ein. Wir sind uns sicher, dass wir auch Ihnen bei der Verwertung kompetent zur Seite stehen können.