Unimog 411 blau geschlossen 1-S-Kipp. langer Radstand Bj. 1962, Baujahr 1962, langer Radstand.
KFZ-Brief vorhanden, kein Typenschild, Fahrgestell-Nummer am Rahmen 411 117 02055 .?. identisch mit Fahrgestellnummer im Brief 411 117 020554, WESTFALIA-Karosserie-Nummern-Plakette 5987, Betriebsstunden 00000, Tacho nicht original, Reifengröße 10,5 x 18, Profile 10-20 %, Decken rissig, Herzlochfelgen (selten !)
Technisches, Zapfwellen, Motor, Ausstattung
Motor in 2002 von Fachwerkstatt Lutz/Peiting instandgesetzt (Garantiebescheinigung), seitdem gelegentlich mit Anlasser durchgedreht, nach Einbau nie in Betrieb genommen.
Drucklufteinrichtung (Doppeldruckluftanzeigeinstrument fehlt), Kompressor nicht vorhanden, Lenkung stellenweise schwergängig, große ROCKINGER-AHK, Heizungsgebläse vollständig. Seitenfenster eingebaut und bewegbar, Kurbeln und Griffe nicht vollständig vorhanden.
Sonderausstattung:
1) Zapfwelle hinten
2) Hydraulik-Kipperbrücke als nicht-professionelle Nachrüstung, bestehend aus einer Hydraulik-Anlage von BOSCH, dazu Handpumpe von WEBER Hydraulik. Die Brücke liegt auf der Dreiseiten-Kipperspinne, kann aber wegen des einfachen Kipperstempels nur nach hinten betätigt werden.
Leichte Rostschäden beginnend nur an bekannten kritischen Stellen, in den Türen sind Dichtungen und Fenster vorhanden, Textil-Schaltgestängeabdeckung neu, Rückwandverkleidung mit Leisten und Dachhimmelbespannung vorhanden, alle Türenbeschlagteile und Fenster vorhanden. Beschlagteile für Bordwände vollzählig vorhanden. Auflagewinkel für Reserverad an Chassis sowie Draht-Öse an Fahrerhausrückseite vorhanden, Anschlagwinkel für Reserverad mit Seil, Kette und Spanner an Kipper-Rückwand. Fahrersitzpolster ist neu.
Übergabezustand
Das Fahrzeug rollt leicht, die abgebauten Teile befinden sich, soweit ursprünglich vorhanden, in einem Karton (im Container) und gehören zum Fahrzeug. Batterie nicht vorhanden. Der Motor ist wegen nicht ausgeführter Kraftstoff- und Elektrikanschlüsse nicht startbar, Bremsen ohne Funktion.
ab Standort 24811 Owschlag
zzgl. Aufgeld und Mwst.
Ersatzteile können auch vollständig erworben werden:
In Position 160 finden Sie alle vorab im Katalog aufgeführten Einzelpositionen der Ersatzteile (8-137) mit der Möglichkeit diese im gesamten zu erwerben. Sie erhalten den Zuschlag auf den Gesamtbestand, sofern das Höchstgebot die Einzelgebote der vorab aufgerufenen Einzelpositionen übersteigt.
ACHTUNG: Ein Versand der abgebildeten Ersatzteile ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!
Unimog 411 blau geschlossen 1-S-Kipp. langer Radstand Bj. 1962, Baujahr 1962, langer Radstand.
KFZ-Brief vorhanden, kein Typenschild, Fahrgestell-Nummer am Rahmen 411 117 02055 .?. identisch mit Fahrgestellnummer im Brief 411 117 020554, WESTFALIA-Karosserie-Nummern-Plakette 5987, Betriebsstunden 00000, Tacho nicht original, Reifengröße 10,5 x 18, Profile 10-20 %, Decken rissig, Herzlochfelgen (selten !)
Technisches, Zapfwellen, Motor, Ausstattung
Motor in 2002 von Fachwerkstatt Lutz/Peiting instandgesetzt (Garantiebescheinigung), seitdem gelegentlich mit Anlasser durchgedreht, nach Einbau nie in Betrieb genommen.
Drucklufteinrichtung (Doppeldruckluftanzeigeinstrument fehlt), Kompressor nicht vorhanden, Lenkung stellenweise schwergängig, große ROCKINGER-AHK, Heizungsgebläse vollständig. Seitenfenster eingebaut und bewegbar, Kurbeln und Griffe nicht vollständig vorhanden.
Sonderausstattung:
1) Zapfwelle hinten
2) Hydraulik-Kipperbrücke als nicht-professionelle Nachrüstung, bestehend aus einer Hydraulik-Anlage von BOSCH, dazu Handpumpe von WEBER Hydraulik. Die Brücke liegt auf der Dreiseiten-Kipperspinne, kann aber wegen des einfachen Kipperstempels nur nach hinten betätigt werden.
Leichte Rostschäden beginnend nur an bekannten kritischen Stellen, in den Türen sind Dichtungen und Fenster vorhanden, Textil-Schaltgestängeabdeckung neu, Rückwandverkleidung mit Leisten und Dachhimmelbespannung vorhanden, alle Türenbeschlagteile und Fenster vorhanden. Beschlagteile für Bordwände vollzählig vorhanden. Auflagewinkel für Reserverad an Chassis sowie Draht-Öse an Fahrerhausrückseite vorhanden, Anschlagwinkel für Reserverad mit Seil, Kette und Spanner an Kipper-Rückwand. Fahrersitzpolster ist neu.
Übergabezustand
Das Fahrzeug rollt leicht, die abgebauten Teile befinden sich, soweit ursprünglich vorhanden, in einem Karton (im Container) und gehören zum Fahrzeug. Batterie nicht vorhanden. Der Motor ist wegen nicht ausgeführter Kraftstoff- und Elektrikanschlüsse nicht startbar, Bremsen ohne Funktion.
ab Standort 24811 Owschlag
Der Zuschlag für diese Position fällt unter Vorbehalt der Zustimmung des Auftraggebers. Sie erhalten binnen 10 Tagen einen rechtswirksamen Zuschlag oder eine Ablehnung. Solange, sind Sie als Bieter an Ihr Gebot gebunden.
Postennummer: 000063948Kategorie: Fuhrpark
Di | 27.08.2019, | 09:00 |
Di | 01.10.2019, | 09:00 |
Di | 01.10.2019, | 15:00 |
Möchten sie eine ähnliche Position verkaufen?
Bieten Sie uns hier Ihre Maschinen und Anlagen an.
Haben Sie Fragen zum Auktionsablauf?
Infos und Tipps finden Sie hier
Einmal registrieren, und jederzeit mitbieten!
An Online Auktionen teilnehmen - hier kostenlos registrieren