Unimog 411 lindgrün offen kurzer Radstand Bj. 1958, Baujahr 1964, kurzer Radstand, seit Erstzulassung fast ununterbrochen angemeldet bis zur Stillegung im November 2014, seitdem in Garage. Fahrzeug weitestgehend im Originalzustand, aus dritter Hand.
Typ Unimog 30, 24 KW, KFZ-Brief und Typenschild vorhanden, Fahrgestellnummer am Rahmen: 411 110-8501695 identisch mit Fahrgestellnummer im Brief 4111108501695, KM-Anzeige Tacho 24870 km, Betriebsstunden 55407.
Reifengröße 10,5 x 18, Fabrikat PETER´S PNEU (Decke leicht rissig), 2 x METZELER, CONTINENTAL, Profile 20-30 %, 4 gewölbte Felgen, 1 Reserverad 7,5 x 18 Langloch-Felge mit Original-Befestigung unter Pritsche.
Technisches, Zapfwellen, Motor, Ausstattung
Motor 32 PS original, überholt in 1996 von Fachfirma Motoren-Bauer/Weilheim, springt sofort an, läuft sehr gut. Druckluft funktionsfähig, ROCKINGER-AHK. Bordwände wurden 2003 neu aufgebaut und sind innen mit Blech beschlagen, ebenso der Pritschenboden. Anbaubock (mit Kompressor-Halterung) für Luft-Zylinder vorne rechts.
Sonderausstattung:
1) Riemenabtrieb
2) Zapfwellen vorne und hinten
3) Getriebe mit Kriechgang
4) Original MB Heckseilwinde mit Seil, Bj. 1966, Nennzugkraft 4 Tonnen, voll funktionsfähig, Betätigungshebel nicht original
5) Ackerschiene mit Kugelkopf an Seilwinde
6) Hohe, professionell gefertigte Aufsteckbordwände
7) Professionell gefertigte Vorbau-Gerätekiste, 2 Positionen - oberhalb oder unterhalb Stoßstange
8) Überrollbügel
9) abschließbarer Tankdeckel
Übergabezustand
Motor startbereit, aufgrund der langen Standzeit sind jedoch die Kraftstoffilter verlegt und müssen ersetzt werden - wird die Kraftstoffversorgung wiederhergestellt startet der Motor problemlos. Das Fahrzeug kann bewegt werden jedoch Fußbremsen ohne Funktion, lediglich Handbremse einsetzbar. Keine Batterie. Hebel für Windenbetätigung in Fahrerhaus hinter den Sitzen.
Hinweis zum Starten: Die Handpumpe ist zum Betätigen von vorne schwergängig, die seitliche Betätigung (rechte Motorenabdeckung innen abnehmen) ist problemlos.
Inkl.
1. KFZ-Brief
2. Betriebsanleitung Unimog
3. Prüfbericht Fa. Motoren Bauer, Weilheim (Obb)
4. Betriebsanleitung MB-Heckseilwinde
5. Unterlage TÜV-Prüfung 2013
6. Zündschlüssel 1 Stck.
7. Tankschlüssel 2 Stck.
ab Standort 24811 Owschlag
zzgl. Aufgeld und Mwst.
Ersatzteile können auch vollständig erworben werden:
In Position 160 finden Sie alle vorab im Katalog aufgeführten Einzelpositionen der Ersatzteile (8-137) mit der Möglichkeit diese im gesamten zu erwerben. Sie erhalten den Zuschlag auf den Gesamtbestand, sofern das Höchstgebot die Einzelgebote der vorab aufgerufenen Einzelpositionen übersteigt.
ACHTUNG: Ein Versand der abgebildeten Ersatzteile ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!
Unimog 411 lindgrün offen kurzer Radstand Bj. 1958, Baujahr 1964, kurzer Radstand, seit Erstzulassung fast ununterbrochen angemeldet bis zur Stillegung im November 2014, seitdem in Garage. Fahrzeug weitestgehend im Originalzustand, aus dritter Hand.
Typ Unimog 30, 24 KW, KFZ-Brief und Typenschild vorhanden, Fahrgestellnummer am Rahmen: 411 110-8501695 identisch mit Fahrgestellnummer im Brief 4111108501695, KM-Anzeige Tacho 24870 km, Betriebsstunden 55407.
Reifengröße 10,5 x 18, Fabrikat PETER´S PNEU (Decke leicht rissig), 2 x METZELER, CONTINENTAL, Profile 20-30 %, 4 gewölbte Felgen, 1 Reserverad 7,5 x 18 Langloch-Felge mit Original-Befestigung unter Pritsche.
Technisches, Zapfwellen, Motor, Ausstattung
Motor 32 PS original, überholt in 1996 von Fachfirma Motoren-Bauer/Weilheim, springt sofort an, läuft sehr gut. Druckluft funktionsfähig, ROCKINGER-AHK. Bordwände wurden 2003 neu aufgebaut und sind innen mit Blech beschlagen, ebenso der Pritschenboden. Anbaubock (mit Kompressor-Halterung) für Luft-Zylinder vorne rechts.
Sonderausstattung:
1) Riemenabtrieb
2) Zapfwellen vorne und hinten
3) Getriebe mit Kriechgang
4) Original MB Heckseilwinde mit Seil, Bj. 1966, Nennzugkraft 4 Tonnen, voll funktionsfähig, Betätigungshebel nicht original
5) Ackerschiene mit Kugelkopf an Seilwinde
6) Hohe, professionell gefertigte Aufsteckbordwände
7) Professionell gefertigte Vorbau-Gerätekiste, 2 Positionen - oberhalb oder unterhalb Stoßstange
8) Überrollbügel
9) abschließbarer Tankdeckel
Übergabezustand
Motor startbereit, aufgrund der langen Standzeit sind jedoch die Kraftstoffilter verlegt und müssen ersetzt werden - wird die Kraftstoffversorgung wiederhergestellt startet der Motor problemlos. Das Fahrzeug kann bewegt werden jedoch Fußbremsen ohne Funktion, lediglich Handbremse einsetzbar. Keine Batterie. Hebel für Windenbetätigung in Fahrerhaus hinter den Sitzen.
Hinweis zum Starten: Die Handpumpe ist zum Betätigen von vorne schwergängig, die seitliche Betätigung (rechte Motorenabdeckung innen abnehmen) ist problemlos.
Inkl.
1. KFZ-Brief
2. Betriebsanleitung Unimog
3. Prüfbericht Fa. Motoren Bauer, Weilheim (Obb)
4. Betriebsanleitung MB-Heckseilwinde
5. Unterlage TÜV-Prüfung 2013
6. Zündschlüssel 1 Stck.
7. Tankschlüssel 2 Stck.
ab Standort 24811 Owschlag
Der Zuschlag für diese Position fällt unter Vorbehalt der Zustimmung des Auftraggebers. Sie erhalten binnen 10 Tagen einen rechtswirksamen Zuschlag oder eine Ablehnung. Solange, sind Sie als Bieter an Ihr Gebot gebunden.
Postennummer: 000063950Kategorie: Fuhrpark
Di | 27.08.2019, | 09:00 |
Di | 01.10.2019, | 09:00 |
Di | 01.10.2019, | 15:00 |
Möchten sie eine ähnliche Position verkaufen?
Bieten Sie uns hier Ihre Maschinen und Anlagen an.
Haben Sie Fragen zum Auktionsablauf?
Infos und Tipps finden Sie hier
Einmal registrieren, und jederzeit mitbieten!
An Online Auktionen teilnehmen - hier kostenlos registrieren