Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 271

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 3 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffsch...

Zuschlag erteilt
Position: 271

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Und 4 Stühle, 1 Schrank-Regal-Kombination, Plus Position 274 Bestehend aus 2 Schreibtische, jeweils elektrisch höhenverstellbar, 1 Anbau, 2 Drehstühle, 1 Hocker, ...

Zuschlag erteilt
Position: 271

Schreibtisch

1 Stück: ca. 2x0,8m, Metalluntergestell, 1 Tisch Metalluntergestell Platte Buche Optik ca. 1,8x1,8m,

Position: 272

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Swopper, Stoff schwarz, ohne die auf den Fotos...

Zuschlag erteilt
Position: 273

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 273

Bürodrehstühle

 Bürodrehstühle Untergestell schwarz, Stoffbezug schwarz, 1 Bürodrehstuhl Stoffbezug braun

Zuschlag erteilt
Position: 273

Büroeinrichtung

Position: 273

Büroeinrichtung

Startpreis 10 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 1 Besuchertisch mit 6 Besucherstühlen, 1 Sideboard, 1 Kühlschrank, 1 Bürodrehstuhl, Stoff blau, 1 Aktenschrank, 2 Aktenregale, 4/5 Ordnerhöhen, 1 Deck...

Position: 274

Aktenablageschrank

 Aktenablageschrank beige-braun, 2 Schiebetüren, ca. 1,2x0,6x1,4m

Zuschlag erteilt
Position: 274

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 1 Sideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüren, oh...

Zuschlag erteilt
Position: 274

Büroeinrichtung

Position: 274

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: Raumteilerelemente grün, 1 Schreibtischwinkelkombination, Dekor Ahorn, ca. 1,8x1,2x0,8/0,6m, Untergestell hellgrau, 1 Bürodrehstuhl, Sitz- und Rücken...

Position: 275

Schreibtisch Bogenform, elektrisch höhenverstellbar

Position: 275

Schreibtisch Bogenform, elektrisch höhenverstellbar

1 Stück Schreibtisch Bogenform, elektrisch höhenverstellbar,  Bogenform, elektrisch höhenverstellbar, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche Dekor Ahorn, ca. 1,8x1,2x0,8/0,6m, 1 Unterstellro...

Position: 275

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 2 Aktensideboards, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetür...

Zuschlag erteilt
Position: 275

Stehpult Fetra

1 Stück Stehpult Fetra,  blau/grau, im unteren Bereich 2-türig, darüber je 1 Schrägklappfach, ca. 1x0,6x1,2m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, hinteres Lager A...

Zuschlag erteilt
Position: 275

Schreibtische

2 Stück: ca. 1,6x0,8m, links und rechts untergehangene 4 Schübe, je 1 Bürodrehstuhl, 1 Beistelltisch, ca. 1,2x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 275

Sideboard

 Sideboard Nussbaum, 4türig, 6 Schübe, ca. 2,8x1x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 276

Besprechungstisch

 Besprechungstisch Chromgestell, Arbeitsfläche Eiche hell, ca. 2x1m, 8 Schwingstühle Chromgestell Sitz- u. Rückenfläche Samtstoffbezug dunkelbraun

Zuschlag erteilt
Position: 276

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 1 Schreibtisch, mit Anbau, Schrankwand, mehrtürig, diverse Schrankeinbauten (Sideboards/Eigenbau), 1 Hängeleuchte  ab Standort 97900 Külsheim, Zu...

Zuschlag erteilt
Position: 276

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 6 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 6 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 277

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Schreibtisch/Arbeitstisch mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 Flipchart, 1 Besucherwürfel, Stoff rot, 1 Swoppe...

Zuschlag erteilt
Position: 277

Schließfachschrank

Position: 277

Schließfachschrank

Startpreis 20 EUR

1 Stück Schließfachschrank,  15 Ablagefächer  

Position: 278

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, ohne die auf den Fotos ersichtlichen Bürodrehstü...

Zuschlag erteilt
Position: 278

Schreibtisch

Position: 278

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch ,  mit Überbau, Magnetplantafel, Arbeitsstuhl Kunststoff schwarz, Rollcontainer  

Position: 278

Rauminhalt

1 Stück Rauminhalt,  bestehend aus: 1 Schreibtisch, Dekor Buche, ca. 1,6x0,6m, 1 Arbeitstisch, wandmontiert, mit 2 Säulen, ca. 2x0,6m, 1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug blau, 1 Sideboard, 2 Türen,...

Zuschlag erteilt
Position: 279

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 2 Schreibtische, jeweils elektrisch höhenverstellbar, 2 Drehstühle, 1 Besucherstuhl, jeweils Stoff-/Lederbezug, 2 Highboard, 5-türig, 2 Anbautische, 1...

Zuschlag erteilt
Position: 279

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Schreibtisch/Arbeitstisch mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 3 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschal...

Zuschlag erteilt
Position: 280

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 10 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 10 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, 2 Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 280

Büroeinrichtung

Position: 280

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtische, 1 Rollcontainer, 1 Aktenregal, ca. 2x1,5m, 1 Aktenschrankwand, 5-teilig, 2 Regale, 3 Aktenschränke, lichtgrau, Holzfarbe gelb, incl. ...

Position: 280

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  Mit Drehstuhl , OHNE AUFLIEGENDE GEGENSTÄNDE, EDV UND INHALT  ab Standort Montagelager

Zuschlag erteilt
Position: 280

Büroeinrichtung

1 Stück: 1 Aktenablageschrank ca. 0,8x1,9x0,4m Front Eiche hell, 1 Aktenablageschrank ca. 1x1,5x0,4m Front Eiche hell, 2 Sideboards je ca. 0,8x0,8x0,4m 1 Schieberolltür, 1 Aktenablageschrank 2-tü...

Zuschlag erteilt
Position: 280

Schrank

Position: 280

Schrank

1 Stück Schrank,  neuwertig, LxBxH: 1,2m x 0,6m x 2
 

Position: 281

Stange zur Ladungssicherung hoch

Position: 281

Stange zur Ladungssicherung hoch

3 Stück Stange zur Ladungssicherung hoch,  2.30m – 2.70m  

Position: 281

Schreibtisch

Position: 281

Schreibtisch

Startpreis 1 EUR

1 Stück Schreibtisch,  mit 2 Unterbaucontainern, 1 Drehrollenstuhl, starke Gebrauchsspuren  

Position: 282

Stange zur Ladungssicherung schmal

Position: 282

Stange zur Ladungssicherung schmal

6 Stück Stange zur Ladungssicherung schmal,  Länge ~2.30m – 2.70m
 

Position: 282

Sideboard NATUZZI

Position: 282

Sideboard NATUZZI

Startpreis 200 EUR

1 Stück Sideboard NATUZZI,  ca. 1,5x0,4x0,66m  

Position: 283

Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen

Position: 283

Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen

 Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen,  Höhe 3m, Radius des Arms: 3,5m
 

Position: 283

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 24 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 3 Ordnerhöhen, 2 Schiebetüren...

Zuschlag erteilt
Position: 283

Ablageschrank

 Ablageschrank ca. 1x2x0,4m Inhalt: div. Reinigungschemie

Zuschlag erteilt
Position: 284

Akten-Sideboards

2 Stück: je ca. 1,5x0,8x0,4m, 1 Aktenschrank ca. 2,2x0,8x0,5m lichtgrau, ohne Inhalt

Position: 284

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 10 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 10 Unterstellrollcontainer, 1 mobiler Besuchertisch, quadratisch, ca. 0,8x...

Zuschlag erteilt
Position: 284

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  Elektrisch höhenverstellbar, 1 Standcontainer, 1 Empfangstresen, 1 Schrankwand, Immobilieneinbau, 1 Drehstuhl  ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Personalwe...

Zuschlag erteilt
Position: 284

Posten Büromöbel

1 Stück: Drehstuhl, Besuchertisch, Schreibtisch

Zuschlag erteilt
Position: 285

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 11 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 1 mobiles Flipchart, ohne die auf den Fotos ers...

Zuschlag erteilt
Position: 285

Ablageregal

 Ablageregal weiß, ca. 2x1x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 285

Büroeinrichtung

1 Stück: 4 Sideboards je 2 Schiebetüren grau, 1 Schreibtischwinkelkombination 2 Tische 1,2/0,8x0,8m 1 großer Eckverbinder 1,2x1,2m, 2 Unterstellrollcontainer 4 Schübe, 2 Bürodrehstühle mit Armleh...

Zuschlag erteilt
Position: 285

Stehlampe

Position: 285

Stehlampe

Startpreis 20 EUR

1 Stück Stehlampe,  und 1 Wandlampe, Metallgestell schwarz, drehbare Teile messingfarben  

Position: 285

Besuchertisch

Position: 285

Besuchertisch

Startpreis 1 EUR

1 Stück Besuchertisch,  mit 2 Sideboards, 3 Beistelltische, 3 Besucherstühle  

Position: 287

Büroeinrichtung

1 Stück: Eiche hell, 2 Aktenablageschränke je ca. 1,2x1,9x0,4m, 1 Sideboard mit 1 Schieberolltür ca. 1,3x1,3x0,4m, 1 Schreibtisch 1,6x0,8m links/rechts untergehangene 3 Schübe, 1 Beistellcontaine...

Zuschlag erteilt
Position: 287

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.