Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 3

PC-Anlage

Position: 3

PC-Anlage

1 Stück PC-Anlage,  bestehend aus: 1 PC Tower terra STD/BTO-System Modell HS1000009, S/N R4711585, ohne Festplatte, incl. 24" TFT Monitor SAMSUNG 524E391HL, Tastatur und Maus  

Position: 3

Apple Mac mini i5

Position: 3

Apple Mac mini i5

1 Stück Apple Mac mini i5,  250GB SATA HDD OSx 10.7.5, 1GB RAM, BJ ca. Mitte 2011, incl. TFT Monitor
Bei diesem Gerät wurde die Festplatte bereinigt und das verfügbare iOS Betriebssystem i...

Position: 4

Mini-PC Tarox

Position: 4

Mini-PC Tarox

Startpreis 290 EUR

1 Stück Mini-PC Tarox,  S/N G6BM83300AA0, Datum 08/2018, incl. Monitor iiyama ProLite XB2783HSU, Bildschirmdiagonale ca. 27 Zoll, incl. Funktastatur und Funkmaus von Microsoft, ohne Festplat...

Position: 4

LED 24" Monitor BenQ

Position: 4

LED 24" Monitor BenQ

Startpreis 60 EUR

1 Stück LED 24" Monitor BenQ,  Gehäuse schwarz, neuwertig  

Position: 4

28" Monitor DELL

Position: 4

28" Monitor DELL

Startpreis 40 EUR

1 Stück 28" Monitor DELL,  BJ 2017  

Position: 4

28" Monitor DELL

Position: 4

28" Monitor DELL

1 Stück 28" Monitor DELL,  BJ 2017  

Position: 4

PC-Anlage „Terra“

1 Stück: bestehend aus: PC Tower Terra ohne Festplatte, 22“TFT Monitor Terra, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 4

PC Tower Bluechip

1 Stück: 1 15“TFT Flachbildmonitor Targa Visionary, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 4

Mobiltelefon Gigaset C610A

1 Stück: incl. Ladeschale

Position: 4

Brother Laserfax 2920

 BJ ca. 2007

Zuschlag erteilt
Position: 4

Posten EDV (Monitore, Laserdrucker etc)

1 Stück: BROTHER Telefax Fax-2820 inkl. Pos. 5/6/8/9/15/16/17/18/19/22/23/24/25/26/27/28/29
Standort: 88316 Isny Keller

Postennummer: 000016420

Zuschlag erteilt
Position: 4

Xerox Kopiergerät Workcentre PE120E

1 Stück: alt

Zuschlag erteilt
Position: 4

HP Laserdrucker Laserjet 1022N

1 Stück: A4, schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 4

PC Anlage Chiftec

1 Stück: 1 PC Tower Chiftec incl. 2 24” TFT Monitore AOC Typ 2436V, 1 externes CD Rom LW, Tastatur, Maus, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 4

Aktenvernichter Ideal 2240

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 4

Zeiterfassungsterminal Safescan TA-8015

1 Stück: wandmontiert, kombiniert modernste RFID-Technologie mit einer umfangreichen Management-Software / Pin admin 1309

Zuschlag erteilt
Position: 4

Drucker KYOCERA ECOSYS FS A1100

Position: 4

Drucker KYOCERA ECOSYS FS A1100

1 Stück Drucker KYOCERA ECOSYS FS A1100,   

Position: 4

Festnetztelefon Yealink T46G

1 Stück Festnetztelefon Yealink T46G,   ab Standort 80333 München

Position: 4

PC

1 Stück PC,  Tastatur und Maus, 19“ TFT-Monitor Fuji Siemens, ohne Festplatte  ab Standort 88045 Friedrichshafen

Zuschlag erteilt
Position: 4

PC Lowpower

1 Stück: inkl. 19‘‘ TFT-Monitor, Benq

Zuschlag erteilt
Position: 4

elektrische Schreibmaschine Olympia Carrera de luxe

1 Stück: grau

Zuschlag erteilt
Position: 4

Scanner Canon ImageFORMULA P215

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 4

Multifunktionsgerät Canon MG6650

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 4

Tower PC Fujitsu Esprimo

1 Stück: Mit DVD-Laufwerk, interne Bezeichnung DT1101W7P7, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!