Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 4

Mobiltelefon Gigaset C610A

1 Stück: incl. Ladeschale

Position: 4

Brother Laserfax 2920

 BJ ca. 2007

Zuschlag erteilt
Position: 4

Posten EDV (Monitore, Laserdrucker etc)

1 Stück: BROTHER Telefax Fax-2820 inkl. Pos. 5/6/8/9/15/16/17/18/19/22/23/24/25/26/27/28/29
Standort: 88316 Isny Keller

Postennummer: 000016420

Zuschlag erteilt
Position: 4

Xerox Kopiergerät Workcentre PE120E

1 Stück: alt

Zuschlag erteilt
Position: 4

HP Laserdrucker Laserjet 1022N

1 Stück: A4, schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 4

PC Anlage Chiftec

1 Stück: 1 PC Tower Chiftec incl. 2 24” TFT Monitore AOC Typ 2436V, 1 externes CD Rom LW, Tastatur, Maus, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 4

Aktenvernichter Ideal 2240

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 4

Zeiterfassungsterminal Safescan TA-8015

1 Stück: wandmontiert, kombiniert modernste RFID-Technologie mit einer umfangreichen Management-Software / Pin admin 1309

Zuschlag erteilt
Position: 5

Drucker HP LaserJet P2015

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 5

ISDN Telefon Gigaset DL500A/ EDV Zubehör

1 Stück: schnurgebundenes Komforttelefon mit Anrufbeantworter und integrierter DECT Basisstation, schwarz, incl. div. Zubehör u.a. Aktenvernichter, USV, Tischwaage, Autoradio usw.

Zuschlag erteilt
Position: 5

PC-Anlage

1 Stück: bestehend aus 1 Mini-PC Igel Igel-D200, incl. Tastatur und Maus, 1 22“TFT Monitor Lenovo ThinkCentre, 2 Lautsprecherboxen Logitech, ohne Festplatte!

Position: 5

Wedo Portowage Digi 2000

1 Stück: elektronische Brief- und Päckchenwaage

Zuschlag erteilt
Position: 5

Dell Laptop Latitude D505

1 Stück: WIN XP

Zuschlag erteilt
Position: 5

Micro Star PC

1 Stück: Intel Pentium Prozessor, 19“ TFT Fa. Belinea

Zuschlag erteilt
Position: 5

PC Tower + 22“TFT Monitor Xerox

1 Stück: 2 Boxen Trust, incl. Tastatur und Maus, 24“TFT Monitor LG

Zuschlag erteilt
Position: 5

Brother Multifunktionsgerät DCP-7055

1 Stück: Drucken – Scannen – Faxen – Kopieren

Standort: 85368 Moosburg Büro 1
ACHTUNG: Räumung muss bis spätestens 30.06.2015 erfolgt sein.
Postennummer: 00001394...

Position: 5

EC- Kartencashsystem Verifone H5000

1 Stück: incl. Zubehör

Position: 5

Aktenvernichter HSM 102.2 Silver Edition

1 Stück: 

Position: 5

Multifunktionsgerät Sharp AR-5520Z

1 Stück: Laser, 2 Kassetteneinschübe

Zuschlag erteilt
Position: 5

Brother Fax 2840

1 Stück: Laserfax mit Kopierfunktion

Position: 5

Telefonanlage Siemens Hipath 3550

1 Stück: BJ ca. 1999 incl. 1 Systemtelefon Siemens Advance Plus Office E incl. 2 Systemmodule Optiset E Key Modul, 3 Systemtelefone Optipoint 500 Advance

Zuschlag erteilt
Position: 5

22“TFT Monitor Hanns-G HL229

1 Stück: Tastatur, 2 Boxen Logitech

Zuschlag erteilt
Position: 5

PC Dell Optiplex 3020, Intel Core i5

1 Stück: 2x 22" TFT Monitore Dell, Tastatur, Maus, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 5

Kartenlesegerät ORGA 930M

1 Stück: Zugelassen durch Gematik

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!