Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 370

Iiyama ProLite XHUB 2294HSU

2 Stück Iiyama ProLite XHUB 2294HSU,  21,5 Zoll, Full HD, VGA,Displayport,HDMI, weiß, originalverpackt  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 371

7 Stück HP 24fw Displays

7 Stück HP 24fw Display,  23,8 Zoll, Full HD, HDMI, VGA, originalverpackt  ab Standort 84174 Eching

zurückgezogen
Position: 372

Monitor Wandhalterungen

7 Stück Monitor Wandhalterungen,  inklusive 3 Stück Adapter für HP Monitore  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 373

terra Micro-PCs 60000SE

6 Stück terra Micro-PC 60000SE,  Intel i7300U, 512GB Samsung SSD, Windows 10, Originalverpackung  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 374

terra All-In-One PC 2212wh

1 Stück terra All-In-One PC 2212wh,  Windows 10, Intel i5-9500, 8GB DDR4, 256GB Samsung SSD, Touch, originalverpackt  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 375

terra MOBILE 1550 Notebook

1 Stück terra MOBILE 1550 Notebook,  Intel Core i5/i7, 15,6 Zoll, USB-C, Thunderbolt support, 1,7kg, originalverpackt inkl. USB-C MST PD Dock  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 376

terra MOBILE 1460P Notebook

1 Stück terra MOBILE 1460P Notebook,  Intel Core i5, 8GB RAM, DE, 1,49kg, Windows 10, 256GB Samsung SSD, originalverpackt, inkl. Terra docking Station 731  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 377

QNAP TS-231P NAS

1 Stück QNAP TS-231P NAS,  2-bay, 3x USB 3.0 1GB RAM, inkl. 2x Seagate Skyhawk 4TB HDDs  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 378

Posten Netzwerkkomponenten

1 Stück Posten Netzwerkkomponenten,  bestehend aus 6x tp-link 5 Port gigabit Switch TL-SG1005D, 3x tp-link 8-Port-Giabit Switch TL-SG1008D, 1x terra BLACK DWARF G3 UTM1 Hardware-Firewall, 1...

Zuschlag erteilt
Position: 379

Posten PC-Komponenten

1 Stück Posten PC-Komponenten,  bestehend aus 2x 300Watt und 2x 380Watt Netzteilen, Geforce GTX 1050Ti 4GB Grafikkarte, 2x WD Green SSD240GB, 2x Kingston KVR16N11S8/4 4GB Dimm, Battery repl...

Zuschlag erteilt
Position: 380

Brother MFC-L5700DN All-In-One-Laser

2 Stück Brother MFC-L5700DN All-In-One-Laser,  inkl. 2x Brother LT-5500 optionale Papierzuführung  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!