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Position: 65

PC-Anlage

1 Stück: bestehend aus: 1 Mini-PC Igel Igel-D200, incl. Tastatur und Maus, 1 19“TFT Monitor IBM ThinkVision, incl. 2 kleine Musikboxen Altec Lansing, ohne Festplatte!

Position: 63

PC Siemens Nixdorf Scenic Pro D5

1 Stück: Mit 19“TFT Monitor Samsung, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 62

Laserdrucker HP Laserjet 2300N

1 Stück: älteres Modell

Zuschlag erteilt
Position: 219

Posten defekte Handscanner

1 Stück Posten defekte Handscanner,  teilweise incl. Ladestationen  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Lagerbüro, kleines Büro dahinter

Zuschlag erteilt
Position: 61

TFT Monitore

2 Stück: ACER AL1715, ACER AL1913

Zuschlag erteilt
Position: 61

Tischkopierer Minolta CSPRO EP 1054

1 Stück: älteres Modell

Zuschlag erteilt
Position: 58

Posten PC-Technik

1 Stück: Bestehend aus 4 Grundgeräten, 1 Kopierer, defekt, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 57

PC Medion Intel Pentium 4

1 Stück: Mit 15”TFT Monitor Fujitsu Siemens, Tastatur und Maus, alt

Zuschlag erteilt
Position: 57

Tischrechner Triumph-Adler 1121 PD Nova

1 Stück: mit Tippstreifen

Zuschlag erteilt
Position: 50

19“ TFT-Monitor Belinea

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 45

Multifunktionsgerät Canon MG5350

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 44

TFT-Monitor Compaq 8020

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 43

E-Schreibmaschine

Position: 43

E-Schreibmaschine

 E-Schreibmaschine Fa. Triumph Adler, alt


Position: 43

Modem Telekom Speedport W 921V

1 Stück: incl. Netzteil

Position: 42

Farbtintenstrahldrucker Epson WP-4025

1 Stück: Format A4

Position: 41

Festnetztelefon

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 41

Pultstahlschrank SSI SCHÄFER

1 Stück Pultstahlschrank SSI SCHÄFER,  Ablage Tastatur und Monitor für Werkstattbetrieb, ohne Inhalt  

Zuschlag erteilt
Position: 39

Mobiltelefon Siemens

1 Stück: ohne weitere Typenbezeichnung

Zuschlag erteilt
Position: 37

Posten alt-PCs, Monitore

1 Stück: alt-PCs, Monitore, Tastatur, Maus, Tischrechner usw.

Zuschlag erteilt
Position: 37

Schreibmaschine Olympia

1 Stück Schreibmaschine Olympia,  alt  ab Standort 73734 Esslingen

Zuschlag erteilt
Position: 36

Aktenvernichter AV700

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 36

Tintenstrahldrucker Canon IP7250

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 36

Thermofaxgerät Philipps Magic 5 Eco Basic

1 Stück Thermofaxgerät Philipps Magic 5 Eco Basic,  220 Volt  ab Standort 90547 Stein

Zuschlag erteilt
Position: 35

PC Fujitsu

1 Stück: Prozessor Intel Core Duo, Windows 7, 1 19“TFT Monitor Fujitsu, Tastatur, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!