Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 543

Schreibtische

2 Stück: Untergestell grau, Arbeitsfläche Dekor Buche, Bogenform, à ca. 1,6x0,8/1,2m, 2 Unterstellrollcontainer 4 Schübe, 2 Bürodrehstühle

Zuschlag erteilt
Position: 107

Sessel

2 Stück: Helles Holzgestell, Kunststoffsitzschale, graue Stoffpolsterung, 1 Tisch, Tischplatte weiß, Ø ca. 500mm

Zuschlag erteilt
Position: 503

Schreibtisch Heyne

1 Stück: höhenverstellbar, 1 Aktenschrank ca. 1,8x0,8x0,4m, 1 Beistelltisch weiß ca. 0,5x0,5m, 1 Bürodrehrollenstuhl Stoffbezug schwarz, 1 Standcontainer Werndl, 1 Besprechungstisch rund Ø ca. 0,...

Position: 18

Besprechungsraumeinrichtung

1 Stück Besprechungsraumeinrichtung,  bestehend aus: 2 Besuchertischen, Stellmaß 0,8 x 2m, grau, 6 Besucherstühlen, Stoffbezug grau, Aktensideboard Assmann Büromöbel mit Schiebetüren, 1 Ordn...

Zuschlag erteilt
Position: 307

Büroeinrichtung

Position: 307

Büroeinrichtung

Startpreis 80 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Sideboard mit 1 Jalousierolltür, ca. 0,8x0,8x0,4m, 3 Sideboards mit je 2 Jalousierolltüren, ca. 1,6x0,8x0,4m, 1 Aktenablageregal, ca. 0,4x2x0,4m, 1...

Position: 334

Büroeinrichtung

Position: 334

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Dekor Buche, bestehend aus: 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer, 4 Schübe, 1 Bürodrehstuhl, Sitz- und Rückenteil Stoffbezug schwarz, mit Armlehn...

Position: 460

Büroeinrichtung

Position: 460

Büroeinrichtung

Startpreis 80 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 großen Schreibtischwinkelkombinationen, bestehend aus auf der einen Seite 1 Tisch, ca. 1,2x0,8m, 1 großer Eckverbinder, ca. 1,2x1,2m, 1 Tisch, ca. ...

Position: 469

Büroeinrichtung samas

Position: 469

Büroeinrichtung samas

1 Stück Büroeinrichtung samas,  bestehend aus 2 Schreibtische mit Aktenrollcontainer, 4 Schubfächer, 2 Sideboards, 2/3 Ordnerhöhen, mit Jalousieschiebetür, 1 Aktenregal, 3 Ordnerhöhen, 1 Akt...

Position: 1826

digitaler Empfangstresen ERU eKiosk

Position: 1826

digitaler Empfangstresen ERU eKiosk

1 Stück digitaler Empfangstresen ERU eKiosk,  mit Bildschirm, integrierte Tastatur, im Metallständer, silbergrau, ca. 1,3-1,4x0,8m  

Position: 149

Arbeitsplätze Büromöbel

Position: 149

Arbeitsplätze Büromöbel

4 Stück Arbeitsplätze Büromöbel,  bestehend aus 4x Schreibtisch, Abmaße je ca. 160x84x75cm, je manuell höhenverstellbar, 4x Bürodrehstuhl, je Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne  

Position: 158

Sideboard

1 Stück: 2 Schiebetüren ca. 1,2x0,8x0,4m grau, 2 Trapeztische grau, 1 Beistelltisch 1,6x0,8m grau, 8 Schwingstühle Chromgestell Sitz- und Rückenfläche Lederbezug schwarz ohne Technik, ohne Telefo...

Zuschlag erteilt
Position: 1

Schreibtische

2 Stück: Grün, Arbeitsoberfläche hell, abschließbar, 1.550x780mm, 2/3 Auszüge
Standort: 86836 Graben 

Postennummer: 000018105

Position: 4

Arbeits-Schreibtisch

1 Stück: Holzplatte, 4 Auszüge
Standort: 86836 Graben 

Postennummer: 000018107

Position: 2

Schreibtischsessel

2 Stück: Leder, hohe Rückenlehne, schwarz/Kunstleder, Armlehnen
Standort: 86836 Graben 

Postennummer: 000018106

Position: 21

Schreibtisch

1 Stück: Weiß, 2 Auszüge, Drehstuhl, Lupenlampe
Standort: 86836 Graben 

Postennummer: 000018123

Position: 5

Aktenrolladenschränke

4 Stück: Schwarz/violett, B/H je 450x2.100mm
Standort: 86836 Graben 

Postennummer: 000018108

Position: 46

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus 2 Doppelarbeitsplätzen, abgewinkelte Form, ca. 4,00x3,60m, grau, je 1 Beistellcontainer, 1 Besprechungsanbauteil, 2 Bürodrehstühle, schwarzer Lederbezug, Rückenteil mit Net...

Zuschlag erteilt
Position: 98

Büroeinrichtung

1 Stück: 1 Aktenablageschrank 2x2 Schieberolltüren auf 2 Ebenen grau ca. 1,2x2,2x0,4m, 1 Aktenablageschrank 2 Schiebetüren ca. 0,9x1,9x0,4m, 2-türiger Aktenablageschrank ca. 0,8x0,7x0,4m beige, 1...

Zuschlag erteilt
Position: 579

Magnettafel

1 Stück: ca. 2,4x1,2m

Zuschlag erteilt
Position: 394

Aktenablageschrank

1 Stück: 2 Jalousieschieberolltüren, beige/braun

Zuschlag erteilt
Position: 20

Posten Büromöbel

1 Stück: Bestehend aus 2 Schreibtischwinkelkombinationen mit Thekenaufsatz, 1 Schreibtisch mit Besprechungstischanbau, 2 Rollcontainer, je 3 Auszüge, 1 Rollcontainer, 4 Auszüge, 3 Bürodrehstühle,...

Zuschlag erteilt
Position: 21

Schrankwand

1 Stück: Korpus Holz schwarz, Türen und Schübe weiß, im unteren Bereich 4 Türen, 5 Schübe, im oberen Bereich 3 Schiebetüren, mit insgesamt 54 Ablagefächern dahinter, ca. 3x2x0,5 m, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 302

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück: dunkles Holzdekor, angesetzter Besuchertisch 4-teilige Tischplatte, ca. 3,0x2,0m, 1 Rollcontainer 3 Auszüge, 2 Stühle Metallgestell silber Kunststoffsitzschale braune Polsterung
<...

Zuschlag erteilt
Position: 109

Sitzecke

1 Stück Sitzecke,  Mit Besuchertisch, 3 Besucherstühle, Eckbank, Stoffbezug blau/rot/gelb etc.  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.