9 Stück: Stahlrohrgestell schwarz, Sitz- u. Rückenfläche Kunstlederbezug schwarz
1 Stück: 2 Tische 1x beige, 1x grau, à ca. 1,6x0,8m, 2 Unterstellrollcontainer, 5 Schreibtische 2tlg. à 1x ca. 1,2x0,8m, 1x ca. 0,8x0,8m, 5 Unterstellrollcontainer, 6 Bürodrehstühle Stoffbezug sc...
1 Stück Posten Einbauschrankwände, Mehrtürig, Eigenbau ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Buchhaltung 0300
1 Stück mobiles Flipchart Schäfer, und 1 Aktenregal sedus, 4 Ordnerhöhen, weiß
1 Stück Hotelzimmereinrichtung, bestehend aus Einzelbett 0,9x2m, mit Metalleinleger und Matratze, Schreibtisch mit Besucherstuhl Stoffbezug, Kofferablage, Garderobenschrank, Wandgarderobe, ...
4 Stück Schreibtische, Abmaße je ca. 1,8x0,8m, Arbeitsplatte Holz, weiß, Gestell Stahl, hellgrau, Ohne aufliegende Gegenstände
1 Stück Stehlampe Dimmer Floor lamp, Produkt-Nr. E295D, Size: 610*340*52mm, Power: LED 60W 4000K
Ikea Schreibtisch, Höhenverstellbarer Schreibtisch , Bekant - Höhenverstellbares Gestell + Platte
1 Stück Schreibtisch Resopal/Metall, elektrisch höhenverstellbar
1 Stück Stehpult. , Metall, 1-türig, 1 Auszug, TFT Monitoraufbau, ohne Inhalt. , inkl 74 PC hp ProDesk. incl. 20" TFT Monitor DELL, Tastatur und Maus, Handscanner Honeywell. , inkl. 75 Lase...
4 Stück Schreibtischwinkelkombinationen , mit Rollcontainer, 4 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz/blau ab Standort 71116 Gärtringen
Schreibtische Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche Dekor wenge, à ca. 2x1m
1 Stück: 1 Schreibtischwinkelkombination Arbeitsfläche grau Untergestell dunkelblau, 1 Tisch 0,8x0,8m, 1 großer Eckverbinder, 1 Schreibtisch 1,2x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer 4 Schübe grau, 1 U...
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus 5 Aktenablageschränke, je ca. 1x2,2x0,5m, Korpus grau, je 1 Jalousierolltür, schwarz, 1 Sideboard mit 1 Jalousierolltür, ca. 1x1,1x0,5m, ohne Inhalt &...
2 Stück Sideboards, mit Jalousieschiebetür, grau, Höhe 1,2m, Breite 1,2m ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück: 4-teilig, Holzoptik, bestehend aus 2 Tischen, á ca. 1,4x0,6m, 2 Trapeztischen, 10 Stühlen, Kunststoffschale
1 Stück Hotelzimmereinrichtung, bestehend aus Einzelbett 0,9x2m, mit Einleger und Matratze, Schreibtisch, Minibar, Garderobenschrank, Kofferablage, Wand- und Spiegelgarderobe, Textilvorhang...
1 Stück Sideboard, weiß, Hersteller nicht ersichtlich, mit 2 Schiebetüren, ca. 1,6x0,8x0,4m
1 Stück Besprechungsraumeinrichtung Assmann Büromöbel, bestehend aus: 4 Besuchertischen, Stellmaß ca. 0,8 x 2m, Tischplatte Buche hell, Aktenschrank mit 5 Ordnerablagen, Höhe 2m, Sideboard ...
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus 3 Schreibtische, 3 Rollcontainer, 1 Aktenschrankwand, 4 Schränke a' 2 Türen, Höhe ca. 2,2m, 3 Bürodrehstühle, Stoff schwarz, Gesamtfarbe schwarz, ohne...
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus 3 Schreibtische, 3 Rollcontainer, je 3 Schübe, 1 Aktenschrankwand, 9-teilig, offenes Regal, Türen, 1 Sideboard, 2 Türen, 1 Aktensideboard samas, mit J...
Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!
Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.
Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.
Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.
Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.
Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.
Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.