Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 15

Tischventilatoren

Position: 15

Tischventilatoren

Startpreis 20 EUR

4 Stück Tischventilatoren,  verschiedene Fabrikate, davon 2x Solarventilator  

Position: 14

Schreibtischwinkelkombinationen

2 Stück Schreibtischwinkelkombinationen,  Untergestell hellgrau, Arbeitsfläche grau, bestehend je aus 1 Tisch, ca. 0,8x0,8m, 1 großer Eckverbinder, 1 Tisch, ca. 1,6x0,8m, 2 Unterstellrollcon...

Zuschlag erteilt
Position: 14

Aufenthaltsraumeinrichtung

Position: 14

Aufenthaltsraumeinrichtung

Startpreis 20 EUR

1 Stück Aufenthaltsraumeinrichtung,  bestehend aus 5 Besuchertischen, 9 Stühle, quadratisch, ca. 1x1/0,8x2m, 1 Aktenregal IKEA, 16 Ordnerfächer, 1 Beistellschrank, lichtgrau  

Position: 9

Faxgerät Samsung SF-560R

1 Stück Faxgerät Samsung SF-560R,   ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 8

Posten Büromöbel

1 Stück: Bestehend aus 8 Schreibtische, mit Unterbau, je 3 Schubfächer, 8 Bürodrehstühle, Stoffbezug grau, 1 Aktensideboard, 2 mobile Prospektregale, 1 Zeichenbrett Nestler und anderes

Zuschlag erteilt
Position: 5

Hängeregistraturschrank

Position: 5

Hängeregistraturschrank

Startpreis 20 EUR

1 Stück Hängeregistraturschrank ,  mit 3 Hängeregistern übereinander, helles Holzdekor, ca. 0,8x1,1x0,42m, ohne Inhalt und ohne aufliegende Gegenstände  

Position: 2

Posten Pausenraumeinrichtung

1 Stück: Bestehend aus 1 Einbauküche, Ober- und Unterschrank, Länge ca. 2/1,5m, 1 Küchensideboard mit Schubfächer, 9 Stück, 90°, ca. 2x1,5m, 1 Edelstahlspülbecken, Geschirr, Essbesteck etc., 4 Be...

Zuschlag erteilt
Position: 1

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück: Untergestell anthrazit, Arbeitsfläche Aubergine, ca. 2x3m, mit Besprechungsanbauteil, rund, Ø ca. 1,3m, 1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug blau-schwarz gestreift, ohne EDV

Zuschlag erteilt
Position: 1

Schreibtisch

Position: 1

Schreibtisch

Startpreis 20 EUR

1 Stück Schreibtisch,  Holz, 2-türig, 1 Auszug mit WEKO-Artikel in Aluminium poliert  

Position: 180

Paketwaage Steinberg

Position: 180

Paketwaage Steinberg

Startpreis 15 EUR

1 Stück Paketwaage Steinberg ,  PLATFORM SCALE, elektronisch  

Position: 158

Sideboard

Position: 158

Sideboard

Startpreis 15 EUR

1 Stück Sideboard,  Kirschbaumholz, teilweise furniert, teilweise massiv, ca. 1,4x0,6x0,5m, verschlossen mit Rolladentüren und abschließbar, hinter den Türen rechts und links jeweils Schubla...

Position: 154

Sessel

Position: 154

Sessel

Startpreis 15 EUR

1 Stück Sessel,  kubische Form, loser Sitz und loses Rückenkissen, rundum Lederbezug braun, Hersteller: MERIDIANI  

Position: 142

Armlehnen-Sessel

Position: 142

Armlehnen-Sessel

Startpreis 15 EUR

1 Stück Armlehnen-Sessel,  mit Naturfellbezug  

Position: 63

Stehlampe

Position: 63

Stehlampe

Startpreis 15 EUR

1 Stück Stehlampe,  weiß, mit Fußschalter, für 1 Leuchtmittel geeignet mit max. 60W  

Position: 48

Schreibtisch

Position: 48

Schreibtisch

Startpreis 15 EUR

1 Stück Schreibtisch,  einseitig Buche Massivholzgestell, auf der anderen Seite montiert am Beistellschrank, ca. 1,8x0,74x0,74m, mit 3 Beistellschränkchen, je ca. 0,74x0,74x0,42m, weiße Holz...

Position: 47

Schreibtisch

Position: 47

Schreibtisch

Startpreis 15 EUR

1 Stück Schreibtisch,  bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,8x0,75x0,75m, Gestell Massivholz, 4 Beistellschränkchen, je ca. 0,75x0,75x0,42m, jeweils in der Mitte 1 fester Boden, weiße Holzwer...

Position: 4

Aktenablageregal offen ohne Inhalt

1 Stück Aktenablageregal offen ohne Inhalt,  Holz schwarz / buche, 6 Ablagen, ca. 80x40x210  ab Standort 3. OG (Aufzug vorhanden)

Zuschlag erteilt
Position: 114992110

Sessel

Position: 114992110

Sessel

Startpreis 10 EUR

 Sessel,  Couchsessel, Stoffbezug weiß, verschmutzt ,  

Position: 114992107

Sessel

Position: 114992107

Sessel

Startpreis 10 EUR

 Sessel,  Couchsessel, Stoffbezug weiß, verschmutzt ,  

Position: 48475

Drehstuhl

Position: 48475

Drehstuhl

Startpreis 10 EUR

1 Stück Drehstuhl,  Bürodrehstuhl ,Stoffbezug schwarz, mit Armlehnen, verschmutzt  

Position: 48471

Seidboard

Position: 48471

Seidboard

Startpreis 10 EUR

1 Stück Seidboard,  Sideboard ,schwarz, Metallausführung, 4 Ablagen, Glaseinlegeböden  

Position: 48468

Flipchart

Position: 48468

Flipchart

Startpreis 10 EUR

1 Stück Flipchart,  Flipchart ,0  

Position: 48417

Stehlampe

Position: 48417

Stehlampe

Startpreis 10 EUR

1 Stück Stehlampe,  Stehlampe ,Weißlicht, Schirm beschädigt  

Position: 48403

Stehlampe

Position: 48403

Stehlampe

Startpreis 10 EUR

1 Stück Stehlampe,  Stehlampe ,weiß leuchtend sowie 1 Hocker, Untergestell Metall, Sitzfläche Kunststoff schwarz  

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.