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Position: 56

Posten Büromöbel

1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtischwinkelkombination, 3-teilig, 1 Tisch, ca. 1,2x0,8m, 1 großer Eckverbinder, ca. 1,2x1,2m, 1 Beistelltisch, ca. 0,8x0,8m, 1 Beistellcontainer, 5 Schübe, alles ...

Zuschlag erteilt
Position: 81

Büroeinrichtung PALMBERG

Position: 81

Büroeinrichtung PALMBERG

1 Stück Büroeinrichtung PALMBERG,  bestehend aus: Schreibtische PALMBERG SYSTO TEC, ca. 1,8x0,8m, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche grau, SYS-Nr. SY GG1808R, Her- stellungsjahr 2017, mi...

Position: 149

Büroausstattung

Position: 149

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 1 Ablageschrank silbergrau, Höhe ca. 2,1mx1m, flügeltürig, 1 Aktenablageschrank Holz weiß, flügeltürig Höhe ca. 2m, abschließbar, 2 Schreibtische, Abm...

Position: 134

Eckschreibtisch

Position: 134

Eckschreibtisch

1 Stück Eckschreibtisch,  bestehend aus 1 Eckelement, Länge ca. 2,2m, Tiefe ca. 0,8m, 1 Anbauelement, Breite ca. 0,6m, Tiefe ca. 0,6m, 7 Füße, 1 Rollcontainer mit 4 Schubladen, 1 Drehstuhl, ...

Position: 35

Büroeinrichtung Esche weiß

1 Stück: 1 Sideboard Fa. CEKA, ca. 1,6x0,9x0,4m, 1 Schreibtisch ca. 1,6x0,8m, 1 Beistelltisch ca. 0,8x0,8m, 1 Beistellcontainer Untergestell schwarz, 4 Schübe, 1 Bürodrehstuhl, Lederbezug schwarz...

Zuschlag erteilt
Position: 305

Büroeinrichtung

1 Stück: Bestehend aus: 2 Schreibtische Heyne höhenverstellbar geschwungene Ausführung Metalluntergestell Platte Buche Optik

Position: 31

Schreibtische

2 Stück: ca. 1,6x0,8m, Farbe weiß, 2 Bürodrehstühle Sitzfläche schwarzer Stoffbezug, Rückenteil schwarzer Netzbezug, mit Armlehne

Position: 104

Aktenablageschränke

 Aktenablageschränke a ca. 1x2x0,40m

Zuschlag erteilt
Position: 9

Beistelltisch

 Beistelltisch schwarz, Fa. IKEA, ca. 0,6x0,6x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 38

Beistelltisch

 Beistelltisch Untergestell grau, Arbeitsfläche grau-grün abgesetzt, ca. 1,2x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 40

Hängeregistraturschrank

 Hängeregistraturschrank grau, 2 Schübe, ca. 0,8x0,8x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 47

Sideboard

 Sideboard beige-braun, 2 Schiebetüren, ca. 1,2x0,7x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 66

Arbeitstisch

 Arbeitstisch Untergestell grau, Arbeitsfläche grau, grün-grau abgesetzt, ca. 1,8x0,8m Bürodrehstuhl Lederbezug schwarz, Armlehnen, defekt

Zuschlag erteilt
Position: 67

Arbeitstisch

 Arbeitstisch Untergestell grau, Arbeitsfläche grau, grün-grau abgesetzt, ca. 1,8x0,8m, 4 Unterstellrollcontainer 1x braun, 1x beige-grün, 2x Holzdekor

Zuschlag erteilt
Position: 68

Beistelltisch

 Beistelltisch Untergestell grau, Arbeitsfläche grau, grau-grün abgesetzt, ca. 1,2x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 69

Hängeregistratur-Rollwagen

 Hängeregistratur-Rollwagen grau, à ca. 0,6x0,4x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 80

Bürodrehstühle

 Bürodrehstühle Untergestell schwarz, Rückenteil u. Armlehnen Holz, Sitz- u. Rückenfläche Lederbezug schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 94

Beistelltisch

 Beistelltisch Untergestell grün, Arbeitsfläche beige, ca. 0,6x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 96

Schreibmaschinentisch

 Schreibmaschinentisch Untergestell grau, Arbeitsfläche grau, grau-grün abgesetzt, einseitig untergehangene 3 Schübe, ca. 1,2x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 113

Hängeregistratur

 Hängeregistratur- Rollwagen hell/dunkelgrau, 2 Schübe für Hängeregistratur, ca. 0,8x0,7x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 117

Beistelltisch

 Beistelltisch Untergestell dunkelgrau, Arbeitsfläche grau, ca. 1,2x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 133

Aktenablageregal

 Aktenablageregal Metall beige, ca. 0,8x1,x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 151

Beistelltisch

 Beistelltisch Untergestell dunkelgrau, Arbeitsfläche grün, ca. 1,3x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 159

Registratur-Rollschrank

 Registratur-Rollschrank grau, 2 Schübe

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.