Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 19

Glasvitrine

Position: 19

Glasvitrine

1 Stück Glasvitrine,  abschließbar, Unterbau Holzkasten, obenauf Glas, 2-türig, abschließbar, mit 2 Glasablageflächen, Abmaße ca. 1x0,5x1,1m hoch, Innenbeleuchtung bestehend aus 2 kleinen Ha...

Position: 14

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtischwinkelkombination mit Besprechungsanbauteil, ca. 2x0,8m, Dekor Buche, 2 integrierte Sideboards, je 2 Schiebetüren, ca. 0,8x0,8x0,4m, 1 Unterstellrollcontaine...

Zuschlag erteilt
Position: 1545

Aktenanbauwand

1 Stück: Dekor Buche, unten 6türig, Mitte 1 Regalteil offen, 3 Ablagen, oben 6türig

Zuschlag erteilt
Position: 182

Aktenanbauwand

1 Stück: 8-türig, Dekor Buche, insgesamt ca. 4lfm, Höhe ca. 1,9m, Tiefe ca. 0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 422

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  ca. 1x1,2m, dazugehörig 1 Bürodrehstuhl Dauphin, Sitz- und Rückenfläche blau, mit blauer Nackenstütze, mit Armlehne, 1 Büroablageschrank mit Rolladenverschluss, grau, ...

Zuschlag erteilt
Position: 287

Schulungsraumausstattung

1 Stück Schulungsraumausstattung,  Bestehend aus 4 Tische, Holz/Metall, klappbar, 1 Leinwand mit Untergestell, 1 Whiteboard, 1 Flipchart, 1 Beamer  ab Standort Produktionshalle/Spritzgu...

Zuschlag erteilt
Position: 183

Stehlampe Fatboy Edison the Giant

Position: 183

Stehlampe Fatboy Edison the Giant

1 Stück Stehlampe Fatboy Edison the Giant,  im Karton verpackt  

Position: 220

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 Schreibtischen, 2 Beistelltischen, 3 Bürodrehstühlen, Stoffbezug schwarz, 2 Metallschränken, Höhe 2m, Breite 1m, 2-türig, Metallregal, 5 Ebenen, Hö...

Zuschlag erteilt
Position: 117

Büroeinrichtung PALMBERG

Position: 117

Büroeinrichtung PALMBERG

1 Stück Büroeinrichtung PALMBERG,  bestehend aus 1 Schreibtisch CALDO C 135, ca. 1,8x0,8m, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche Holzdekor toskanischer Nussbaum, 1 Un- terstellrollcontaine...

Position: 71

Büroeinrichtung

Position: 71

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Freiform, ca. 75°, REISS ERGO, 1 Rollcontainer, 3 Schubfächer, 1 Beistellschrank, 2 Schubfächer, blau, 1 Sideboard VS, mit Jalousietür...

Position: 11

Büroeinrichtung

Position: 11

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtische mit Rollcontainer, je 4 Schubfächer, grau/hellgrau, 2 Bürodrehstühle, Kunststoffleder schwarz, incl. 1 Hängeregisterschrank BISLEY, 1 ...

Position: 445

Schließfachschrank Steelcase

1 Stück Schließfachschrank Steelcase,  Stahlblech, hellgrau lackiert, mit insgesamt 12 Schließfächern, teilweise ohne Schlüssel, Breite ca. 1,2m, Höhe ca. 2,1m, Tiefe ca. 0,45m, 9 Schließfäc...

Zuschlag erteilt
Position: 24

Aktenablageschrank mit 5 Officewagen

1 Stück: ca. 3x1,5x0,65m, im oberen Bereich 2 große offene Regalteile, im unteren Bereich 5 Officewagen, rollbar, Korpus anthrazit, mit je 1 Schieberolltür silbergrau, OHNE INHALT

Position: 54

Aktenablageschrank mit 5 Officewagen

1 Stück: ca. 3x1,5x0,65m, im oberen Bereich 2 große offene Regalteile, im unteren Bereich 5 Officewagen, rollbar, Korpus anthrazit, mit je 1 Schieberolltür silbergrau, OHNE INHALT

Position: 141

Büroeinrichtung

1 Stück: 1 Aktenablageschrank Eiche hell ca. 2,4x2x0,4m, 1 Schreibtischwinkelkombination mit Besprechungsanbauteil Eiche hell, 1 Sideboard 2 Schiebetüren ca. 1,4x0,8x0,4m Korpus Eiche hell Schieb...

Zuschlag erteilt
Position: 1148

Beistelltisch

1 Stück: Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche Stäbchenparkett, ca. 1,8x1,1m, 6 Beistellstühle Lederbezug dunkelbraun, auch Fuße sind mit Leder bezogen

Zuschlag erteilt
Position: 144

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus: Aktenanbauwand, Korpus Holzdekor, Front weiß, 1 Schreibtischwinkelkombination Holzdekor, 2 Bürodrehstühle grauer Lederbezug, 1 Rollcontainer, 1 Ikea Regal mit div. Ablagen...

Zuschlag erteilt
Position: 32

Geneva Classic M Schwarz Radio DAB+ Bluetooth

1 Stück Geneva Classic M Schwarz Radio DAB+ Bluetooth,  incl. Fernbedienung, Netzteil, Digitaluhr mit Weckfunktion, Lautsprecher: 2 x 1 "Hochtöner, 2 x 4" Tieftöner, Verstärker: 4 Class-AB-V...

Position: 349

Arbeitstisch USM Haller

1 Stück Arbeitstisch USM Haller,  ca. 1x2m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, AZ-Clean Raum

Zuschlag erteilt
Position: 304

Büroeinrichtung

Position: 304

Büroeinrichtung

Startpreis 150 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  grau, bestehend aus: 1 Aktenablageschrank, ca. 1,2x2x0,4m, 1 Sideboard, ca. 1,6x0,75x0,4m, 2 Jalousierolltüren, 1 Sideboard mit 1 Jalousierolltür, ca. 0,8x0,8x0,4m,...

Position: 451

Büroeinrichtung

Position: 451

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 Schreibtischwinkelkombinationen, mit je aus 1 Tisch, ca. 1,2x0,8m, 1 großer Eckverbinder, ca. 1,2x1,2m, Untergestell hellgrau, Arbeitsfläche hellgr...

Position: 467

Besprechungstisch

Position: 467

Besprechungstisch

Startpreis 150 EUR

1 Stück Besprechungstisch,  4-teilig, je 1 Viertel Rondell, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche helles Holzdekor, 4 Schalensessel, Kunstlederbezug schwarz, 1 Sideboard, ca. 1,8x0,7x0,45m,...

Position: 436

Büroeinrichtung

Position: 436

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Freiformschreibtisch mit Swopper, Stehtisch, Aktenschrankwand samas, Schrankwand, 8-türig, mit offenem Regalteil, Freiformschreibtisch mit Lochblechwa...

Position: 323

Vitrine

Position: 323

Vitrine

Startpreis 150 EUR

1 Stück Vitrine,  im unteren Bereich weiß/schwarz, darauf 1 Glasvitrine, insgesamt ca. 1x0,5x1m, Vitrine ca. 0,25x1x0,5m, im hinteren Bereich 2 Schiebetüren, abschließbar, darunter 6 Schubka...

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.