1 Stück Arbeitsplatz ICT28, bestehend aus: Arbeitstisch, Bürodrehstuhl, Stoffbezug blau, Bondrucker, Prüfsystem Letec ICT28, Reinhardt ICT/EOL Tester ATS-UKMFT 627, BJ 2016, PC Fujitsu, Mau...
1 Stück Industrienähmaschine JUKI URS20114, Inv/N 162-203, mit Arbeitstisch, Bürodrehstuhl, Rollcontainer
1 Stück Tragarmwagen mit Abrollsicherung , Tragkraft 500 kg auf Rollen
1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtisch USM Haller mit MDF Platte weiß pulverbeschichtet, H: 0,74m, B: 1,75m, T: 0,75m, Schreibtischleuchten Artemide Tolomeo
1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtisch USM Haller mit MDF Platte weiß pulverbeschichtet, H: 0,74m, B: 1,75m: 0,53m, Schreibtischleuchten Artemide Tolo
1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtisch USM Haller mit MDF Platte weiß pulverbeschichtet, H: 0,74m, B: 1,75m, T: 0,75m, Schreibtischleuchten Artemide Tolomeo
1 Stück: bestehend aus: 1 Schreibtisch USM Haller mit MDF Platte weiß pulverbeschichtet, H: 0,74m, B: 1,75m, T: 0,75m, Schreibtischleuchten Artemide Tolomeo
1 Stück: Montiert auf mobilem Transportgestell, 1x Frauen Größe 36, 1x Mädchen Größe 128cm, 1x Mädchen Größe 164cm, 1x Jungen Größe 164cm
1 Stück Einbauküche, 2,40 mtr, 4 Oberschränke, á 60cm, Einbauspüle Edelstahl, Spülmaschine IKEA, 1 Kühlschrank, 1 Ceranfeld, doppelflammig ohne Backofen, Unterbauschrank 3 Auszüge
1 Stück: Bestehend aus: 5 Schreibtische Heyne geschwungene Ausführung Metalluntergestell Platte Buche Optik, 3 Rollcontainer je 3 Auszüge
2 Stück Unterstellrollcontainer USM Haller, je 1 Schubkasten und 1 Hängeregistraturfach, weiß ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Büro Disposition
1 Stück: bestehend aus: 1 Arbeitstisch, ca. 1,8x0,8x0,75m, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche weiß, elektrisch höhenverstellbar, 1 Bürodrehstuhl, Kunstlederbezug schwarz, mit Armlehne, 1 Beis...
1 Stück Schreibtischwinkelkombination, grau, bestehend aus 1 Tisch, 1,6x0,8m, 1 großer Eckverbinder, 1,3x1,3m, mit Eckausschnitt, 1 Tisch, 0,8x0,8m, 2 Unterstellrollcontainer, mit 4 Schüben...
2 Stück Hängeregistraturschränke, mit je 4 Schüben, ca. 0,8x0,6x1,3m, ohne Inhalt ab Standort 78333 Stockach
1 Stück Büroeinrichtung, Bestehend aus 2 Schreibtische mit Aktenrollcontainer, je 4 Schubfächer, 1 Hängeregisterschrank, 4 Schubfächer, 2 Sideboards, je 1 Ablage, 2 Schiebetüren, 1 Jalousie...
1 Stück Büroausstattung, Bestehend aus 2 Schreibtische, 1 Lagerregal, ca. 10lfm, 2 Stahlblechschränke, 2-türig ab Standort 92339 Beilngries
1 Stück Schreibtisch, Elektrisch höhenverstellbar, 1 Standcontainer, 1 Empfangstresen, 1 Schrankwand, Immobilieneinbau, 1 Drehstuhl ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Personalwe...
1 Stück Arbeitstisch, elektrisch höhenverstellbar, 0,8 x 2m, mit Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz ab Standort 71116 Gärtringen
Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen, Höhe 3m, Radius des Arms: 3,5m
4 Stück: Aufschrift 2x Delta-V, 2x ohne Typenbezeichnung, je ca. 0,9x1,9x0,4m, ohne Inhalt
5 Stück: Hersteller: Fa. Lindemann, Breite ca. 80cm bzw. 100cm, Höhe ca. 220cm, Tiefe ca. 42cm
5 Stück: Hersteller: Fa. Lindemann, Breite ca. 80cm bzw. 100cm, Höhe ca. 220cm, Tiefe ca. 42cm
5 Stück: Hersteller: Fa. Lindemann, Breite ca. 80cm bzw. 100cm, Höhe ca. 220cm, Tiefe ca. 42cm
Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!
Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.
Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.
Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.
Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.
Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.
Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.