Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 15

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 3 Unterstellrollcontainer, je 2 Schübe, 1 Aktenablageschrank, 2-türig, 5 Bü...

Zuschlag erteilt
Position: 121

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 3 Aktenablageschränke Steelcase, 4 Sideboards, schwarz, offen, 7 Büroschreibtische Steelcase, höhenverstellbar, 7 Bürodrehstühle Steelcase  

Zuschlag erteilt
Position: 310

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Aktensideboard, 3 Ordnerhöhen, 2 Schiebetüren, 1 Schiebeschrank, ca. 2x2m, 2 Schiebetüren, 1 Besucherwürfel, Stoff rot, 1 Garderobenstä...

Zuschlag erteilt
Position: 69

Schreibtischinsel

1 Stück: Bestehend aus 4 Schreibtischen, weiß, je ca. 1,8x0,7m, 4 Rollcontainer, je 4 Auszüge, 2 Aktensideboards, mobile Ausführung, 4 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 2 Ti...

Zuschlag erteilt
Position: 695

Arbeitsplatzkombination

1 Stück Arbeitsplatzkombination,  U-Form, Länge ca. 3 x 4 x 3m, inkl. 3 Arbeitsstühlen, Stoffbezug blau  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 270

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 3 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 243

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 7 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 7 Unterstellrollcontainer, 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, 1 Garderobenschra...

Zuschlag erteilt
Position: 122

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, je 2 Schübe, 2 Sideboards, je 2 Schiebetüren, 2 Bürodr...

Zuschlag erteilt
Position: 262

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 5 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 1 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 2417

Schreibtische Steelcase Ology

Position: 2417

Schreibtische Steelcase Ology

2 Stück Schreibtische Steelcase Ology,  ca. 1x2m, elektrisch höhenverstellbar, 2 Bürodrehstühle Steelcase, 2 Stromleisten BACHMANN, dazugehörig 1 Sideboard mit Unterbau, 4 Schiebetüren, Höhe...

Position: 2419

Schreibtische Steelcase Ology

Position: 2419

Schreibtische Steelcase Ology

2 Stück Schreibtische Steelcase Ology,  ca. 1x2m, elektrisch höhenverstellbar, Rollcontainer mit 4 Schubfächer, 2 Bürodrehstühle Steelcase, 2 Stromleisten BACHMANN, dazugehörig 1 Sideboard m...

Position: 201

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 3 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 1 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 424

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  bestehend aus: 1 Aktenablageschrank, weiß, 1 Vierer-Schreibtischkombination, Untergestell grau, Arbeitsfläche weiß, mit Computerplätzen zwischen den einzelnen...

Zuschlag erteilt
Position: 82

Besprechungstisch vitra

1 Stück Besprechungstisch vitra,  ca. 2,4x1,2m, 1 Grünpflanze im Kunststoffbehälter schwarz, ca. 0,3x0,3x1,2m, alles ohne aufliegende Gegenstände  

Zuschlag erteilt
Position: 212

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 3 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 1 mobiler Besuchertisch, Ø ca. 1,2m, ...

Zuschlag erteilt
Position: 264

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 4 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 2 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 265

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 5 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 5 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 208

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 3 Unterstellrollcontainer, 4 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 3 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 1

Gesamtposten Büroausstattung

1 Stück Gesamtposten Büroausstattung,  bestehend u.a. aus Bürotischen, Aktenanbauwänden, Aktenschränken, Schreibtischwinkelkombinationen, Servern, EDV und vieles mehr. Eine detaillierte Aufl...

Zuschlag erteilt
Position: 129

Rollcontainer

1 Stück: Posten bestehend aus 5 Stück USM Haller Rollcontainer schwarz, H 0,61m, B 0,42 m , T 0,53 m

Zuschlag erteilt
Position: 289

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 1 Sideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüren, oh...

Zuschlag erteilt
Position: 361

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 3 Aktenschränke sedus, weiß, ca. 2x1m, 2-türig, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Besucherwürfel, Stoff ...

Zuschlag erteilt
Position: 273

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 272

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 4 Unterstellrollcontainer, 1 Swopper, Stoff schwarz, ohne die auf den Fotos...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.