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Position: 124

Abfallsammler

Position: 124

Abfallsammler

Startpreis 10 EUR

1 Stück Abfallsammler,  weiß, Ø ca. 0,4m, Höhe ca. 0,6m  

Position: 124

Tischventilator Fabr. 4X

Position: 124

Tischventilator Fabr. 4X

Startpreis 10 EUR

1 Stück Tischventilator Fabr. 4X,   

Position: 116

Whiteboard sam creative

Position: 116

Whiteboard sam creative

Startpreis 10 EUR

1 Stück Whiteboard sam creative,  Abmaße ca. 170x90cm  

Position: 113

Büromöbel

Position: 113

Büromöbel

Startpreis 10 EUR

1 Stück Büromöbel,  bestehend aus 2x Aktenablageschrank, weiß, doppeltürig, Abmaße ca. 230x100x60cm, 1 Beistellschrank, Abmaße ca. 40x60x60cm, 2 kleine Beistellschränke  

Position: 102

Schrankwand

1 Stück: Holz weiß, 6 Schübe, 2 Türen, 2 Klappfächer, ca. 1,2x2,0x0,7m

Zuschlag erteilt
Position: 96

Aktenablageschrank

ca. 1 Stück  Aktenablageschrank, Eiche Naturholz, mit 2 Jalousierolltüren, auf 2 Ebenen, ca. 1,4x2x0,4m mit Restinhalt  ab Standort 86150 Augsburg

Zuschlag erteilt
Position: 85

Büroeinrichtung

Position: 85

Büroeinrichtung

Startpreis 10 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Schreibtischwinkelkombination 90°, ca. 2,5x2m, Bürodrehstuhl, Kunststoffleder schwarz, Aktenregal, 2 Ordnerhöhen, 2 Rollcontainer, Gesamtfarbe lichtgr...

Position: 76

Tische

Position: 76

Tische

Startpreis 10 EUR

2 Stück Tische,  1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug grün und 4 Besucherstühle mit Kunststoffleder beige  

Position: 66

Sideboard

Position: 66

Sideboard

Startpreis 10 EUR

1 Stück Sideboard,  2 Ordnerhöhen, mit 2 Schiebetüren, weiß  

Position: 64

Schreibtisch / Arbeitstisch

Position: 64

Schreibtisch / Arbeitstisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch / Arbeitstisch,  bestehend aus 1 Holzwerkstoffplatte mit Massivholzumleimern, Massivholzfüßen, 1 darunter befindliche Schublade, seitlich 1 Auszug für Computertastatur,...

Position: 64

Bürodrehstuhl

Position: 64

Bürodrehstuhl

Startpreis 10 EUR

1 Stück Bürodrehstuhl,  Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne  

Position: 63

Bürodrehstuhl

Position: 63

Bürodrehstuhl

Startpreis 10 EUR

1 Stück Bürodrehstuhl,  Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne  

Position: 57

Büroeinrichtung

Position: 57

Büroeinrichtung

Startpreis 10 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Schreibtischwinkelkombination, U-Form, Abmaße ca. 2x5m, Bürodrehstuhl, Stoff, schwarz, 2 Besucherstühle, Stoff, schwarz, ohne Monitore , Scanner, und ...

Position: 56

Büroeinrichtung

Position: 56

Büroeinrichtung

Startpreis 10 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtischen, 2 Bürodrehstühle, Kunststoffleder schwarz  

Position: 54

Bürodrehstuhl

Position: 54

Bürodrehstuhl

Startpreis 10 EUR

1 Stück Bürodrehstuhl,  Kunststoffleder schwarz, mit Armlehne  

Position: 48

Glasvitrine

Position: 48

Glasvitrine

Startpreis 10 EUR

1 Stück Glasvitrine,  mit Holzumbau, 4 Ebenen, ca. 2x1x0,5m, grau, Metallgestell, ohne Inhalt  

Position: 46

Hängeregistraturschrank

Position: 46

Hängeregistraturschrank

Startpreis 10 EUR

1 Stück Hängeregistraturschrank,  3 Auszüge, 1 Fachbodenregal, Stahlblech, lichtgrau  

Position: 45

Schrankkombination unvollständig

1 Stück Schrankkombination unvollständig,  Holz buchefarben, 5 türig, 1x Kleiderschrankausbau, 1 Ablage, Hängeschiene, 2x 5 Ablagen Metall schwarz, insgesamt ca. 250x45x210 cm, rechtsseitig ...

Zuschlag erteilt
Position: 202

Schließfachschrank

1 Stück Schließfachschrank,  2x 2 Türen übereinander, 4-türig, Korpus grau, Türen blau  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Fahrerraum

Zuschlag erteilt
Position: 201

Umkleidespinde

4 Stück Umkleidespinde,  Korpus grau, Türen hellblau  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Fahrerraum

Zuschlag erteilt
Position: 200

Umkleideschrank

1 Stück Umkleideschrank,  4-türig, Korpus grau, Türen blau  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Fahrerraum

Zuschlag erteilt
Position: 39

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück: ca. 3x3m, 2 Rollcontainer, 3 Drehstühle, alt

Zuschlag erteilt
Position: 39

Schreibtisch mit Besprechungsanbau

1 Stück Schreibtisch mit Besprechungsanbau,  Holz buchenfarben, verblichen, Metallgestell silber/schwarz, ca. 220x120x75 cm, 1 Bürodrehstuhl Polster schwarz, ohne aufliegende Gegenstände, In...

Zuschlag erteilt
Position: 38

Kleiner Schreibtisch

1 Stück Kleiner Schreibtisch,  Holz buchenfarben, verblichen, Metallgestell silber/schwarz, ca. 120x80x75 cm, 1 Rollcontainer 3 Schübe, 1 Bürodrehstuhl Polster schwarz, ohne aufliegende Gege...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.