Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 59

Büroeinrichtung

Position: 59

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  Eiche hell, bestehend aus 1 Aktenanbauwand, ca. 4,7x0,5x2,95m, 2 Schreibtische, je ca. 2,5x0,8m, 2 Schreibtische, je ca. 1,6x0,8m, 3 Sideboards mit je 2 Jalousierol...

Position: 54

Büroeinrichtung

Position: 54

Büroeinrichtung

Startpreis 50 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Aktenanbauwand, 4-türig, 3 offene Regalteile, anthrazit, 1 Besprechungstisch mit 6 Schwingstühlen, Chromgestell, Sitz- und Rückenteil Stoffbezug sc...

Position: 48

Büroeinrichtung

Position: 48

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  Eiche hell, bestehend aus 1 Aktenanbauwand, ca. 5,5x0,5x2,95m, 4 Schreibtische in verschiedenen Ausführungen, 6 Sideboards mit je 1 Jalousierolltür, 2 Hängeregistra...

Position: 44

Büroeinrichtung

Position: 44

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  Eiche hell, bestehend aus 2 Schreibtischen, 2 Sideboards mit je 1 Jalousierolltür, 1 Aktenanbauwand, ca. 4,8x0,5x2,95m, 4 Bürodrehstühle, 2x mit Armlehne, 2x ohne A...

Position: 34

Büroeinrichtung

Position: 34

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 1 Aktenanbauwand, ca. 4,8x0,4x2,95m, im unteren Bereich 4 Jalousierolltüren, darüber 4 offene Regalteile, 4 Arbeitstische, 3 offene Regale, Höhe ca. 0...

Position: 24

Büroeinrichtung

Position: 24

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  Eiche hell, bestehend aus 3 Arbeitstischen, je ca. 1,6x0,8m, 1x links und rechts je 1 Jalousierolltür, 2x links und rechts untergehangene VAKO Schubkastenelemente, ...

Position: 13

Büroeinrichtung

Position: 13

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: Ablageschrank 2-türig, Untergestell grau, Arbeitsfläche Eiche hell, 1 Arbeitstisch, ca. 2x0,8m, Untergestell braun, Arbeitsfläche Eiche hell, 1 Bürod...

Position: 12

Aktenanbauwand

Position: 12

Aktenanbauwand

Startpreis 1 EUR

1 Stück Aktenanbauwand,  im unteren Bereich 6-türig, im oberen Bereich 6-türig, in die Wand eingelassen  

Position: 6

Büroeinrichtung

Position: 6

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Beistelltisch, Arbeitsfläche beige. Untergestell dunkelbraun, 2 Kunststoffstühle, Gestell dunkelbraun, Sitz- und Rückenteil Stoffbezug grau, 1 Büro...

Position: 2

Büroeinrichtung

Position: 2

Büroeinrichtung

Startpreis 1 EUR

2 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: Schreibtisch 1x ca. 1,2x0,8m, 1x ca. 2x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer mit 4 Schüben, alles Eiche hell, 1 Bürodrehstuhl mit Armlehne, 1 Aktenanbauwan...

Position: 208

Schreibtisch

Position: 208

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch,  ca. 2x1m, Arbeitsfläche Holzwerkstoffplatte braun, Untergestell silberfarben, ohne aufliegende Gegenstände, inkl. 1 König + Neurath Bürodrehstuhl ohne Armlehnen, rollb...

Position: 205

Metall Garderobenständer

Position: 205

Metall Garderobenständer

Startpreis 5 EUR

1 Stück Metall Garderobenständer,  Farbe silber  

Position: 190

Schreibtisch

Position: 190

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch,  ca. 2x1m, Arbeitsfläche Holzwerkstoffplatte braun, Untergestell silberfarben, ohne aufliegende Gegenstände, inkl. 1 König + Neurath Bürodrehstuhl ohne Armlehnen, rollb...

Position: 189

Garderobenständer

Position: 189

Garderobenständer

Startpreis 5 EUR

1 Stück Garderobenständer,  Farbe schwarz, mit 8 Haken  

Position: 173

Flipchart

Position: 173

Flipchart

Startpreis 20 EUR

1 Stück Flipchart,  bestehend aus 2 Flipcharts und 1 Präsentationswand, alle auf Rollen, Hersteller und Typ nicht ersichtlich, als Konvolut  

Position: 126

FLUKE Stehlampe

Position: 126

FLUKE Stehlampe

Startpreis 50 EUR

1 Stück FLUKE Stehlampe,  Farbe grau/silber, Höhe ca. 1,9m  

Position: 125

Sideboard

Position: 125

Sideboard

Startpreis 1 EUR

1 Stück Sideboard,  insgesamt 6 Stück, Farbe hellbraun, je 1 Einlegeboden, Länge ca. 0,8m, Breite ca. 0,5m, Höhe ca. 1m, ohne Inhalt und aufliegenden Gegenständen  

Position: 119

Schreibtisch

Position: 119

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Länge ca. 2m, Breite ca. 1m, Höhe ca. 1,2m, Farbe hellbraun und grau, 1 Bürostuhl, Farbe schwarz, Hersteller und Modell nicht ersichtlich...

Position: 104

Schreibtisch

Position: 104

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Länge ca. 2m, Breite ca. 1m, Höhe ca. 1,2m, 1 Bürostuhl, Farbe hellbraun bzw. schwarz, Hersteller und Typ nicht ersichtlich  

Position: 103

Flipchart

Position: 103

Flipchart

Startpreis 10 EUR

1 Stück Flipchart,  Höhe ca. 1,85m  

Position: 89

FLUKE Stehlampe

Position: 89

FLUKE Stehlampe

Startpreis 50 EUR

1 Stück FLUKE Stehlampe,  Farbe silbergrau, Höhe ca. 1,9m  

Position: 87

Schreibtisch

Position: 87

Schreibtisch

Startpreis 5 EUR

1 Stück Schreibtisch,  bestehend aus 1 Schreibtisch, Länge ca. 2m, Breite ca. 1m, Farbe hellbraun, 1 Bürostuhl, Farbe schwarz, ohne Inhalt und aufliegenden Gegenständen  

Position: 75

IKEA Garderobenständer

Position: 75

IKEA Garderobenständer

Startpreis 5 EUR

1 Stück IKEA Garderobenständer,  Höhe ca. 1,8m  

Position: 73

FLUKE Stehlampe

Position: 73

FLUKE Stehlampe

Startpreis 50 EUR

1 Stück FLUKE Stehlampe,  Höhe ca. 1,9m, Farbe silbergrau, S/N nicht ersichtlich  

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.