Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 19

Garderobenständer

Position: 19

Garderobenständer

1 Stück Garderobenständer,  orange, Gesamthöhe ca. 1,8m, Mittelfuß  

Position: 24

Sideboard PALMBERG

Position: 24

Sideboard PALMBERG

1 Stück Sideboard PALMBERG,  weiß, 2 Schiebetüren, ca. 1,6x1,15x0,45m, ohne aufliegende Gegenstände ohne Inhalt  

Position: 41

Büroeinrichtung PALMBERG

Position: 41

Büroeinrichtung PALMBERG

1 Stück Büroeinrichtung PALMBERG,  bestehend aus: 2 Schreibtische PALMBERG SYSTO TEC, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche grau, ca. 1,8x0,8m, SYS-Nr. SY GG1808R, Herstellungsjahr 2017, mi...

Position: 43

Bürodrehstuhl

Position: 43

Bürodrehstuhl

1 Stück Bürodrehstuhl,  1x ohne Typenbezeichnung, Sitzfläche Lederbezug schwarz, Rückenteil Netzbezug schwarz, mit schwarzem Lederkopfteil, mit Armlehne,  

Position: 81

Büroeinrichtung PALMBERG

Position: 81

Büroeinrichtung PALMBERG

1 Stück Büroeinrichtung PALMBERG,  bestehend aus: Schreibtische PALMBERG SYSTO TEC, ca. 1,8x0,8m, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche grau, SYS-Nr. SY GG1808R, Her- stellungsjahr 2017, mi...

Position: 96

Sideboard

Position: 96

Sideboard

1 Stück Sideboard,  ca. 2x0,8x0,45m, 2 Schiebetüren, weiß, ohne Inhalt  

Position: 103

Büroeinrichtung PALMBERG

Position: 103

Büroeinrichtung PALMBERG

1 Stück Büroeinrichtung PALMBERG,  bestehend aus: 1 Schreibtisch CALDO C 135, ca. 1,6x0,8m, Unterge- stell Füße silbergrau, Arbeitsfläche Holzdekor toskanischer Nussbaum, 1 Schreibtisch, ca....

Position: 104

Sideboard PALMBERG

Position: 104

Sideboard PALMBERG

1 Stück Sideboard PALMBERG,  mit 1 Jalousierolltür, Korpus silbergrau, Arbeitsfläche hellgrau, Jalousierolltür silbergrau, ca. 0,8x0,45x1,15m, ohne Inhalt  

Position: 2105

Glasvitrine

Position: 2105

Glasvitrine

1 Stück Glasvitrine ,  Aussteller, mit 1 Flügeltür, 3 Einlegeböden Glas, Bodenplatte und Deckplatte Holz weiß, ca. 0,4x0,4x1,6m, ohne Inhalt  

Position: 4

Arbeitstisch IKEA SKARSTA

1 Stück Arbeitstisch IKEA SKARSTA,  Art.-Nr. 10973, Herstellungsjahr 14.06.2019, weiß, mechanisch höhenverstellbar, Kurbelantrieb, Abmaße der Arbeitsfläche ca. 1,2x0,7m, incl. der darauf bef...

Zuschlag erteilt
Position: 6

Arbeitstisch IKEA BEKANT

1 Stück Arbeitstisch IKEA BEKANT,  Art.-Nr. 13662, Herstellungsjahr 15.01.2018, elektrisch höhenverstellbar, schwarz, Abmaße ca. 1,6x0,8m, incl. 1 Schreibtischlampe schwarz, incl. 1 Bürodreh...

Zuschlag erteilt
Position: 3

Büroeinrichtung

Position: 3

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Arbeitstisch hellgrau, Abmaße ca. 1,6x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer mit 3 Schüben, 2 Aktenablageschränke grau, Abmaße je ca. 1,0x1,85x0,45m, ohne...

Position: 1577

Aktenablageschränke

Position: 1577

Aktenablageschränke

3 Stück Aktenablageschränke,  grau, teilweise defekt, alt  

Position: 1616

Design-Schreibtisch Gallotti&Radice Made in Italy

Position: 1616

Design-Schreibtisch Gallotti&Radice Made in Italy

1 Stück Design-Schreibtisch Gallotti&Radice Made in Italy,  Glas, halbrund, Stahlgestell poliert, Seitenwände und Arbeitsplatte Glas, 1 Rollcontainer Gallotti&Radice, gleiches Design, 3 Schu...

Position: 1688

Aktenablageschränke

Position: 1688

Aktenablageschränke

3 Stück Aktenablageschränke,  grau, jeweils flügeltürig, ca. 1,9x1,1-1,2m, abschließbar  

Position: 1826

digitaler Empfangstresen ERU eKiosk

Position: 1826

digitaler Empfangstresen ERU eKiosk

1 Stück digitaler Empfangstresen ERU eKiosk,  mit Bildschirm, integrierte Tastatur, im Metallständer, silbergrau, ca. 1,3-1,4x0,8m  

Position: 4

Aktenrondell

Position: 4

Aktenrondell

1 Stück Aktenrondell,  6 Ordnerhöhen, Ø ca. 0,8m  

Position: 14

Aktenrondell

Position: 14

Aktenrondell

1 Stück Aktenrondell,  6 Ordnerhöhen, Ø ca. 0,8m  

Position: 15

Aktenrondell

Position: 15

Aktenrondell

1 Stück Aktenrondell,  6 Ordnerhöhen, Ø ca. 0,8m  

Position: 23

Bürodrehstuhl

Position: 23

Bürodrehstuhl

1 Stück Bürodrehstuhl,  Chromfuß, Sitzfläche Kunststoffleder schwarz  

Position: 33

Aktenregal

Position: 33

Aktenregal

1 Stück Aktenregal,  Holz, schwarz, 16 Fächer, 4 Ordnerhöhen  

Position: 44

Schreibtisch

Position: 44

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  mit Rollcontainer, grau, 1 Bürodrehstuhl, Stoff schwarz, 2 Besucherstühle, Freischwinger, Stoff schwarz, 1 Aktensideboard mit Jalousieschiebetüren, 3 Ordnerhöhen  ...

Position: 69

Schreibtischwinkelkombination

Position: 69

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück Schreibtischwinkelkombination,  mit Aktenrollcontainer, 3 Schübe, Gesamtfarbe grau, 1 Bürodrehstuhl, Kunststoffleder schwarz, mit Chromfuß  

Position: 90

Aktenregal

Position: 90

Aktenregal

2 Stück Aktenregal,  Holz, schwarz, 4 Türen, 4/5 Ordnerhöhen, 37 Kleinfächer, schwarz, Holz  

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.