Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 220

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  grau, ca. 1,6x0,8m, mit 1-seitig obergestellten Rollcontainer, mit 3 Schüben, Metall, 1 Bürodrehstuhl, grauer Stoffbezug, ohne aufliegende Gegenstände/EDV/Inhalt  ...

Zuschlag erteilt
Position: 101

Schreibtischwinkelkombination Assmann Büromöbel

1 Stück Schreibtischwinkelkombination Assmann Büromöbel,  bestehend aus: 1 Tisch, ca. 1,6x0,8m, mit 1-seitig untergehangenen 4 Schüben, 1 großer Eckverbinder, 1,3x1,3m, 1 Tisch, 1,6x0,8m, 2 ...

Zuschlag erteilt
Position: 109

Sitzecke

1 Stück Sitzecke,  Mit Besuchertisch, 3 Besucherstühle, Eckbank, Stoffbezug blau/rot/gelb etc.  ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech

Zuschlag erteilt
Position: 174

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 Schreibtische, ca. 1,5x0,6m, einseitig 2 Schübe, 2 Bürodrehrollenstühle, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 1 Unterstellrollc...

Zuschlag erteilt
Position: 720

mobiles Flipchart

1 Stück mobiles Flipchart,   ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 541

Arbeitstisch

1 Stück Arbeitstisch,  elektrisch höhenverstellbar, 0,8 x 2m, mit Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 289

IT Rauminhalt

1 Stück IT Rauminhalt,  Metallregal, 3 lfm, 2 Besucherstühle, Besuchertisch, inkl. Pos. 290: Posten alte IT, Altgeräte, PC, Switch, Monitore, Kabel, usw.  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 220

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 Schreibtischen, 2 Beistelltischen, 3 Bürodrehstühlen, Stoffbezug schwarz, 2 Metallschränken, Höhe 2m, Breite 1m, 2-türig, Metallregal, 5 Ebenen, Hö...

Zuschlag erteilt
Position: 30

Magnetplantafel

1 Stück Magnetplantafel,  Wandbefestigt, 1x2m  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 73

Stehpult.

1 Stück Stehpult. ,  Metall, 1-türig, 1 Auszug, TFT Monitoraufbau, ohne Inhalt. , inkl 74 PC hp ProDesk. incl. 20" TFT Monitor DELL, Tastatur und Maus, Handscanner Honeywell. , inkl. 75 Lase...

Zuschlag erteilt
Position: 107

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus 6 Ablageschränken, 4 Büroschreibtische VIELHAUER, höhenverstellbar, 5 Rollcontainer VIELHAUER, grau, 3 Bürodrehstühle, Velour, Sitz blau, 1 Arbeitstis...

Zuschlag erteilt
Position: 188

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 1 Schreibtisch Actiforce VL.2 Series, höhenverstellbar, Arbeitsplatte holzfarben, mit Aluminium-Fahrgestell, elektrisch höhenverstellbar, 1 Bürodrehst...

Zuschlag erteilt
Position: 433

Stuhlsessel vitra

3 Stück Stuhlsessel vitra,  Stoffbezug blau, Untergestell schwarz, 1 Tisch, Untergestell schwarz, Arbeitsfläche weiß, 1 Sideboard, 2 Schiebetüren, 1 Pinnwand, Aufschrift Rocada, Untergestell...

Zuschlag erteilt
Position: 388

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Stehlampe Tobias Grau XT-AFLOOR 4x55Watt Leuchtstoffröhren, 1 Besucher...

Zuschlag erteilt
Position: 353

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung ,  bestehend aus: 1 Aktensideboard sedus, weiß, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüren, 2 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Stehla...

Zuschlag erteilt
Position: 209

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 3 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, 1 Garderob...

Zuschlag erteilt
Position: 54

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, 1 Sideboard, 2 Schiebetüren, 3 Bürodrehstühle, S...

Zuschlag erteilt
Position: 449

Besprechungsraumeinrichtung

Position: 449

Besprechungsraumeinrichtung

1 Stück Besprechungsraumeinrichtung,  bestehend aus Besuchertisch, 6-teilig, Länge ca. 8m, Arbeitsfläche Holzfarben, 12 Besucherstühle, Freischwinger Dauphin, Textil schwarz/grün, Aktensideb...

Position: 131

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

Position: 131

Reparatur- und Rüfplatz ELABO

1 Stück Reparatur- und Rüfplatz ELABO
,  bestehend aus 2 Arbeitsplätzen mit je 1 Bürodrehstuhl, Stoff blau, Elektroanschluss, mit Oberbeleuchtung, Strom- und Luftanschluss, Unterbau, je 5 S...

Position: 8

Sideboard USM Haller

Position: 8

Sideboard USM Haller

1 Stück Sideboard USM Haller,  schwarz, Breite ca. 1,6m, 4 Klapptüren  

Position: 283

Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen

Position: 283

Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen

 Kran mit Vakuumpumpe zum Anheben von Gegenständen,  Höhe 3m, Radius des Arms: 3,5m
 

Position: 179

Blech-Steckregal

Position: 179

Blech-Steckregal

1 Stück Blech-Steckregal,  ca. 38lfm, Höhen von 180cm bis 220cm, Tiefe ca. 60cm,  

Position: 145

Drehdornpresse Arebos

Position: 145

Drehdornpresse Arebos

1 Stück Drehdornpresse Arebos ,  Modell Ar-HE-DP 1T  

Position: 691

Schreibtische Steelcase Migration

Position: 691

Schreibtische Steelcase Migration

2 Stück Schreibtische Steelcase Migration,  Metallfußgestell, Arbeitsfläche ca. 1x1,5m, elektrisch höhenverstellbar, Rollcontainer, Trennwand Stoff weinrot, mit Elektroanschlussleiste BACHMA...

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.