1 Stück Büroausstattung sedus, weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Unterstellrollcontainer, je 2 Schübe, 2 Bürodrehstühle, Sitzfläche Stoffb...
1 Stück Glasvitrine, Korpus silbergrau, im vorderen Bereich 2 Glastüren, innenliegend 4 Glasablagen, Abmaße ca. 1,75m hoch, 0,65m breit, 0,35m tief, ohne Inhalt
1 Stück Essgruppe Holzausführung, bestehend aus 1 Tisch, Abmaße ca. 180x78x75cm, 2 Bänke, Abmaße ca. 180x35x45cm, je ohne Lehne
1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,25m, 1 Rollcontainer, 4 Schubladen, abschließbar, ...
1 Stück Büroeinrichtung, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1x2m, 1 Sideboard mit 6 Türen, 3 Ordnerhöhen, 1 Wandregal, 2 Ebenen, Gesamtfarbe weiß, incl. 1 Bürodrehstuhl, Kunstleder, 1 Wandsp...
1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,25m, incl. rechts und links aufgesteckter Plexigla...
1 Stück Essgruppe Holzausführung, bestehend aus 1 Tisch, Abmaße ca. 180x78x75cm, 2 Bänke, Abmaße ca. 180x35x45cm, je ohne Lehne
1 Stück Büroausstattung sedus, weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 2 Schübe, 3 Sideboards, je 2 Schiebetüren, 2 Bür...
1 Stück Counot-Blandin Sessel Empire Daupine, Lack schwarz poliert, Details vergoldet, Bezug gestreift, altrose, ca. 900x 500x500mm, Gebrauchsspuren
1 Stück: Chromgestell, Sitz- und Rückenfläche, Stoffbezug dunkelbraun, insgesamt 12 Stück
1 Stück: ca. 1,2x2x0,4m, unterer Bereich 3-türig, oberer Bereich 2-türig, mittlerer Bereich 2 Glastüren, Korpus Holzdekor Vorderfront weiß, 2 Aktenablageschränke 0,8x2,4x0,4m unterer Bereich 3 of...
1 Stück: 6 Schreibtische/Schreibtischwinkelkombination, 5 Bürostandcontainer 4 Auszüge, 7 Bürodrehstühle Stoffbezug, 2 Sideboard Resopal 2-türig, 1 Hängeregisterwagen 4-fach kunststoffbereift, 2 ...
1 Stück Büroausstattung , bestehend aus: 2 Büroschreibtischen, alt, 4 Bürodrehstühlen, grau, alt, 1 Sideboard, grau, ca. 3m, alt ab Standort 73734 Esslingen
1 Stück Schreibtischwinkelkombination Palmberg, Hellgrau, Metallgestell schwarz, ca. 155/155x80x75 cm, 1 Rollcontainer 3 Schübe, 1 Bürodrehstuhl Wilkhahn Polster grau, ohne aufliegende Gege...
1 Stück: Ca. 3,5m breit, mit Elektroherd Leonard, 1 Geschirrspülmaschine Koenic, 1 Edelstahlspüle
1 Stück: Bestehend aus 2 Sideboards, je 2 Schiebetüren, grau, 1 Aktenablageregal, Metall, bestehend aus 2 Regalelementen, ca. 0,8x2x0,4m, 1 Regalelement, ca. 1,2x0,8x0,4m, 2 Schreibtischwinkelkom...
2 Stück: ca. 1,80x0,90m, Untergestell blau, Arbeitsfläche Dekor Buche, je 1 Bürodrehstuhl, 1x schwarz-roter Stoffbezug, 1x schwarz-weißer Stoffbezug, 1x mit Armlehne, 1x ohne Armlehne, Rollcontai...
Schreibtischwinkelkombination grau, ca. 1,5x1,8m, Rollcontainer, Drehstuhl
1 Stück: Dekor Buche, ca. 2,40x1,60x0,40m, im unteren Bereich 6-türig, im oberen Bereich 6 offene Regalteile, Tiefe ca. 0,40m
1 Stück: Resopal beschichtet, grau, 4-türig, ca. 2.500mm breit 2.200mm hoch, immobilienangepasst
1 Stück: bestehend aus: 8 Europaletten mit darauf befindlichen Polsterauflagen, Kunstlederbezug schwarz, 6 Würfel, Kunstlederbezug orange, 8 Kissen, verschiedene Farben
3 Stück Aktenablageregale offen ohne Inhalt, Hellgrau, 6 Ablagen, jeweils ca. 80x40x225 cm ab Standort 3. OG (Aufzug vorhanden)
1 Stück: Resopal Metall 6-teilig, 14 Besucherstühle Stoffbezug, 1 mobile Flipchart
1 Stück: ca. 1,6x0,8m, Untergestell grau, Arbeitsfläche helles Holzdekor, 1 Bürodrehstuhl mit Armlehne (verschlissen) Kunstlederbezug schwarz, 1 Sideboard unterer Bereich 2 Hängeregistraturschübe...
1 Stück Büroausstattung sedus, weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 2 Schübe, 1 Bürodrehstuhl, Sitzfläche Stoffbezug...
1 Stück Bürodrehstuhl, Farbe schwarz, Sitz- und Rückenteil Kunststoff schwarz, Sitzfläche Stoffbezug dunkelgrau
1 Stück Ablageschrank/Sideboard, Holz, braun, Abmaße ca. 1,6 x0,6x0,75m hoch, 4-türig, 2 Ablagefächer, Metall, schwarz
1 Stück Esstisch IKEA BJURSTA, ausziehbar, mit 2 zusätzlichen Arbeitsplatten, ca. 1,4x0,84m, 5 Holzstühle IKEA BÖRJE, Sitzfläche Stoffbezug dunkelblau
1 Stück Essgruppe Holzausführung, bestehend aus 1 Tisch, Abmaße ca. 180x78x75cm, 2 Bänke, Abmaße ca. 180x35x45cm, je ohne Lehne
1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,25m, 1 Rollcontainer, 4 Schubladen, abschließbar, ...
1 Stück Schreibtisch, mit Unterbau beidseitig, 4 Schubfächer, Arbeitsfläche Holzausführung, Metallgestell grau, mit Bürodrehstuhl, Stoff beige, ohne darauf befindliche Gegenstände und Inhal...
1 Stück Sideboard UMAGE AUDACIOUS Cabinet
, Holzdekor hell, umlaufende Jalousine, Stoff mit braunen Lederapplikationen, Höhe ca. 67cm, Breite ca. 100cm, Tiefe ca. 50cm, ohne Inhalt
1 Stück Schreibtisch sedus, weiß, mit unterliegendem Kabelkanal, Abmaße ca. 1,75x0,75m
1 Stück Raumausstattung, bestehend aus 2 Schreibtische, 2 Beistelltische, 1 Schreibtischwinkelkombination, 1 Aktenschrank, 1 Sideboard, 3-türig, 1 Dokumentenausziehschrank, Aufschrift MEGA-...
1 Stück Butterfly-Sessel mit Echtleder in Dunkelbraun im stylisher Interior-Eyecatcher, bestehend aus: Vintage-Touch des kultigen Klassikers trägt außerdem das pulverbeschichtete Rundrohrge...
1 Stück Sideboard PALMBERG, weiß, 2 Schiebetüren, ca. 1,6x1,15x0,45m, ohne aufliegende Gegenstände ohne Inhalt
1 Stück Essgruppe Holzausführung, bestehend aus 1 Tisch, Abmaße ca. 180x78x75cm, 2 Bänke, Abmaße ca. 180x35x45cm, je ohne Lehne
Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!
Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.
Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.
Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.
Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.
Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.
Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.