Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 205

Arbeitsplatz

1 Stück Arbeitsplatz,  bestehend aus: 3 Arbeitstischen, 2 Arbeitsstühlen, Stoffbezug grau, Handspindelpresse, Lötstation, Tischlupe, Prüfmonitor mit Monitor Samsung, Controller BKR Tama V1.1...

Zuschlag erteilt
Position: 50

Zeichenschränke Metall

6 Stück: je Schrank 5 Schubfächer, Breite 1,2m, Höhe 0,5m, Tiefe 1m

Zuschlag erteilt
Position: 55

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  bestehend aus: 1 Aktenablageschrank, 2-türig, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 3 Stapelstühle, Untergestell Chrom,...

Zuschlag erteilt
Position: 382

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 2 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschale schwarz, 1 Grünpflan...

Zuschlag erteilt
Position: 6

Metallschränke Pohlschröder

7 Stück Metallschränke Pohlschröder,  Je 2-türig, ca. 2x1m, je 4 Ablagefächer  ab Standort 61352 Bad Homburg

Zuschlag erteilt
Position: 1022

Bürodrehstuhl Steelcase

1 Stück Bürodrehstuhl Steelcase,  mit 2 Armlehnen, Metallteile silber, Sitz und Rücken graue Stoffpolsterung  

Zuschlag erteilt
Position: 315

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 1 Aktensideboard, 2 Ordnerhöhen, mit Schiebetüren, 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunststoffschale schwarz, 1 Garderobenständer Rexite...

Zuschlag erteilt
Position: 432

Aktenanbauwand

1 Stück: grau, ca. 3,6x2,2x0,4m unten 11türig, Mitte Regal offen, oben 11türig

Zuschlag erteilt
Position: 87

Rauminhalt

1 Stück: bestehend aus: 1 Unterstellrollcontainer, 3 Schübe, 1 Kühlschrank ca. 250 Liter Typ Exquisit KS 325-1 RV A+, 1 Mikrowelle Lifetec, 1 Mikrowelle Bomann, 2 Kaffeepadmaschinen, 1x AEG, 1x o...

Zuschlag erteilt
Position: 358

Aktenanbauwand

1 Stück: grau, ca. 2,4x2,2x0,4m, unten 6türig, Mitte 2 Ablagen, oben 6türig

Zuschlag erteilt
Position: 865

Besprechungstisch

1 Stück: 3-teilig, je ca. 2x1m, 12 Besprechungsschwingstühle RIM ohne Aufliegende Gegenstände

Zuschlag erteilt
Position: 434

Büroeinrichtung

Position: 434

Büroeinrichtung

Startpreis 300 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Schreibtisch, elektrisch höhenverstellbar, ca. 1,6x0,8m, Untergestell anthrazit, Arbeitsfläche weiß, 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, Untergestell sil...

Position: 421

Besprechungstisch

Position: 421

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Untergestell Edelstahl, Arbeitsfläche 2 Elemente Glas, das mittlere Element Holz, ca. 2,5x1,15m, 10 Besprechungsschwingstühle giroflex, Lederbezug grau, 1 Sideboa...

Position: 393

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, 4 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 2 Besucherhocker, Stoff rot, 1 Aktenschra...

Zuschlag erteilt
Position: 337

Raumausstattung

1 Stück Raumausstattung,  Bestehend aus 1 Empfangstresen, 2 integrierte Schreibtische, 2 Drehstühle, 2 Unterbau, 1 Standventilator, 1 Besucherstuhl, 1 Stehtisch, Glas/Resopal, 2 Hocker, jewe...

Zuschlag erteilt
Position: 251

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  Bestehend aus 6 Schreibtische, Metall, lackiert, weiß, jeweils mit Unterbau, 2 Drehstühle, Stoffbezug, 2 Rollcontainer, 8 Regaleinheiten, Trennwand mit Regalanbau, ...

Zuschlag erteilt
Position: 88

Regale USM Haller

2 Stück: Im unteren Bereich je 3-türig, darüber 3 offene Regalteile, Korpus und Türen schwarz, OHNE INHALT

Position: 34

Einbauküche IKEA

Position: 34

Einbauküche IKEA

1 Stück Einbauküche IKEA,  weiß, Länge ca. 3,84m, mit Kunststoffarbeitsplatte, 3 Oberschränke, doppeltürig, Abmaße ca. 78x78x40cm, 2 Oberschränke, Abmaße ca. 58x78x50cm, Geschirrspüler, Kuns...

Position: 20

Services-/Empfangstresen

1 Stück Services-/Empfangstresen ,  Service-Empfangstresen aus Küchenmöbeln  ab Standort 93053 Regensburg

Zuschlag erteilt
Position: 221

Designer Couch

1 Stück Couch,  Ab Standort Ausstellungsraum

Zuschlag erteilt
Position: 271

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Und 4 Stühle, 1 Schrank-Regal-Kombination, Plus Position 274 Bestehend aus 2 Schreibtische, jeweils elektrisch höhenverstellbar, 1 Anbau, 2 Drehstühle, 1 Hocker, ...

Zuschlag erteilt
Position: 585

Arbeitsplatz Scan-Platz 2

1 Stück Arbeitsplatz Scan-Platz 2,  bestehend aus: Arbeitstisch, Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz, PC Lenovo ThinkCentre, Maus, Tastatur, Bondrucker A4+ CAB  ab Standort 71116 Gärtring...

Zuschlag erteilt
Position: 188

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 1 Schreibtisch Actiforce VL.2 Series, höhenverstellbar, Arbeitsplatte holzfarben, mit Aluminium-Fahrgestell, elektrisch höhenverstellbar, 1 Bürodrehst...

Zuschlag erteilt
Position: 112

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 2x0,8/1m, Untergestell grau, Arbeitsfläche Dekor Buche, 1 Unterstellrollcontainer, 4 Schübe, 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, Untergestell grau, Arbeitsflä...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.