Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 23

Aktenanbauwand

1 Stück: Dekor Buche, ca. 2,40x1,60x0,40m, im unteren Bereich 6-türig, im oberen Bereich 6 offene Regalteile, Tiefe ca. 0,40m

Zuschlag erteilt
Position: 23

5 kleine Rollcontainer

5 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 23

Aktenregalschrank

1 Stück: Grau, 6 Schübe, ca. 0,80x0,40x2,00m

Zuschlag erteilt
Position: 23

Ablageregale

3 Stück: je ca. 100x84x40 cm, je 2 offene Ablagefächer

Zuschlag erteilt
Position: 23

Einbauschrankzeile

1 Stück: Resopal beschichtet, grau, 4-türig, ca. 2.500mm breit 2.200mm hoch, immobilienangepasst

Zuschlag erteilt
Position: 23

Sitzgarnitur

1 Stück: bestehend aus: 8 Europaletten mit darauf befindlichen Polsterauflagen, Kunstlederbezug schwarz, 6 Würfel, Kunstlederbezug orange, 8 Kissen, verschiedene Farben

Zuschlag erteilt
Position: 23

Aktenablageregale offen ohne Inhalt

3 Stück Aktenablageregale offen ohne Inhalt,  Hellgrau, 6 Ablagen, jeweils ca. 80x40x225 cm  ab Standort 3. OG (Aufzug vorhanden)

Zuschlag erteilt
Position: 23

Besprechungstisch

1 Stück: Resopal Metall 6-teilig, 14 Besucherstühle Stoffbezug, 1 mobile Flipchart

Zuschlag erteilt
Position: 23

Schreibtisch

1 Stück: ca. 1,6x0,8m, Untergestell grau, Arbeitsfläche helles Holzdekor, 1 Bürodrehstuhl mit Armlehne (verschlissen) Kunstlederbezug schwarz, 1 Sideboard unterer Bereich 2 Hängeregistraturschübe...

Zuschlag erteilt
Position: 23

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 2 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 2 Schübe, 1 Bürodrehstuhl, Sitzfläche Stoffbezug...

Zuschlag erteilt
Position: 23

Bürodrehstuhl

1 Stück Bürodrehstuhl,  Farbe schwarz, Sitz- und Rückenteil Kunststoff schwarz, Sitzfläche Stoffbezug dunkelgrau  

Mindestpreis 10 EUR
25 EUR
3 Gebote
endet in: 2T 14Std 52Min 44Sek (13.05.2024 09:11)
Position: 23

Ablageschrank/Sideboard

Position: 23

Ablageschrank/Sideboard

1 Stück Ablageschrank/Sideboard,  Holz, braun, Abmaße ca. 1,6 x0,6x0,75m hoch, 4-türig, 2 Ablagefächer, Metall, schwarz  

Position: 23

Esstisch IKEA BJURSTA

Position: 23

Esstisch IKEA BJURSTA

1 Stück Esstisch IKEA BJURSTA,  ausziehbar, mit 2 zusätzlichen Arbeitsplatten, ca. 1,4x0,84m, 5 Holzstühle IKEA BÖRJE, Sitzfläche Stoffbezug dunkelblau  

Position: 23

Essgruppe Holzausführung

Position: 23

Essgruppe Holzausführung

Startpreis 100 EUR

1 Stück Essgruppe Holzausführung,  bestehend aus 1 Tisch, Abmaße ca. 180x78x75cm, 2 Bänke, Abmaße ca. 180x35x45cm, je ohne Lehne  

Position: 23

Büroarbeitsplatz Steelcase

Position: 23

Büroarbeitsplatz Steelcase

1 Stück Büroarbeitsplatz Steelcase,  bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x0,8m, höhenverstellbar, minimale Höhe ca. 0,64m, max. Höhe ca. 1,25m, 1 Rollcontainer, 4 Schubladen, abschließbar, ...

Position: 23

Schreibtisch

Position: 23

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch,  mit Unterbau beidseitig, 4 Schubfächer, Arbeitsfläche Holzausführung, Metallgestell grau, mit Bürodrehstuhl, Stoff beige, ohne darauf befindliche Gegenstände und Inhal...

Position: 23

Sideboard UMAGE AUDACIOUS Cabinet

Position: 23

Sideboard UMAGE AUDACIOUS Cabinet

1 Stück Sideboard UMAGE AUDACIOUS Cabinet
,  Holzdekor hell, umlaufende Jalousine, Stoff mit braunen Lederapplikationen, Höhe ca. 67cm, Breite ca. 100cm, Tiefe ca. 50cm, ohne Inhalt  

Position: 23

Bürodrehstuhl

Position: 23

Bürodrehstuhl

1 Stück Bürodrehstuhl,  Chromfuß, Sitzfläche Kunststoffleder schwarz  

Position: 24

Schreibtisch sedus

Position: 24

Schreibtisch sedus

Startpreis 60 EUR

1 Stück Schreibtisch sedus,  weiß, mit unterliegendem Kabelkanal, Abmaße ca. 1,75x0,75m  

Position: 24

Raumausstattung

Position: 24

Raumausstattung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Raumausstattung,  bestehend aus 2 Schreibtische, 2 Beistelltische, 1 Schreibtischwinkelkombination, 1 Aktenschrank, 1 Sideboard, 3-türig, 1 Dokumentenausziehschrank, Aufschrift MEGA-...

Position: 24

Butterfly-Sessel mit Echtleder in Dunkelbraun im stylisher Interior-Eyecatcher

Position: 24

Butterfly-Sessel mit Echtleder in Dunkelbraun im stylisher Interior-Eyecatcher

Startpreis 150 EUR

1 Stück Butterfly-Sessel mit Echtleder in Dunkelbraun im stylisher Interior-Eyecatcher,  bestehend aus: Vintage-Touch des kultigen Klassikers trägt außerdem das pulverbeschichtete Rundrohrge...

Position: 24

Sideboard PALMBERG

Position: 24

Sideboard PALMBERG

1 Stück Sideboard PALMBERG,  weiß, 2 Schiebetüren, ca. 1,6x1,15x0,45m, ohne aufliegende Gegenstände ohne Inhalt  

Position: 24

Essgruppe Holzausführung

Position: 24

Essgruppe Holzausführung

Startpreis 100 EUR

1 Stück Essgruppe Holzausführung,  bestehend aus 1 Tisch, Abmaße ca. 180x78x75cm, 2 Bänke, Abmaße ca. 180x35x45cm, je ohne Lehne  

Position: 24

Flipchart

1 Stück Flipchart,  fahrbar, höhenverstellbar  ab Standort 44147 Dortmund

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.