1 Stück: Wandmontiert, für Arbeitszeiterfassung, keine Chips/Karten vorhanden
1 Stück: S/N DSDN024462, Prozessor: Intel Core i5, Arbeitsspeicher: 8GB, Speicher: 256GB, Integrierte Webcam, mit Dockingstation, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus
1 Stück: Interne Bezeichnung DT1008W7P2, 2 24“TFT Flachbildschirme NEC E243WMI, Tastatur und Maus
1 Stück: Intel Core i5, ohne Festplatte, incl. 2 24“TFT Flachbildschirme Dell, Tastatur und Maus, ohne Festplatte
1 Stück: ohne Netzteil, Keine Gewähr für entfernte Aktivierungssperre, Gerät kann evtl. nicht in Betrieb genommen werden.
1 Stück Laserdrucker i-Sensys LBP2900, Format A4 ab Standort 73760 Ostfildern
1 Stück PC-Anlage Terra, Intel Pentium, Windows Vista, 22“TFT Monitor LG Flatron L227WTP, Tastatur und Maus, incl. dazugehöriger Boxen, ohne Festplatte ab Standort 73760 Ostfildern
1 Stück elektrisch ausfahrbare Leinwand Celexon, wandmontiert, Breite ca. 2,2m, ausgefahren ca. 2,4m, mit Fernbedienung ab Standort 78333 Stockach
1 Stück Notebook Lenovo Thinkpad W510, inkl. Dockingstation und Zubehör, ohne Festplatte ab Standort 78333 Stockach
1 Stück Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle rechts neben Kühlzellentür
1 Stück Verteilerschrank Merz, PCE MERZ TYPE M-EV 63/22-6/G/E Art-Nr MZ690785308 Baujahr 22/07 Gewicht 44 kg ab Standort Wilhelm-Bergner-Straße 11, 21509 Glinde
1 Stück Verteilerschrank Merz, PCE MERZ ab Standort Wilhelm-Bergner-Straße 11, 21509 Glinde
1 Stück Verteilerschrank Merz, PCE MERZ ab Standort Wilhelm-Bergner-Straße 11, 21509 Glinde
1 Stück 24“TFT Monitor Iiyama , Mit Tastatur und Maus ab Standort Verwaltungstrakt 1. OG/GF Raum 2
1 Stück PC Lenovo , Intel Pentium, 1 19“TFT Monitor BenQ, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltung EG/Büro Arbeitssicherheit
1 Stück PC HP , Und 1 22“ TFT-Monitor AOC, Tastatur, Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltung 2. OG/Büro Labor
1 Stück PC Q10, Mit Tastatur und Monitor, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltung 2. OG/Messraum
1 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge, Funkmaus Lenovo, Funktastatur Lenovo ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück Notebook Lenovo ThinkPad W530, Int/N SLP046, Maus, Handscanner ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge, Maus, Tastatur ab Standort 71116 Gärtringen
3 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge, Maus, Tastatur ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück PC Lenovo ThinkStation S30, Maus, Tastatur, 2 TFT-Monitore NEC/Lenovo ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück PC hp Thin Client . , incl. 24" TFT Monitor BenQ, Tastatur und Maus. ab Standort 691 23 Cvrcovice
2 Stück Systemtelefone Gigaset S4 Professional, incl. Ladeschale ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück PC-Anlage hp Pavilion 23xi All in One, incl. Tastatur und Maus, ohne Fesplatte ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Multifunktionsgerät hp LaserJet Pro 200 Color MFP M276nw, incl. Zubehör
1 Stück Notebook DELL Intel Core i5, interne Bezeichnung TS-16036, incl. 2 24" TFT Monitore DELL, Tastatur und Maus DELL, ohne Festplatte
1 Stück Notebook DELL Intel Core i5, interne Bezeichnung TS-16008, incl. 2 24" TFT Monitore DELL, Tastatur und Maus DELL, ohne Festplatte
1 Stück Notebook DELL LATITUDE 5580 Intel Core i5 , Int/N TS-16010, incl. Dockingstation DELL, Tastatur und Maus, 27" TFT Monitor SAMSUNG SyncMaster S27B350, 24" TFT Monitor SAMSUNG SyncMas...
1 Stück Multifunktionsgerät hp LaserJet Pro MFP M426FDN, incl. Zubehör
1 Stück All-in-One PC OptiPlex 7450 AIO Series, Aufschrift Dental Pro, Service-Tag-Nr. 68KY4M2, Express-Service-Tag-Nr. 13579608026, incl. Tastatur und Maus, ohne Festplatte
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!