Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 420

DeTeWe Varix SD48

 Systemtelefon

Zuschlag erteilt
Position: 427

Dell 22“ TFT Monitor P2210

 BJ 12, SN Nr. CN-0D7C74-74445-27V-AJBM

Zuschlag erteilt
Position: 428

Dell Tastatur

 Kabelgebunden

Zuschlag erteilt
Position: 429

Panasonic Laserfaxgerät u. Farblaserdrucker DP-180 Colorscanner

 SN Nr. FHE4XN0005, Aufschrift: Workio 180

Zuschlag erteilt
Position: 432

Dell PC-Tower Optiplex GX520/ Optiplex 745

 1x Intel Pentium 4 Prozessor, 1x Intel Core 2 Prozessor, nicht in betrieb

Zuschlag erteilt
Position: 433

Tele 5 Systemtelefon SD48

 separates Tableau Typ SD48B

Zuschlag erteilt
Position: 434

Plantronics Headset WO2A

 incl. Ladestation und Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 435

Dell 22“ TFT Monitor

 

Zuschlag erteilt
Position: 436

Dell 22“ TFT

 

Zuschlag erteilt
Position: 437

Dell Tastatur

 1 Maus Fa. Microsoft

Zuschlag erteilt
Position: 440

HP Laserdrucker Laserjet 5SI

 A3/A4, älter

Zuschlag erteilt
Position: 441

DeTeWe Varix S47

 Systemtelefon

Zuschlag erteilt
Position: 442

Dell 22“ TFT Monitor

 Kein Typenschild

Zuschlag erteilt
Position: 443

Dell PC Tower

 Intel Core i7 Prozessor, WIN 7, vermutlich Grafikkarte defekt, Tag Nr. 8MRZD5J, Express Service Code: 18791514199

Zuschlag erteilt
Position: 451

DeTeWe Varix S47

 Systemtelefon - gehört zu Pos. 482 -

Zuschlag erteilt
Position: 452

Plantronics Headset WO2A

 incl. Ladestation und Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 453

Dell 22“ TFT Monitor P2210

 

Zuschlag erteilt
Position: 454

Dell PC Tower Optiplex 390

 Service Tag Nr. 2B4S85J, Service Express Nr. 05026728007, Intel Core i5 Prozessor, WIN 7, Tastatur, Maus

Zuschlag erteilt
Position: 455

Tele 5 Systemtelefon SD48

 Tableau SD48B - gehört zu Pos. Nr. 482 -

Zuschlag erteilt
Position: 456

Dell 22“ TFT Monitor P2210

 Kein Typenschild

Zuschlag erteilt
Position: 457

Dell PC Tower Optiplex 390

 Intel Core i3 Prozessor, WIN 7, Tastatur, Maus, Service Tag Nr. GNKVB5J, Express Service Nr. 36254292535

Zuschlag erteilt
Position: 463

Leitz Laminiergerät PL12

 Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 464

Epson Scanner Perfection 4490 Photo

 alt

Zuschlag erteilt
Position: 467

Posten

 EDV-Zubehör: Kabel, Kaltgerätestecker, Tastaturen, etc.

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!