1 Stück Posten defekte Handscanner, teilweise incl. Ladestationen ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Lagerbüro, kleines Büro dahinter
1 Stück Pultstahlschrank SSI SCHÄFER, Ablage Tastatur und Monitor für Werkstattbetrieb, ohne Inhalt
1 Stück Thermofaxgerät Philipps Magic 5 Eco Basic, 220 Volt ab Standort 90547 Stein
1 Stück: Prozessor Intel Core Duo, Windows 7, 1 19“TFT Monitor Fujitsu, Tastatur, ohne Festplatte
1 Stück: Intel Inside Windows XP Pentium 4, Tastatur und Maus, 1 17“TFT Monitor LG Flatron L1740B, ohne Festplatte!
ca. 1 Stück Tischrechner Sharp EL-2607S, inkl. Tippstreifen ab Standort 86150 Augsburg
ca. 1 Stück Tischrechner Sharp Compet CS-2635A, mit Tippstreifen ab Standort 86150 Augsburg
ca. 1 Stück elektrische Schreibmaschine Gabriele 9009, braun ab Standort 86150 Augsburg
1 Stück PC Tower hp Intel Pentium, ohne Zubehör, ohne Festplatte
1 Stück: wandmontiert, ca. 0,7x0,6x0,4m, Inhalt 2 Patchfelder, 19“ Rackeinschub Cat6, 1 Switch D-Link Web Smart Switch DGS-1216T
1 Stück: Betriebssystem Windows 7 Professional, weitere Daten nicht ablesbar, nicht mehr angeschlossen, ohne Festplatte
1 Stück: Kaufdatum, 26.11.2013, bestehend aus 2 Bondrucker Epson TM-T 20, 2 Kassenladen Eurolade 5E-415B, 2 iPad Halterungen, Absolut Stabil, 28cm hoch für iPad 2, 3 und 4, (iPad’s nicht vorhande...
1 Stück Notebook MEDION S6445, S/N 198PE6006150, incl. Netzteil und Zubehör, Bildschirm defekt und Beule im Gehäuse, incl. Netzteil und Zubehör Standort für diese Position ist Raum ...
1 Stück: weiß, deckenabgehangen, 1 Elemente ca. 1,5m, 1 Eckverbinder, 1 Halogenanbauteil ca. 0,25m
1 Stück Posten Warenbestand, laut Aufstellung
1 Stück Automotive Gonio Photometer AMS 200, Anschaffung 2021, Zweiachs-Goniometer mit Winkelmesssystem mit integriertem Rack und separatem 19" Schaltschrank 33 HE, Verfahrbereiche H: +/- 1...
1 Stück FTSM Konturenschneidemaschine CNC KSM 1400-D, BJ 2018, Fab/N 2107, Abmaße Breite ca. 350x500x255cm hoch, Tischbreite 218x240cm, Messerlänge 2400mm, Drahtlänge 6590mm, Farbe rot-blau...
1 Stück Sector Imager S600 Meso Scale Discovery, bestehend aus Messgerät, PC und weiterem Zubehör
Sector Imager S600 Meso Scale Discovery, consisting of measuring device, PC and other ac...
1 Stück Messgerät xMAP TECHNOLOGY FLEXMAP3D, incl. nebenstehendem PC, Bedienungsanleitung, 1 Karton mit diversem Verbrauchs- und Zubehörmaterial
xMAP TECHNOLOGY FLEXMAP3D measuring devic...
1 Stück DME Breath Simulator AZS-M13-V5-BRS 2100, BJ 03/2023, S/N M13VS087, Funktastatur logitech, 22" Monitor ASUS
DME Breath Simulator AZS-M13-V5-BRS 2100, BJ 03/2023, S/N M13VS087, Fu...
4 Stück:Cimatron, Note_ID AC91 Designer Solution, QuickSplit, IGES, Moldex3D, CB83 Deigner Solution, QuickSplit, IGES, CB81 NC Solution, CB82 Deigner Solution, Umschreibungskosten 3Dsystems 8.00...
1 Stück AUTOMATISCHER TISCH-ZELLZÄHLER iPRASENSE NORMA HT Cytonote SCAN, BJ 10/2020, mit Transportkoffer GORILLA, PC Aquado, 24" Monitor iiyama, Funktastatur und Funkmaus Microsoft
AUTOM...
1 Stück DME Breath Simulator AZS-M13-V5-BRS 2100, DME Atemzugsimulator AZS-M13-V5-BRS 2100; Vorrichtung zur Simulation und Aufzeichnung von Atemmustern eines Patienten (Volumen (computerges...
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!