Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 2

Telefonanlage Auerswald Compact 5020 VOIP

1 Stück: Mit Vodafone Router, 4 Schnurlostelefon Siemens, 6 Festnetztelefone

Zuschlag erteilt
Position: 243

Rechnereinheit Fujitsu

1 Stück: incl. 22“TFT Monitor Viewsonic

Zuschlag erteilt
Position: 418

Zeiterfassungsgerät

1 Stück: Typ nicht ersichtlich

Zuschlag erteilt
Position: 416

Notebook Lenovo ThinkPad R61

1 Stück: Intel Centrino / WinXP incl. Dockingstation/Netzteil

Zuschlag erteilt
Position: 287

Laserdrucker Brother HL-2150N

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 110

Multifunktionsgerät HP Deskjet F4210 All-in-One

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 104

Unterbrechungsfreie Stromversorgung APC Smart UPS 750

1 Stück: defekt

Zuschlag erteilt
Position: 102

VC-DVR4-100-WAN Version 4-Kanal DVR Lüfterloser digitaler H264 Triplex Video Langzeitrecorder

1 Stück: für max. 4 Video- / Alarmeingänge, inkl. Bewegungsalarm, Netzwerk H.264 Compression

Zuschlag erteilt
Position: 99

Datensicherungslaufwerk RDX Actidata

1 Stück: 320GB

Zuschlag erteilt
Position: 98

19”TFT Monitor Belinea

1 Stück: incl. Maus

Zuschlag erteilt
Position: 97

Telefonanlage T- Octopus F400

1 Stück: 19”Rackeinschub, S/N PUX03000300, inkl. Pos. 6 (Systemtelefon T-Octopus E28),18, 26, 42, 67, 74, 91, 109 (7x T-Octophon F20)

Zuschlag erteilt
Position: 96

Switch TP-Link TL-SG1024D 24 Port Gigabit Switch

1 Stück: 19”Rackeinschub

Zuschlag erteilt
Position: 94

Unterbrechungsfreie Stromversorgung NET UPS

1 Stück: außer Betrieb

Zuschlag erteilt
Position: 93

19”TFT Monitor Belinea

2 Stück: Tastatur und Maus, Desktop PC ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 90

PC-Anlage Fujitsu Esprimo Esprimo P2560

1 Stück: Windows7, Tastatur, 17“ TFT Monitor Belinea, PC ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 63

Laserdrucker Brother HL-3040CN

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 62

Laserdrucker HP Laserjet 2300N

1 Stück: älteres Modell

Zuschlag erteilt
Position: 61

Tischkopierer Minolta CSPRO EP 1054

1 Stück: älteres Modell

Zuschlag erteilt
Position: 41

Bedieneinrichtung Heidenhain Steuerung Programmierplatz iTNC 530

1 Stück: S/N 22 239 654 A

Zuschlag erteilt
Position: 40

PC Tower Fujitsu Esprimo P2550

1 Stück: Windows7, incl. 23“TFT Monitor HP ZR2330W, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 38

Aktenvernichter Intimus Simplex CSE

1 Stück: defekt

Zuschlag erteilt
Position: 31

Aktenvernichter Ativa AT-65

1 Stück: Streifenschnitt

Zuschlag erteilt
Position: 29

PC Tower Fujitsu Esprimo P400

1 Stück: Tastatur, Maus, 24”TFT Monitor BenQ G2450HM, SN YLCM250682, PC ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 27

P-Touchgerät Brother 128O

1 Stück: mit Tastaturfeld

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!