1 Stück: Gehäuse offen, mit 15“TFT Monitor Philips, Tastatur und Maus, PC Fujitsu Esprimo defekt
1 Stück: bestehend aus: PC-Tower, Intel-Pentium ohne Festplatte, 21“Röhrenmonitor Nokia
1 Stück: ohne weitere Typenbezeichnung, incl. 3 Kartensteckfächern, wandmontiert
ca. 1 Stück elektrische Schreibmaschine Triumpf Adler, mit Abdeckung ab Standort 86150 Augsburg
ca. 1 Stück Telefonanlage Quante ohne weitere Typenbezeichnung, inkl. diverse Systemtelefone im Objekt ab Standort 86150 Augsburg
ca. 1 Stück Posten Alt-EDV, Drucker, Computer, Monitore, Leerkartonagen usw. ab Standort 86150 Augsburg
1 Stück Radio Telefunken, Aufschrift Digitale Elektronik 101 ab Standort 73760 Ostfildern
1 Stück Nadeldrucker Fujitsu DL6400 Pro, incl. Zubehör ab Standort 73760 Ostfildern
1 Stück Anrufbeantworter Tiptel 330, incl. Netzteil ab Standort 73760 Ostfildern
1 Stück PC-Anlage Tower älteres Modell, beige-blau, mit 1x 17“ TFT-Monitor Acer AL1716, Tastatur, Maus, Handscanner, gehört zum Zeiterfassungssystem, ohne Festplatte ab Standort 78333...
1 Stück Telefonanlage Alcatel 4200, außer Betrieb ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück PC Tower HP-Intel Pentium, älteres Modell ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück NTBA Telekom NT10ETH, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück 17“ Monitor NEC, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück 19“TFT Monitor Fujitsu, ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Empfang/Nebenbüro
1 Stück Rest-EDV-Inhalt, zum Teil im Holzablageregal lagernd ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Systemtelefon SIEMENS, beige ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Multifunktionsgerät brother MFC-8440,
1 Stück PC FUJITSU SIEMENS SCENIC Pentium 4, ohne Festplatte, incl. Tastatur, 22" TFT Monitor FUJITSU SIEMENS
1 Stück Monitor Lenovo, ca.22 Zoll, möglicherweise defekt, Display hat leichte schlieren
2 Stück Touch-Computer ZEBRA für Wareneingang, defekt
1 Stück: einfache Bedienung, Übersichtliche Information, Automatischer Karteneinzug und Stempelung, Dauerkalender bis 2098, Sommer-/Winterzeitumstellung programmierbar, rechnend für bis zu 100 Mi...
2 Stück Mobiltelefon , Gigaset A230 inkl. Ladeschale, 1 Mobiltelefon Telekom Speedphone 10 ab Standort 90547 Stein
1 Stück Switch Dual Band Wireless Access Point WAG102, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück Tower PC FUJITSU ESPRIMO, ohne Festplatte
1 Stück 19" TFT Monitor acer V196L, und 1 Barcodescanner Symbol
1 Stück 19" TFT Monitor acer V196L, und 1 Barcodescanner ZEBRA
1 Stück PC FUJITSU SIEMENS, ohne Festplatte, incl. Tastatur und Maus, 17" Röhrenmonitor
1 Stück Tastatur & Maus, Hersteller DELL, beides kabelgebunden, neuwertig in Originalverpackung
1 Stück 19 Zoll TFT-Monitor FLATRON L1950G,
1 Stück Elektrischer Tischrechner OLYMPIA CPD 3212 S, grau, Digitaldisplay, Druckfunktion und Papierrolle sowie Netzkabel, S/N 22088203
1 Stück Elektrischer Tischrechner OLYMPIA CPD 3212 S, grau, Digitaldisplay, Druckfunktion und Papierrolle sowie Netzkabel, S/N 0706310369
1 Stück Samsung Monitor, Syncmaster 2494HS ; 24" TFT
1 Stück: 4 separate Tintenpatronen, bis zu 20 Seiten/Min. in s/w und 15 Seiten/Min. in Farbe, bis zu 6.000 x 1.200 dpi Auflösung, randloser Druck aus Grafikanwendungen, 16 MB Speicher und USB-Sch...
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!