Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 125

Inhalt

1 Stück: alt Verbrauchsmaterial, Toner

Zuschlag erteilt
Position: 31

Zeiterfassungssystem Bürk K60/1E

1 Stück: S/N 28251, incl. 1 Kartensteckregal für 25 Steckkarten

Zuschlag erteilt
Position: 29

Tintenstrahldrucker Canon PIXMA iP5300

1 Stück: Tintenstrahldrucker, für Text- und Fotodruck

Position: 123

Inhalt

1 Stück: Drucker Dell alt defekt

Zuschlag erteilt
Position: 28

Tischrechner Soennecken CP 2000

Position: 28

Tischrechner Soennecken CP 2000

1 Stück: mit Tippstreifen


Position: 27

P-Touchgerät Brother 128O

1 Stück: mit Tastaturfeld

Zuschlag erteilt
Position: 27

PC-Anlage Tower IBM

1 Stück: Intel Inside Windows XP Pentium 4, Tastatur und Maus, 1 17“TFT Monitor LG Flatron L1740B, ohne Festplatte!

Position: 27

Notebook Samsung R40

1 Stück: Intel Core Duo Inside, Windows XP

Position: 27

Tischrechner Sharp EL-2607S

ca. 1 Stück  Tischrechner Sharp EL-2607S, inkl. Tippstreifen  ab Standort 86150 Augsburg

Zuschlag erteilt
Position: 27

PC terra

Position: 27

PC terra

1 Stück PC terra,  mit Tastatur  

Position: 26

Telefon Siemens Gigaset SX353 ISDN

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 26

Elektrische Schreibmaschine Brother CE-40

1 Stück: graugrün, 220 Volt

Zuschlag erteilt
Position: 25

SNOM 370 SIP VOIP POE Telefon

2 Stück: VoIP-Telefon für den professionellen Einsatz, defekt

Zuschlag erteilt
Position: 25

Stativ Soligor VT-453

1 Stück: in schwarzer Tasche

Position: 25

Tischrechner Sharp Compet CS-2635A

ca. 1 Stück  Tischrechner Sharp Compet CS-2635A, mit Tippstreifen  ab Standort 86150 Augsburg

Zuschlag erteilt
Position: 24

Elektrische Schreibmaschine Brother AX-425

1 Stück: 220 Volt

Zuschlag erteilt
Position: 24

Digitalkamera Fujifilm Finepex S4400

1 Stück: ohne Zubehör

Position: 24

PC-Anlage

Position: 24

PC-Anlage

1 Stück PC-Anlage,  bestehend aus: 1 PC Tower Intel Inside, ohne Herstellerbezeichnung, Tastatur und Maus, 14" LED Monitor natcomp, ohne Festplatten  

Position: 23

PC-Anlage

Position: 23

PC-Anlage

1 Stück PC-Anlage,  bestehend aus: 1 PC Tower acer Intel Pentium, Tastatur und Maus, LED Monitor, Firma nicht ersichtlich, vermutlich 14", ohne Festplatten  

Position: 23

PC terra

Position: 23

PC terra

1 Stück PC terra,  mit 20" TFT Monitor, Tastatur und Maus  

Position: 22

Faxgerät Philips

1 Stück: Alt

Zuschlag erteilt
Position: 22

Tastatur Lenovo

1 Stück: 1 Maus Logitech, 1 22“TFT Monitor Samsung SyncMaster P2270

Position: 21

PC-Anlage Tower Compaq Evo

1 Stück: Intel Pentium, 19“TFT Monitor V7 Videoseven, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 21

Server N.N. Gehäuse

1 Stück: ohne Inhalt ohne Zubehör

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!