Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 37

HP Faxgerät Fax 1220

1 Stück: 1 Handpapierschneider, alt

Zuschlag erteilt
Position: 40

17“ TFT Monitor

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 44

LG 17“ TFT Monitor Flatron

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 46

PC

1 Stück: alt, 20“ Röhrenmonitor Lacee, Tastatur, Maus

Zuschlag erteilt
Position: 48

20“ Röhrenmonitor

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 19

Drucker HP Officejet Pro K5400

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 204

Zeiterfassungsterminal

1 Stück: Aufschrift Infotime, ohne weitere Typenbezeichnung

Zuschlag erteilt
Position: 254

Drucker HP Deskjet 3000

1 Stück: Format A3

Zuschlag erteilt
Position: 23

Stempeluhr SEIKO QR-395

1 Stück: einfache Bedienung, Übersichtliche Information, Automatischer Karteneinzug und Stempelung, Dauerkalender bis 2098, Sommer-/Winterzeitumstellung programmierbar, rechnend für bis zu 100 Mi...

Zuschlag erteilt
Position: 15

WLAN Router FRITZ!Box

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 9

Dymo LetraTag

1 Stück: mit Digitaldisplay

Zuschlag erteilt
Position: 13

Papierschneidemaschine, Herstellerfirma Pearl, Typ Cutline Profi XXL

1 Stück: bis Format A3

Zuschlag erteilt
Position: 929

Laminiergerät GBC H318 HighSpeed

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 62

Aktenschredder, Geha

1 Stück: Crocodile

Zuschlag erteilt
Position: 281

Faxgerät Brother FAX-2820

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 61

Aktenvernichter Dahle 20100 PS

1 Stück: Streifenschnitt 3,9mm

Zuschlag erteilt
Position: 9

TFT-Monitore

2 Stück: 17“/19“ Acer

Zuschlag erteilt
Position: 15

Tischrechner Canon P29-D III

1 Stück: mit Tippstreifen

Zuschlag erteilt
Position: 21

Speedlink Zyxel 5501

1 Stück Speedlink Zyxel 5501,   ab Standort 88045 Friedrichshafen

Zuschlag erteilt
Position: 88

Mobiltelefon

2 Stück Mobiltelefon ,  Gigaset A230 inkl. Ladeschale, 1 Mobiltelefon Telekom Speedphone 10  ab Standort 90547 Stein

Zuschlag erteilt
Position: 364

Switch Dual Band Wireless Access Point WAG102

1 Stück Switch Dual Band Wireless Access Point WAG102,  incl. Zubehör  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum

Zuschlag erteilt
Position: 81

Tower PC

Position: 81

Tower PC

1 Stück Tower PC ,  ohne Festplatte  

Position: 95

Tower PC FUJITSU ESPRIMO

Position: 95

Tower PC FUJITSU ESPRIMO

Startpreis 5 EUR

1 Stück Tower PC FUJITSU ESPRIMO,  ohne Festplatte  

Position: 457

Tower PC FUJITSU ESPRIMO

Position: 457

Tower PC FUJITSU ESPRIMO

1 Stück Tower PC FUJITSU ESPRIMO,  ohne Festplatte  

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!